Ja, wahrscheinlich will sie einfach nur zickig sein.
Sie teilt aus - links, rechts- und wenn Findus dann mal voll angepisst zurückwatscht, kriegt sie gleich einen Wutanfall. :roll:
Am Feiertag gestern haben wir unseren Moritz besucht.
Unsere Sternenkatze Jacky hat damals - ich war 10 Jahre alt - einen Wurf zur Welt gebracht. Das war sowas von ungeplant- meine Mama hatte sich frisch von meinem Vater scheiden lassen und hatte einen schlimmen Bandscheibenvorfall, wodurch sie sich nicht mehr bewegen konnte. Weil sie niemanden hatte, der die Katze zum Tierarzt bringt, hat diese übergangsweise die Pille bekommen.
Warum auch immer hat sie trotzdem 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht, wobei Moritz der Kleinste war, den wir mit dem Fläschen zusätzlich gepäppelt haben. Er ist zusammen mit seiner Schwester, die heuer wegen einem Herzproblem eingeschläfert werden musste, zu meiner Oma und meiner Tante gezogen.
Vor zwei Jahren ist Moritz einem verhassten Nachbarn zum Opfer gefallen, der ihn mit einem Gegenstand so lange gegen die Hinterläufe/das Hinterteil geschlagen haben muss, dass er nun teilweise gelähmt ist. Durch Omis gute Pflege kann er aber wieder laufen und sein Freigängerleben weiterhin genießen.
Es ist spannend, dass meine Schwester und ich ihn immer noch ohne Probleme streicheln und herzen dürfen, obwohl er Fremde überhaupt nicht mag. Manche Verbindungen kann man nicht trennen