Oh supi. Ich konstatiere gerade, dass meine Bude sooo abbruchreif doch nicht ist! :shock::mrgreen:
Naja, kommt schonmal vor dass man Hero.... äh Taurin und Co jemand mal zum Testen in kleiner Menge schickt.
Gern geschehen :mrgreen:
Also immer schön dankbar sein, es könnte noch schlimmer sein.
Na das ist ja spannend, die meisten meiner Bekannten kennen Taurin nur von Red Bull ;-)
Ich wohne mitten in Hamburg an einer vielbefahrenen und feinstaubbelasteten Straße.
Sonne habe ich nur im Schlafzimmer oder im Sommer ganz früh morgens im Wohnzimmer.
Der Balkon ist winzig.
Dafür ist die Wohnung wirklich schön und ich habe einen Balkon! Und sogar eine Garage.
Mir wäre das mit so einer alten Therme unheimlich.
Ich würde suchen....
Ich finde meine Wohnung auch toll, obwohl es einige Abzüge in der B-Note gibt. Das entsteht eben, wenn man in eine "Durchzugswohnung" zieht. Hier hat niemand länger als ein Jahr gewohnt und deshalb haben auch keine Renovierungsarbeiten stattgefunden. Außerdem ist nur die Grundausstattung, das Wohnpaket für Arme quasi, verbaut.
Die anderen Wohnungen im Haus haben bereits neue Türen, neue Bäder, neue Bodenbeläge und und und.. weil die sanitären Anlagen etc. einfach mal erneuert werden müssen nach so langer Zeit. Aber das tut man sich halt monetär nicht an, wenn man nicht allzu lange bleiben möchte.
Anfangs bin ich fast ausgerastet, weil das Bad DURCHLÖCHERT war. Alte, hässliche Fliesen sind das Eine, aber durch die vielen Bewohner, die überall Kästen usw. montiert hatten, hatte jede Fliese ein fettes Loch und es wurde nur munter zugespachtelt. Das WC benutze ich immer noch ungern, so ein Siff kommt auch nicht nur nach den Jahren, sondern durch Vernachlässigung. Bäh.
Aber sonst- astrein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe ja immer noch auf unser Bauernhäuschen