Hallo Goldkind!
Ich hab dich hier vor einigen Tagen entdeckt!

Darf ich dich Melanie nennen?
Wir haben in meinem Thread schon Kontakt. Und nun möchte ich mehr über dich wissen.
Du hast ja jetzt erst seit kuzem zwei neue Schatzis! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Beiden,muß aber erst noch mehr hier von ihnen lesen.
Du hast Tailles erst vor kurzer Zeit verloren, meine Feli ist seit Januar nicht mehr da!
Ganz liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina����
Hallo Gabi ;-), klar darfst du! Schön, dass dich das Leben der D's interessiert!
Samstag sind die beiden eingezogen, sie sind 15 Monate alt.
Tailless ist am 23.02. gegangen. Ich kann immer noch nicht gut damit ungehen und weine noch oft um sie.
Liebe Grüße
@ ninabella,
villeicht hört es sich so an, aber ich stalke die beiden wirklich nicht. Allerdings kann ich auch nicht nur 2 mal am Tag rein gehen. Die Toiletten müssen häufiger kontrolliert werden und frische Luft brauchen die beiden ja auch. Ich traue mich nicht das Fenster oder der Balkontüre zu klappen und dann raus zu gehen.
Ich gucke gerne mal in deinen Thread, danke für den link.
update:
Ich glaube, ich kann vorsichtigen Optimismus verbreiten:
Gestern abend saß Dario auf dem Kratzbaum am Fenster, auf der mittleren Ebene, Höhe Fensterbank. Er hat mir zugeguckt, wie ich die Napfe eingesammelt und die Toiletten kontrolliert hab. Dann hab ich wohl eine blöde Bewegung gemacht und er ist wieder unters Bett geflüchtet. :-(
Dakota war wohl schon da, denn "ihr" Patz auf dem Schrank war verlassen und ich konnte sie auch sonst nirgendwo entdecken.
Heute früh war Dario wieder oder immer noch unter dem Bett, und Dakota lag wieder auf dem Schrank.
Ich hab gestern auf die Futternäpfchen Whiskas-Kissen gestreut, die waren heute früh weg und von dem Felix ist auch ein Teil verschwunden. Am
Trockenfutter 
evil

wurde geknabbert und von den 6 Stücken Rindergulasch waren 2 verschwunden und eines "verschleppt".
Heute gibt es das gleiche und ich hoffe sehr, dass sie es wieder annehmen. so bekommen sie auch die Bachblüten und es könnte aufwärts gehen.
Die Toilettennutzung erstaunt mich allerdings: 2 waren zerwühlt, aber nichts war drin, dafür wurde in eine 2 mal gemacht. Naja, jeder so wie er mag, ich dacht nur, jede Katze bevorzugt eine frische Toilette.