Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Beitrag ist auch überwiesen.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.761
Mein Beitrag ist auch überwiesen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.762
@yodetta und @fridolinchen
Liebe Melli und liebe Claudia,
es ist toll, wie ihr das gemeinsam organisiert habt, ihr habt euch so viele Gedanken gemacht, hin und her überlegt und alles mit der Familie und anschließend mit dem Blumenladen abgestimmt. Jetzt kann sich jeder, der Kathi hier kennengelernt hat und sie gern hatte, auf eine wirklich schöne Art von ihr verabschieden, mit einem gemeinsamen Kranz und dann auch noch mit einem Gutschein, damit auch in Zunkuft immer mal ein Blümlein von uns allen auf Kathis Grab stehen wird.
Ich beteilige mich natürlich auch gerne und freue mich, dass es diese Möglichkeit gibt. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.763
Danke für die tolle Organisation, ich überweise umgehend .
Liebe Grüße

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.764
Überweisung getätigt

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.765
Danke für die liebe Rückmeldung ❤

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.766
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.767
Tut mir leid Fritz, ich habe gerade eben noch einen WA-Verlauf zwischen Klaudia und der Inhaberin gelesen.
Dort steht, dass sie kein Paypal haben, sich demnächst aber mal informieren möchten.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.768
Schade das Paypal nicht geht.
Da ich kein Homebanking habe überweise ich dann am Montag.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.769
Habe auch gerade etwas überwiesen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.770
Ich bin unendlich traurig und konnte die schreckliche Nachricht gar nicht glauben.
Kathi wird uns allen sehr, sehr fehlen.
Sie war so ein herzensguter Mensch. Allen Freunden und der Familie mein herzliches Beileid, und viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.771
Meine Überweisung ist raus.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.772
Meine auch.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.773
Ich war auch extra bei der Sparkasse um zu überweisen.

Da müsste insgesamt, da sich wohl viele von uns beteiligen,
eine schöne Summe zusammenkommen, so dass es für den Kranz
und bestimmt auch noch für einen Gutschein reicht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.774
Das denke ich auch.
Hab gestern was überwiesen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.775
hab auch Samstag überwiesen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.776
Ich hatte auch am Samstag überwiesen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.777
Ich hab gestern versäumt zu überweisen. Macht das noch Sinn?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.778
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.779
Setz dich mit fridolinchen zusammen. Da sie ja engeren Kontakt zur Familie von kathi hat, findet sich bestimmt noch eine Möglichkeit

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.780
Ihr Lieben,
wir haben einen Vorschlag für euch, bei dem niemand dem anderen seine Bankverbindung geben müsste und auch nicht seine private Mail-Adresse.

Unsere liebe Klaudia ( @fridolinchen ) hat einen Blumenladen gefunden, der würde jetzt unsere Geldbeträge, die wir (ein jeder von uns) überweisen möchten, bis Dienstag den 5.5.2020 bis 20.00 Uhr, annehmen.
Also bis Dienstag-Abend kann jetzt überwiesen werden, da die Überweisung ja teilweise ein bis zwei Tage dauert.
Bitte ab Mittwoch den 6.5. kein Geld mehr überweisen!
Paypal-Überweisungen sind leider nicht möglich.

Dann würde Klaudia per Foto "Kranzvorschläge" zugeschickt bekommen und da Klaudia unsere liebe Kathi am besten kannte, würden wir uns dann kurz beraten und einen Kranz aussuchen (dann wird es auch nicht zu kompliziert).
Klaudia weiß zum Beispiel, dass Kathi Pastellfarben sehr mochte.
Auf der Schleife wird sich ein Gruß vom gesamten Katzenforum befinden mit den Worten, dass Kathi in unseren Herzen immer weiterleben wird.

Der Betrag, der über die Kranzkosten hinausgeht, würde der Familie von Kathi als Gutschein ausgehändigt werden, für eine spätere Grab-Bepflanzung.

Hier dann jetzt die Bankverbindung dieses Blumengeschäftes :
Christina Bender
Blumen Flora
Iban: DE 103105 0000 000 3430626
BIC: MGLSDE 33 XXX
Verwendungszweck: Kathi

Klaudia bekommt im Anschluss eine Rechnung über die eingegangene Gesamtsumme zugeschickt, die dann jeder der die Rechnung einsehen möchte, per PN anfordern und einsehen kann.

Liebe Grüße
Melanie i.A. des Teams und Klaudia
@Patentante Frag doch direkt bei dem Blumenladen nach, vielleicht können Sie den Betrag noch verbuchen, wenn du jetzt online überweist. TEL: 02161 3033881

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten