13.09.2017 Meine Amira mag kein Carny? Beitrag #21 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich verfüttere die restlichen Dosen und dann ist Carny hier vom Speiseplan gestrichen. Wäre es bei euch möglich auf das Carny zu verzichten in dem ihr genug Marken habt, die auch gefressen werden?
Ich verfüttere die restlichen Dosen und dann ist Carny hier vom Speiseplan gestrichen. Wäre es bei euch möglich auf das Carny zu verzichten in dem ihr genug Marken habt, die auch gefressen werden?
13.09.2017 Meine Amira mag kein Carny? Beitrag #22 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Als Susi zu mir kam, war sie ja halb verhungert. Da hat sich das Mäkeln erst spät eingestellt, weil ich Madame gnadenlos verwöhne. Aber gegessen wird, was in den Napf kommt, da bin ich recht eisern. Weggeworfen wird erst, wenns 24 h gar nicht geht, trotz nachwässern und so. Aber das bedeutet nicht, dass es das nie mehr geben wird. Vor allem bei den Sorten, die schon mal lecker waren. Aber inzwischen kristallisiert sich raus, dass Rind bäh ist und das zuerst sehr geliebte Lamm/Kaninchen mögen wir auch nicht mehr so. Carny besteht hauptsächlich aus Rind und Schwein. Billig eben. Bei catz finefood schmecken sogar Sorten, die wir eigentlich nicht sehr lieben...
Als Susi zu mir kam, war sie ja halb verhungert. Da hat sich das Mäkeln erst spät eingestellt, weil ich Madame gnadenlos verwöhne. Aber gegessen wird, was in den Napf kommt, da bin ich recht eisern. Weggeworfen wird erst, wenns 24 h gar nicht geht, trotz nachwässern und so. Aber das bedeutet nicht, dass es das nie mehr geben wird. Vor allem bei den Sorten, die schon mal lecker waren. Aber inzwischen kristallisiert sich raus, dass Rind bäh ist und das zuerst sehr geliebte Lamm/Kaninchen mögen wir auch nicht mehr so. Carny besteht hauptsächlich aus Rind und Schwein. Billig eben. Bei catz finefood schmecken sogar Sorten, die wir eigentlich nicht sehr lieben...
13.09.2017 Meine Amira mag kein Carny? Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Stimmt, habe heute abend den Test gemacht. Cats fine Food mit Rind geöffnet und meine Damen haben reingehauen. Irgendwann werde ich dann auch mal Carny wieder testen, wird aber mehrere Monate dauern. Mal sehen wie es dann ankommt
Stimmt, habe heute abend den Test gemacht. Cats fine Food mit Rind geöffnet und meine Damen haben reingehauen. Irgendwann werde ich dann auch mal Carny wieder testen, wird aber mehrere Monate dauern. Mal sehen wie es dann ankommt