noch mal kurz zum titel des fadens:
eigentlich steht alles drin, um nicht darauf rein zu fallen.
ich weiß, daß ich ein arsch bin, der genau weiß was gleich paßiert.
auch hatte ich, eben gleich, mit nein begonnen und sogar noch ein beispiel angeführt.
manchmal bin ich von dieser welt enttäuscht, auch wenn es mir spaß macht.
daß schönste, was gleich paßiert, war gunther. wir waren ski fahren. es ging mit anlauf den hügel hoch,
der oben ziemlich genau gegen himmel zeigte. ich habe, kaum sichtbar, vorher angebremst und
konnte schön oben angelangen. naja, dann kam gunther, vollgas! wäre er etwas schneller gewesen, hätte ich ihn gewarnt. der schnee war weich, also kein problem, als er dann an mir vorbei segelte und einschlug.
ich liebe es, wenn ich weiß was gleich paßiert. :mrgreen:
ja fridolinchen, bruckmühl war fett. leider ging halt nix, egal ob ich hand- oder kopfstand machte.
irschenberg war, aus katzentechnischer sicht, grenzwertig. nicht für Schischa, aber für Soschee und Tinta.
ich hatte angst, hauptsächlich um Soschee.
mit der ging ich in bruckmühl ein nicht kalkulierbares risiko ein. nach drei monaten, hatte ich die ehemalige pflegestelle gefragt, ob eine abgabe in ordnung wäre, da man, sobald man Soschee anfasste, blutig war
und die geschichte mit den anderen beiden katzen auch nicht gerade witzig war.
nach 5 monaten hatte es Soschee kapiert, liebste katze von welt zu sein.
ich machte mir auch sorgen wegen der 24/7 fütterung. Soschee dachte ja, sie könne sich fetter futtern.
da bin ich immer noch froh, daß mein plan aufging. Soschee nimmt immer noch ab :mrgreen:
so gesehen habe ich, bereits, drei
OKH
die fetten burgen:
ich weiß mehrere. eine komplett ausgestattet mit maschinen.
ein top loft, werkstatt und scheune vorhanden.
weitere, gesicherter freigang ohne sicherung ist vorraussetzung, gibt es auch.
alle haben das problem noch weiter von münchen entfernt zu sein, bzw., eben strukturarm gelegen zu sein.
die kohlen werden dieses jahr, werkstatt und lager sind bis jahresende bezahlt, lager bis nächstes jahr ende, nicht reichen um eine von denen zu beziehen.
ich rechne mit zwei weiteren wintern hier.
für den bauerhof ziehen die burschen nicht so recht mit, dies wird sich zwar die nächsten jahre ändern,
aber ich bin auch gerne einzelheinz, auch wenn ich, bei umzug, ein weib beischaffen muß.
warum dieser faden und ich dies alles erzähle?
ja, ihr habt richtig vermutet, ich habe mich in
OKH verliebt, obwohl ich nur foto´s kenne.
ich kenne, hier aus dem forum, eben auch erfahrungsberichte, die mich dazu verleitet haben.
und ja, dieser faden dient auch dazu, mich bei züchtern vorzustellen.
mit begrenzter hoffnung,
werner
edit, wegen überschneidung: will auch ne fanta!