Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Und nun kann sie anfangen, ihr Leben als Einzelprinzessin bei Dir zu genießen.:-) Sie wird es bestimmt auskosten.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #81
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #82
Sehe es genauso, sie wird ihr Leben zusammen mit dir genießen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #83
Ja ihr Lieben das tut sie. Es ist als hätte ich ein neues Kätzchen hier. Sunny ist so zutraulich geworden. Das tut so gut.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #84
Hallo Kathi,
es ist toll, dass sich Sunny nun endlich "outet".
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühlt, dass Sunny eigentlich nur auf ihre Chance wartet.
Die Dame hat Potential. Sie wird sich als Einzelprinzessin bei dir wohl fühlen und dich beschmusen ohne Ende.
Sunny wird alles geben, um dich als anerkannte Einzelprinzessin zu beschmusen, zu bespaßen und deine Anerkennung zu finden. Sunny ist einfach nur toll.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #85
Hallo Kathi!

Es ist so schön, deine Freude über Sunny zu spüren! Das gibt dir doch bestimmt wieder neuen Lebensmut, weil du fühlst, wie sie sich mit Riesenschritten in dein Herz schleicht und dich tröstet!

Gut, daß du für Sunny einen Thread eröffnet hast. Da werden wir bestimmt noch viel schöne Geschichten von euch Beiden lesen können.Alles Gute von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #86
Ja Sunnymaus tut alles um mich zu trösten. Sie ist sehr veschmust und schläft auch zum Teil bei mir. Ich kenne sie kaum wieder, sie ist so glücklich. Und mich macht sie auch glücklich.

L. G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #87
Bitte einen ganz dicken Knuddler an Sunny weiter geben :-D

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #88
Liebe Bea das mache ich doch gerne.Sie sizt neben mir und sagt danke.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #89
Sie sizt neben mir.

Das ist so toll Kathi.:). Sonst konntest Du immer nur schreiben: "sie sitzt unterm Bett." Und nun das.
Großartig. Und bitte auch von mir einen dicken Knuddler für Sunnylein.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #90
Das ist wirklich schön. Und dass Du schreibst, dass sie Dich glücklich macht ist nochmal schöner. Sunny fängt jetzt an das Leben zu mögen und das macht richtig mein Herz weit.
Einen ganz dicken Knuddler für Sunny von mir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #91
Kathi,
das ist So Klasse, das Sunny jetzt viel mehr bei dir ist.
So bist du nicht ganz alleine und wirst von Sunny getröstet.

Knuddler auch von mir .....

Lg Andrea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #92
Danke für all eure Knuddler die gebe ich Sunny gleich. Die Maus liegt jetzt auf dem Balkon. Sie wird sich freuen .Sie ist so lieb geworden.
Ich bekomme jetzt die Urne von Mickylein gebracht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #93
auch von mir einen super dicken Knuddler an deine Sunny. Herrlich wie sie sich entwickelt. Sunny bitte hilf deiner Mama jeden Tag damit sie nicht mehr ganz so traurig ist

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #94
Liebes, dann ist dein geliebter Micky ja endlich wieder und für immer bei dir.

Ich freue mich, dass deine süße, sich bisher eher zurückhaltende Maus dermaßen aktiv wird! ;-)
Wer hätte es vor Wochen noch gedacht?
Sunny hilft dir und sich selbst auch! :d078:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #95
Marina die Knuddler gebe Sunny gleich weiter. Sie hilft mir sehr über meine Trauer hinweg zukommen.

Ja Klaudia jetzt ist mein Mickylein für immer bei mir. Seine Urne steht im Wohnzimmerschrank. Es war wieder sehr schwer und so traurig als mir die Urne gebracht wurde. Mein Liebling fehlt mir so sehr. Wie Sunny sich verändert hat kann sich keiner vorstellen. Sie ist so glücklich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #96
Kann dich so gut verstehen. Auf der einen Seite die Freude über Sunny auf der anderen Seite dir Trauer über Micky. Irgendwann kannst du dich an die vielen Erinnerungen an ihn erfreuen. In deinem Herzen war er zu Lebzeiten und erst recht in deiner Trauer. Aller erdenklich liebe und gute für euch beiden.

LG Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #97
Liebe Kathi!
Ich habe erst jetzt deinen Sunny-Thread entdeckt und freue mich mit dir, dass deine kleine, scheue Maus jetzt, wo sie allein ist, doch aufblüht und dir gegenüber viel zutraulicher und schmusiger wird.

Sunny kann jetzt ihre Verstecke verlassen, sie vertraut dir und sucht deine Nähe. Ich hoffe, sie gewöhnt sich auch an die Besuche von deiner Tochter und deiner Enkelin, die für dich ja auch wichtig sind.

Sunny kann dir jetzt helfen, über deinen Schmerz hinweg zu kommen. Ihr beide seid ein ganz besonderes Team, das schon immer für einander da war, jetzt aber die Chance bekommt, das auch ganz offen zu zeigen.

Alles Liebe für dich und deine süße Sunny. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #98
Marina und Sabine ich danke euch für euren lieben Worte. Ja auf der einen Seite ist die Freude über Sunny, die sich so zutraulich verändert hat. Auf der anderen Seite die unendlich große Trauer um meinen Micky. Es ist im Augenblick sehr schwer. Aber Sunny gibt mir viel Trost. Heute Nacht hat sie sogar bei mir geschlafen.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #99
Liebe Kathi,
Sunny hat bei dir geschlafen?? Das ist ja so schön...ich wünsche dir viel Kraft weiterhin wegen deinem Katerchen . Es ist wunderschön, wie sich Sunny dir zuwendet. Lieben Gruß!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #100
es freut mich für euch beide, dass Sunny so auftaut

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten