Hallo ihr lieben! Entschuldigt meine lange Abwesenheit, der Alltag mit meinem Baby lässt es mir schlecht zu hier online zu kommen und wenn sie im Bett ist schalt ich Mal den Tv an oder lese ??
Dem Paule geht's gut, er hat das Missgeschick wie aus Zauberhand prima überstanden. Es ging ihm nur an dem Abend schlecht aber am nächsten Tag war alles wieder super. Der Paule geht mittlerweile auch die frische Luft genießen , gemeinsam mit seinem Bruder. Das findet er toll! Das einzig komische ist das sein Bruder Teddy ihn nach einem gemeinsamen draußen Spaziergang ständig nur anfaucht und haut. Vielleicht merkt er das Paule der schwächere ist und lässt auch die fehlende Aufmerksamkeit durch das Baby nun an Paule aus. Ich gebe mir schon sehr viel Mühe beide Katzen gleich viel Aufmerksamkeit zu geben, sodass Paule nicht immer im Vordergrund steht. Ich hoffe das regelt sich wieder.
Der letzte Kardiologen Besuch war im Dezember und es sah alles gut aus. Die TÄ meinte er könne gut 15 Jahre alt werden aber auch morgen sterben. Man muss immer damit rechnen. Sie meinte das sind gewisse Situationen die ihn in solch einen Zustand versetzen und ich habe Angst das ihm die Situation mit Teddy zu schaffen macht.
Paule müsste außerdem jedes Viertel Jahr zum Tierarzt aber nach einem Gespräch meinte sie zu mir das sie weiß wie das finanzielle Verhältnis bei mir zurzeit aussieht: Baby geboren, Paule Klinik, Medikamente, regelmäßig Kardiologe. Wo ich das bis jetzt alles her genommen habe kann ich euch selbst nicht Mal sagen. Aber naja, da müssen wir nun durch.
Im großen und ganzen geht es Paule aber sehr gut ?
Schön das ihr immer eine Antwort parat habt und euch nach paules wohl erkundigt! Ein schönes Wochenende euch allen!