hoisen`sen
aus dem deutschen Tierschutz nehme ich ganz sicher keine katze. da werf ich das wechselgeld von zooplus
lieber in die altmetallkiste als in die spendenbüchse.
Taskali würde ich tatz abnehmen.
Liza von, hoffe ich schreibe es richtig, Anjuli hatte ich mir überlegt, was eine top katze. griechische schönheit.
Schischa holte ich zu jung vom bauernhof ab, die hatte noch blaue augen.
Tinta, meine soziale katze, saß in der tötung als sie gerade die augen auf hatte und dann auf ps in spanien.
Soschee ist, vermutlich, ein vermehrerprodukt, welches fast 3 jahre keinen grashalm kannte.
der erste freigang für Schischa und Tinta war mit ca. einem dreivierteljahr.
das eine rassekatze verblödungsgene besitzt glaube ich mal nicht, dafür laufen die zuchten noch nicht lange genug.
mit katzen auf der tastatur kenne ich mich aus, bilder meiner schreibtischsituation finden sich in meinem faden.
die sache mit dem schweißen ist so eine sache wo ich extrem aufpaßen muß. da ich ausschließlich wig schweiße und nur edelstahl verarbeite, gibt es keine schweißspritzer. mir um die füße scharwenzeln ist unproblematisch, aufpaßen tue ich, das tatz nicht in den lichtbogen schaut. bin ich mir nicht sicher stelle ich sichtbarrieren auf.
etas problematischer sind die heißen werkstücke, da man hitze, außer bei offener flamme, wie beim gasherd,
nicht sieht.
der funkenflug von der flex wiederum, ist unproblematisch, da selbst bei einschlag in ein auge nix paßiert.
bei stahl ist das problem, obwohl das stahlkorn längst das auge verlaßen hat, der entstande rosthof.
cool ist dann, daß man 98%iges koks in´s auge bekommt, zumindest in der uniklinik. :mrgreen:
aber wenn die flex mal läuft, gehen hier eh alle pennen und ich paße, natürlich auf.
an laufender handkreischsäge würde hier schon mal gerne geschnuffelt, ich brauche nur geneigt den kopf senken und eine zum gehen auffordende augenbewegung machen. bin ja mit meinen katzen seelenverwandt.
ich sehe schon google earth ist eure sache nicht.
dann erkläre ich mal die verkehrsituation:
also, es fährt, dreimal am tag, maximal, der Klaus mit ca. 8 bis 9 km/h vorbei.
zweimal am tag der jäger, der brettert mit ca. 12 bis 15 km/h vorbei, da er ein geländegängiges fahrzeug hat.
wird hier gemäht oder ein feld geerntet, kommen rießige und laute traktoren vorbei, mit ca 2 bis 4 km/h.
dann gibt es noch einen waldarbeiter, mit extrem klappernden anhänger, der mit ca. 20 km/h vorbeidonnert.
sobald hier jemand sich mit einem fahrzeug nähert, donnert es, ob der beschaffenheit, der nicht vorhandenen straße, eh. die katzen gehen auf die seite, unter die anhänger, oder bleiben auf den outdoorkratzbäumen einfach liegen.
nebenbei: wohin kastriert tatz geht, weiß ich auch, nicht weit.
angst habe ich, etwas, vor mountainbikern, vor allem wenn sie gefederte räder haben.
bis auf die radfahrer, wissen alle um meine katzen, die, die etwas schneller sind, gehen vom gas, sobald sie meine katzen sehen.
weiterer verkehr? ups, dhl, dpd ..., die bei mir vor der tür halten und was abliefern, woraufhin die leckerliekontrolle erfolgt, damit niemand das weite sucht.
die kommen aber nicht vorbei gefahren, sondern wenden, nach rückwärtsfahrt.
projektiert hatte ich ja ein willkommensgehege, für ein paar tage, von ca. 15 m³. (einbauten sind selbstverständlich.)
dies ist, ungefähr, etwas mehr als daß hundertfache was champions über mehrere tage zur verfügung steht, wo nebenan die hundeausstellung ist und die besucher mit ihren hunden durch die katzenausstellung laufen.
falls jemand ein soziales einzelOKH abgeben möchte, ist er hier richtig.
schon auf Yodi wartet. katzenkuschelTinta es gar nicht erwarten kann.
aber die dinge haben sich geändert.
ich beabsichtige ja OKH, mit stammbaum, von einem seriösen züchter, halten zu dürfen.
ein wenig was zu den burgen hatte ich ja schon geschrieben. verkehrsituationen sehr ähnlich.
es gibt hoffnung!
es gibt nähmlich, pn`s haben mich erreicht, auch welche, die champions eignen und in tempo 10 zonen abgeben. alle sind nicht in deutschland ansäßig, aber gehören, irgendwelchen, deutschen edelkatzenzüchterverbänden an.
es werden kitten :razz:
o.k., dann will ich mal nicht so sein,
erst nach umzug.
herrauf, herrab, und queer und krumm,
an der nase zieht herum,
werner