http://www.smartredirect.de/redir/c...en-forum.de/private.php?do=showpm&pmid=735410
dies ist Zulu. hoffe der link funzt.
mit der eignerin habe ich heute telefoniert. wir fanden uns sympathisch und teilen, so in etwa, die gleichen bedenken.
habe ihr dann, die links zu diesem faden und meinem gemailt und ihr auch gesagt, wenn sie bei "vorstellung von Schischa und mir" liest, gleich mal hinten überkippt:razz:
rein praktisch ist die geschichte auch nicht sooo einfach, zumal 650 km, einfach, dazwischen liegen.
ich würde nach köln fahren um Zulu kennen zu lernen, Zulu würde gebracht werden. wenn der eignerin vor ort was nicht paßen würde, wäre die geschichte erledigt. gesammt, also ca. 2600 km.
bleibt Zulu und es gibt echte propleme, sind wir bei ca. 4000 km.
auf der strecke würden 4 bleiben, die ökobilanz, Zulu, die eignerin und ich, wobei mir die bilanz auch nicht ganz egal ist.
positiv wäre, Zulu hätte eine umgebungssituation die er braucht.
als negativ stufe ich die willkommenssituation ein, da sommer ist. oder es ist mit Zulu sehr schnell klar, zu wem er gehört.
da die eignerin hier lesen wird, noch kurz: hier wird es nur selten laut. die werkstatt ist nicht in dauerbetrieb, da ich viel auswärts arbeite und auf der anderen seite auch viel anwesend bin.
arbeite nur ungern :mrgreen: und lebe, deshalb, sparsam.
echt verunsichert ist,
werner
bitte schreibt irgendwas,
aber bitte schreibt, egal was ihr denkt.