22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #101 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es ist schön dass ihr euch mit mir freut wegen Sunny. Sie hat heute Nacht wieder bei mir geschlafen. Ist das nicht komisch sie schläft genau auf der Stelle im Bett wo Mickylein immer geschlafen hat. Ich find das so komisch. L.G. Kathi.
Es ist schön dass ihr euch mit mir freut wegen Sunny. Sie hat heute Nacht wieder bei mir geschlafen. Ist das nicht komisch sie schläft genau auf der Stelle im Bett wo Mickylein immer geschlafen hat. Ich find das so komisch. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #102 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sunny hat sich ja super gemacht. Das sie bei dir im Bett schläft ist klasse. Bestimmt hat sie es von Micky abgekuckt wo er immer lag. Auch wenn du sie nicht gesehen haben solltest, sie hat es gesehen. Weiter so liebe Sunny und dir liebe Kathi weiter viel Kraft für die nächste Zeit
Sunny hat sich ja super gemacht. Das sie bei dir im Bett schläft ist klasse. Bestimmt hat sie es von Micky abgekuckt wo er immer lag. Auch wenn du sie nicht gesehen haben solltest, sie hat es gesehen. Weiter so liebe Sunny und dir liebe Kathi weiter viel Kraft für die nächste Zeit
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #103 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Marina ,ja Kraft kann ich brauchen. Soviel mein Sunnylein jetzt bei mir ist ,mein Micky fehlt mir so sehr. Ich bin froh dass Sunny mir trost spendet, meine Tränen hören nicht auf. Jetzt ist die Maus auf dem Balkon. L.G. Kathi.
Ich danke dir Marina ,ja Kraft kann ich brauchen. Soviel mein Sunnylein jetzt bei mir ist ,mein Micky fehlt mir so sehr. Ich bin froh dass Sunny mir trost spendet, meine Tränen hören nicht auf. Jetzt ist die Maus auf dem Balkon. L.G. Kathi.
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #104 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Du wirst sehen es wird irgendwann weniger mit dem weinen. Wenn dann Tränen laufen, werden es Freudentränen sein bei den vielen Erinnerungen an deinen kleinen Kämpfer. Da bin ich ganz sicher
Du wirst sehen es wird irgendwann weniger mit dem weinen. Wenn dann Tränen laufen, werden es Freudentränen sein bei den vielen Erinnerungen an deinen kleinen Kämpfer. Da bin ich ganz sicher
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #105 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hoffe sehr dass es bald besser wird. Sunny schläft heute fast nur. Ob es ihr zu warm ist ? L.G. Kathi.
Ich hoffe sehr dass es bald besser wird. Sunny schläft heute fast nur. Ob es ihr zu warm ist ? L.G. Kathi.
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #106 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier wird auch gerade geschlafen. Frühstück gab es um 6 Uhr heute morgen. Seit dem liegen die beiden im Bett , nur zum Klogang wird aufgestanden, danach weiter gepennt. Freue mich schon auf die Nacht, da wird getobt und ich kann dann sehen wie ich schlafen kann oder eben nicht
Hier wird auch gerade geschlafen. Frühstück gab es um 6 Uhr heute morgen. Seit dem liegen die beiden im Bett , nur zum Klogang wird aufgestanden, danach weiter gepennt. Freue mich schon auf die Nacht, da wird getobt und ich kann dann sehen wie ich schlafen kann oder eben nicht
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #107 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Kathi, das liest sich so vielversprechend. Sunny hat ihr Happy- End auch redlich verdient. ;-)
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #108 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Basije schrieb: Es ist schön dass ihr euch mit mir freut wegen Sunny. Sie hat heute Nacht wieder bei mir geschlafen. Ist das nicht komisch sie schläft genau auf der Stelle im Bett wo Mickylein immer geschlafen hat. Ich find das so komisch. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das nicht komisch sondern irgendwie völlig normal. Sunny weiß, dass sie jetzt sozusagen an Mickys Stelle für Dich da sein soll ( und ja auch will) Mein Rasmus liegt von Anfang an auf allen Lieblingsplätzen seines weißen Vorgängers Rambo und Emil anstelle von Sternchen Joschi meistens bei mir im Bett. Der einzige Unterschied ist, dass Emil im Gegensatz zu Joschi nicht unter die Bettdecke krabbelt, sondern lieber oben auf oder an der Seite liegt. Aber ich habe oft das Gefühl, dass die Beiden von den Sternchen ausgesucht worden sind. Ich vermute, dass Sunny es jetzt sehr genießt Dich für sich alleine zu haben. Sie ist ja leider von ihren bösen Vorbesitzern zu einer Einzelkatze gemacht worden und würde sich mit keiner anderen Katze verstehen:???:
Basije schrieb: Es ist schön dass ihr euch mit mir freut wegen Sunny. Sie hat heute Nacht wieder bei mir geschlafen. Ist das nicht komisch sie schläft genau auf der Stelle im Bett wo Mickylein immer geschlafen hat. Ich find das so komisch. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das nicht komisch sondern irgendwie völlig normal. Sunny weiß, dass sie jetzt sozusagen an Mickys Stelle für Dich da sein soll ( und ja auch will) Mein Rasmus liegt von Anfang an auf allen Lieblingsplätzen seines weißen Vorgängers Rambo und Emil anstelle von Sternchen Joschi meistens bei mir im Bett. Der einzige Unterschied ist, dass Emil im Gegensatz zu Joschi nicht unter die Bettdecke krabbelt, sondern lieber oben auf oder an der Seite liegt. Aber ich habe oft das Gefühl, dass die Beiden von den Sternchen ausgesucht worden sind. Ich vermute, dass Sunny es jetzt sehr genießt Dich für sich alleine zu haben. Sie ist ja leider von ihren bösen Vorbesitzern zu einer Einzelkatze gemacht worden und würde sich mit keiner anderen Katze verstehen:???:
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #109 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: es freut mich für euch beide, dass Sunny so auftaut Zum Vergrößern anklicken.... ich auch Kathi, das ist so schön.
