Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir leid mit deinem Finger. Ich lese viel und löse Kreutzworträtsel. Sunny mag nicht spielen heute will sie nur schlafen. Ach der Tag...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #121
Das tut mir leid mit deinem Finger. Ich lese viel und löse Kreutzworträtsel. Sunny mag nicht spielen heute will sie nur schlafen. Ach der Tag geht auch noch um.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #122
Kathi es gibt schlimmeres. Muss mich eben dran gewöhnen das die gesamte linke Hand nicht mehr so ist wie vor dem Unfall. Das gemeine an der Sache war das der Radfahrer der mich über den Haufen gefahren hatte nicht einen Kratzer hatte. Bestraft wurde er auch ordentlich da er 2,2 Promille im Blut hatte. Sämtliche Behandlungen muss er zahlen auch die die eventuell noch in Zukunft kommen, da kommt einiges zusammen das es insgesamt 3 op´s waren und er ist für 4 Jahre seinen Führerschein los ist. Da der Finger nicht mehr so ist, wie er war streite bzw klage ich jetzt wegen einer Schmerzensgeld Erhöhung. Ich mach drei Kreuze wenn das erledigt ist. Habe keine Lust mehr

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #123
Mir ist es so langweilig, ich bin ganz alleine. Sabrina ist arbeiten und danach geht sie zu ihrer Freundin. Meine Tochter ist ist für 3 Wochen zum Camping.
Das ist nicht so schön. Aber sie können ja nicht auf alles verzichten nur wegen mir.

.

Ach liebe Kathi, gegen Langeweile sind WIR doch da!:mrgreen:

Ich schicke Dir jetzt mal ganz viele Sonntagsknuddler für Sunny und schon hast Du was zu tun.:lol:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #124
Liebe Marina ich hatte ja auch einen Unfall mit dem Bus. Seitdem kann ich garnichts mehr tun. Ich bin bei allem auf Hilfe angewiesen. Ich habe den Fahrer leider nicht angezeigt.

Liebe Petra. Ja jetzt habe ich wieder was zu tun. Ich gebe Sunnylein sofort die vielen Knuddler von dir. Da freut sie sich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #125
Das tut mir sehr leid für dich. Der Radfahrer hat sich selber angezeigt. Es war außerdem noch ein ehemaliger Nachbar von mir, Hoffe es geht dir soweit gut ( die Trauer um Micky mal außen vor lassend, da geht es einem nicht gut ) auch wenn du auf Hilfe angewiesen bist. Schicke dir nochmals ganz dicke Knuddler von uns

LG Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #126
Hallo Kathi!

Ich freue mich sehr für Dich und Sunny, dass sie jetzt so aufblüht und sie Dich trösten kann.:a066:

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #127
Hallo Melli.
Ich bin sehr froh dass Sunnylein so zutraulich geworden ist. Sie ist den ganzen Tag bei mir und sie Schläft bei mir.
Mir geht es nicht so gut, mein Mickylein fehlt mir so sehr. Es tut so unendlich weh.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #128
Ach Kathi, ich kann Dich so gut verstehen.
Lass Dich mal lieb drücken.

Kannst Du denn essen und hast Du Hilfe?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #129
Danke Melli. Hast du es von Micky gelesen ?
Ja Hilfe habe ich und ich kann auch wieder essen. Manchmal muß ich mich dazu zwingen. Ich muß immer wieder um meinen Liebling weinen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #130
Was meinst Du, was ich gelesen habe?

Ich habe gelesen, dass er verstorben ist und habe in dem Micky-Thread ja auch schon geschrieben und ich habe auch gelesen, dass Du die Urne bei Dir hast.

Gott sei Dank hast Du Hilfe!:a066:
Und mich beruhigt auch, dass Du essen kannst.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #131
Kathi,
bei aller Trauer und Tränen, so freu ich mich doch sehr, wenn ich jeden Tag lese, wie sehr Sunny aufblüht/ bei dir ist/ und deine Nähe sucht.

Knuddel die süße von mir

Lg Andrea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #132
Jetzt sieht man erst mal, was Sunny zurück gesteckt hat, als sie noch nicht alleine bei dir gelebt hat.

Nun kann sie endlich all die Aufmerksamkeit bekommen, auf die sie die ganze Zeit verzichtet hat

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #133
Ihr Lieben ich bin doch enttäuscht von Sunnymaus. Sobald hier jemand kommt ist sie hinter dem Sofa. Jetzt auch wenn Sabrina kommt. Sie muß doch wissen dass ihr keiner was tut. Sie ist und bleibt ein Dummerchen.
Bin ich alleine ist sie nur bei mir und schmust.

Knuddler werden verteilt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #134
Sei bitte nicht enttäuscht von der Maus, sondern freue Dich darüber, dass sie zu Dir kommt.
Das ist doch wirklich ein gewaltiger Fortschritt, den sie gemacht hat. Vielleicht gibt es sich auch mit der Zeit, dass Sunny sich vor Besuchern versteckt. Du bist ihre wichtigste Bezugsperson und sie möchte Dich wahrscheinlich nicht teilen. Zumindest jetzt noch nicht. Kein Grund, sich Sorgen zu machen ;-)

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #135
Ja Bea du hast ja Recht. Aber es tut mir doch leid wenn sie dann so lange hinterm Sofa liegt. Jetzt kommt keiner mehr und Sunny ist wieder glücklich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #136
Lass ihr Zeit, diesen Schritt auch noch zu lernen. Selbst wenn es sich nicht ändert, sei ihr dann nicht böse. Sunny möchte dann einfach nicht teilen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #137
Marina ich bin ihr nicht böse. Das kann ich garnicht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #138
Ich weiß Kathi. Man ist einfach enttäuscht wenn die Fellnasen bei Besuch auf Tauchstation gehen. Kenne ich ja selber auch. Habe es akzeptiert und wenn der Besuch wieder weg ist, ist alles wieder normal. Unsere Fellnasen haben nun mal ihren eigenen Kopf und das ist gut so:p

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #139
Man kann ja sowieso nichts dagegen tun.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #140
Heute ist bei uns ganz schlechtes Wetter. Regen und starker Wind man kann nicht auf den Balkon weil da alles nass ist. Sunnymaus hat wieder schön bei mir geschlafen. Sie hat aber heute für nichts Lust. Also hat sie eben beschlossen auf dem Wohnzimmerschrank zu schlafen. Die kleine Maus ist so lieb.

L.G. Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten