Hallo MamaDosi,
danke für deinen Erfahrungsbericht, es tut gut zu hören, dass Andere dasselbe durchgemacht haben.
Ich habe dem Chef jetzt gesagt, dass ich gehen werde, wenn alle Aufgaben bei mir bleiben und ich nicht einzig und allein das Qualitätsmanagement machen kann. Ich wurde jetzt ein paar Tage lang eingeschult und es ist wirklich hammer viel Arbeit, aber würde mir ggf. für spätere Bewerbungen doch sehr helfen.
Nur das Büro und das Lager muss definitv eine Neue übernehmen.
Alles andere ist Selbstmord.
Jetzt, wo es ausgesprochen wurde, habe ich auch das Gefühl, dass er sich was überlegt und die neuen Strukturen genau plant. Gut so.
Zu allem Überfluss habe ich jetzt noch ein Sorgenkind...
Vor ca. 2 Wochen ist bei uns am Flugplatz eine schwarz-weiße Katze aufgetaucht. Meine Schwester und ich sind vorsichtig hin, die Katze ist aber sofort davongelaufen und man konnte überdeutlich erkennen, dass das rechte Hinterbeinchen nur noch am Körper schlackert- mit Sicherheit gebrochen.
Da sie auch offene Wunden hatte, habe ich zuerst an einen Autounfall gedacht, weil bei uns keine Wohnhäuser in der Nähe sind, nur die Bundesstraße und Felder.
Ich habe die Tierrettung alarmiert, die mir geraten hat, die Katze anzufüttern und sie würden dann mit einer Lebendfalle kommen, wenn sie das Futter genommen hätte. Zusätzlich haben wir auf Facebook einen Suchaufruf gepostet- muss ja irgendwo abgängig sein.
Leider ist die Katze nicht mehr zurückgekommen und ich bin davon ausgegangen, dass sie elendig eingegangen ist...
Heute war sie wieder da.
Sie geht noch schlechter, hüpft wie ein Frosch, das Beinchen schlackert immer noch. Ich habe zufällig eine Zoo+ Lieferung bekommen und habe mit Trockenfutter geraschelt und ihr was auf den Boden verstreut, leider ist sie wieder abgedampft...
Heute Nachmittag kommt eine liebe Dame, die eine Lebendfalle aufstellt. Nachts müssen wir sie deaktivieren, weil Frost und tagsüber muss ich dieses Wochenende öfter in die Arbeit fahren, um nach der Falle zu sehen.
Ich hoffe so sehr, dass wir der Miez weitere Qualen ersparen können.. :-|