fuzzy schrieb: es freut mich für euch beide, dass Sunny so auftaut Zum Vergrößern anklicken.... ich auch Kathi, das ist so schön.
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #110 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sunnylein hat es verdient jetzt glücklich zu sein. Sie hat mir so leid getan als sie immer nur im Schlafzimmer allei lag. Jetzt ist sie immer bei mir. Sogar wenn sie am Tag schläft kuschelt sie sich an mich. Es ist so schön. Ich bin so froh dass sie mich tröstet. Ich danke euch.
Ja Sunnylein hat es verdient jetzt glücklich zu sein. Sie hat mir so leid getan als sie immer nur im Schlafzimmer allei lag. Jetzt ist sie immer bei mir. Sogar wenn sie am Tag schläft kuschelt sie sich an mich. Es ist so schön. Ich bin so froh dass sie mich tröstet. Ich danke euch.
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #111 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Kathie, du kannst mächtig Stolz auf Sunny sein. In der kurzen Zeit hat sie sehr viel Mut bewiesen. Vielleicht hat Micky ihr vom RBL ein paar Zeichen gegeben damit sie schneller auftaut:-D Ich freue mich sehr für euch beide da ich selber weiß wie man sich fühlt wenn man ein Angsthase aus welchen Gründen auch immer zuhause hat. Sunny vertraut dir völlig und hätte sie keine schlechten Erfahrungen gemacht wäre es von Anfang an so
Kathie, du kannst mächtig Stolz auf Sunny sein. In der kurzen Zeit hat sie sehr viel Mut bewiesen. Vielleicht hat Micky ihr vom RBL ein paar Zeichen gegeben damit sie schneller auftaut:-D Ich freue mich sehr für euch beide da ich selber weiß wie man sich fühlt wenn man ein Angsthase aus welchen Gründen auch immer zuhause hat. Sunny vertraut dir völlig und hätte sie keine schlechten Erfahrungen gemacht wäre es von Anfang an so
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #112 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina meine Schwägerin und mein Bruder waren hier und Sunny wurde nicht mehr gesehen. Mein Bruder hat die Maus überall gesucht. Sie waren weg und Sunny kam vom Balkon. Sie hatte sich so versteckt dass man sie nicht sehen konnte. sie ist also wieder bei mir. L.G. Kathi.
Marina meine Schwägerin und mein Bruder waren hier und Sunny wurde nicht mehr gesehen. Mein Bruder hat die Maus überall gesucht. Sie waren weg und Sunny kam vom Balkon. Sie hatte sich so versteckt dass man sie nicht sehen konnte. sie ist also wieder bei mir. L.G. Kathi.
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #113 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 irgendwann wird sich Sunny bei Besuch nicht mehr verstecken. Selbst wenn es so bleibt ist es nicht schlimm, Sunny liebt dich und möchte mit dir das allein erleben. Was auch völlig in Ordnung ist
irgendwann wird sich Sunny bei Besuch nicht mehr verstecken. Selbst wenn es so bleibt ist es nicht schlimm, Sunny liebt dich und möchte mit dir das allein erleben. Was auch völlig in Ordnung ist
22.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #114 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: meine Schwägerin und mein Bruder waren hier und Sunny wurde nicht mehr gesehen. Mein Bruder hat die Maus überall gesucht. Sie waren weg und Sunny kam vom Balkon. Sie hatte sich so versteckt dass man sie nicht sehen konnte. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das hier jedesmal, wenn ich "Besuch" bekomme. Die Scheuchen sind alle plötzlich weg und unsichtbar. Nur Molly und Mogli trauen sich hervor und testen mal, wie sich der Besuch anfühlt.:mrgreen: Sunnylein ist eben auch ein Scheuchen. Aber Hauptsache, sie traut sich wieder hervor, wenn sie wieder alleine mit Dir ist.;-)
Basije schrieb: meine Schwägerin und mein Bruder waren hier und Sunny wurde nicht mehr gesehen. Mein Bruder hat die Maus überall gesucht. Sie waren weg und Sunny kam vom Balkon. Sie hatte sich so versteckt dass man sie nicht sehen konnte. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... So ist das hier jedesmal, wenn ich "Besuch" bekomme. Die Scheuchen sind alle plötzlich weg und unsichtbar. Nur Molly und Mogli trauen sich hervor und testen mal, wie sich der Besuch anfühlt.:mrgreen: Sunnylein ist eben auch ein Scheuchen. Aber Hauptsache, sie traut sich wieder hervor, wenn sie wieder alleine mit Dir ist.;-)
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #115 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Petra das ist das wichtigste. Sunnylein hat wieder bei mir geschlafen. L.G. Kathi.
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #116 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sehr schön das Sunny wieder bei dir geschlafen hat. :-D
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #117 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Marina. Hier ist heute ganz komisches Wetter. Sunnylein schläft fast den ganzen Tag. Aber immer in meiner Nähe. Ich bin auch müde. Jetzt scheint mal ein bisschen die Sonne. L.G. Kathi.
Liebe Marina. Hier ist heute ganz komisches Wetter. Sunnylein schläft fast den ganzen Tag. Aber immer in meiner Nähe. Ich bin auch müde. Jetzt scheint mal ein bisschen die Sonne. L.G. Kathi.
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #118 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier ist das Wetter auch doof. Aber wenn kein Gewitter kommt, ist es gut. Letzte Nacht hat es hier ganz schön geknallt, sogar ein Stuhl ist vom Balkon meines Nachbarn gefegt worden. Wenn das Wetter so doof ist ist es im Bett so gemütlich vor allem wenn die Fellnasen dabei sind.
Hier ist das Wetter auch doof. Aber wenn kein Gewitter kommt, ist es gut. Letzte Nacht hat es hier ganz schön geknallt, sogar ein Stuhl ist vom Balkon meines Nachbarn gefegt worden. Wenn das Wetter so doof ist ist es im Bett so gemütlich vor allem wenn die Fellnasen dabei sind.
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #119 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gestern Abend war hier auch ein Gewitter. Mir ist es so langweilig, ich bin ganz alleine. Sabrina ist arbeiten und danach geht sie zu ihrer Freundin. Meine Tochter ist ist für 3 Wochen zum Camping. Das ist nicht so schön. Aber sie können ja nicht auf alles verzichten nur wegen mir. L.G. Kathi.
Gestern Abend war hier auch ein Gewitter. Mir ist es so langweilig, ich bin ganz alleine. Sabrina ist arbeiten und danach geht sie zu ihrer Freundin. Meine Tochter ist ist für 3 Wochen zum Camping. Das ist nicht so schön. Aber sie können ja nicht auf alles verzichten nur wegen mir. L.G. Kathi.
23.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #120 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schnapp die ein gutes Buch, mach dir ne Kanne Kaffee oder Tee. Oder sieh dir DVD`s an. Wenn du Handarbeiten magst, wäre es doch eine Möglichkeit zu stricken oder Häkeln. ZB Stinkekissen. Wenn mir langweilig ist und die Mädels ihre Ruhe haben wollen lese , puzzle, stricke oder häkel ich. Wobei das stricken und häkeln im Augenblick noch auf Eis liegt. Hatte mir letztes Jahr bei einem Unfall den kleinen Finger links mehrfach gebrochen und die Strecksehne war auch gerissen. Habe leider Pech gehabt und der Finger ist nun steif, da geht das mit dem Handarbeiten nicht wirklich gut. Du findest bestimmt etwas was die Langeweile vertreibt. Vielleicht hat Sunny ja Lust mit dir zu spielen oder sie kommt zum kuscheln zu dir. Das macht ja auch gute Laune und die Langeweile vergeht
Schnapp die ein gutes Buch, mach dir ne Kanne Kaffee oder Tee. Oder sieh dir DVD`s an. Wenn du Handarbeiten magst, wäre es doch eine Möglichkeit zu stricken oder Häkeln. ZB Stinkekissen. Wenn mir langweilig ist und die Mädels ihre Ruhe haben wollen lese , puzzle, stricke oder häkel ich. Wobei das stricken und häkeln im Augenblick noch auf Eis liegt. Hatte mir letztes Jahr bei einem Unfall den kleinen Finger links mehrfach gebrochen und die Strecksehne war auch gerissen. Habe leider Pech gehabt und der Finger ist nun steif, da geht das mit dem Handarbeiten nicht wirklich gut. Du findest bestimmt etwas was die Langeweile vertreibt. Vielleicht hat Sunny ja Lust mit dir zu spielen oder sie kommt zum kuscheln zu dir. Das macht ja auch gute Laune und die Langeweile vergeht