Dakota und Dario sind Zuhause

Diskutiere Dakota und Dario sind Zuhause im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee, oder???? Ich dachte... bitte schau mal nach! Notfalls muß ich den ganzen sch... nochmal machen :twisted:
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #841
Nee, oder???? Ich dachte... bitte schau mal nach! Notfalls muß ich den ganzen sch... nochmal machen :twisted:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #842
3 x 3 cm reicht in dem alter.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #843
Ne, hab nachgemessen. 3x3 ist standard. Da passt locker ne Pfote durch. Aber niemals ein Kopf. Das hat glaub wirklich getäuscht auf den ersten zwei Fotos.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #844
Für Katzennetze bin ich nicht zuständig.

Aber Alcatatz ist einfach genial!:g035:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #845
Hab gerade nachgemessen, 3 x 3cm habe ich auch, ist Standard. Lass dich bloß nicht verrückt machen, ist alles gut so.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #846
Hab gerade nachgemessen, 3 x 3cm habe ich auch, ist Standard. Lass dich bloß nicht verrückt machen, ist alles gut so.

Nun sind hier wohl Alle mit Zollstock unterwegs gewesen :mrgreen: Unser Zaun sowie das Katzennetz oben drüber haben laut Göga ebenfalls 3x3 cm. Das täuscht einfach auf den Fotos unheimlich. Meine Jungs kommen zwar mit den Pfoten durch, aber nie im Leben mit ihren Dickschädeln.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #847
Mea culpa :oops:. Aber immerhin hatten jetzt alle Bewegung. Und Goldkind ist bestimmt hellwach :mrgreen:. Und wird zur Königin der Balkonvernetzung gekürt?

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #848
Prima, dann täuscht es auf dem Photo nur :) um so besser :)

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #849
Ihr seid alle sooo lieb!!! :oops::a010:

1000 Dank für's Nachmessen, und das in dem Wetter!!!!

Und ob ich wach bin ;-) so ein Adrenalin-Schub hält für Stunden!

Heute gibt es hier Kochbarf vom Suppenhuhn. Dario: "Legga", Dakota "fauch"...

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #850
Mea culpa :oops:. Aber immerhin hatten jetzt alle Bewegung. Und Goldkind ist bestimmt hellwach :mrgreen:. Und wird zur Königin der Balkonvernetzung gekürt?

Gute Idee ;-)

Darf ich vorstellen ?

Balkonvernetzungskönigin Goldkind :mrgreen:

30951741bz.gif

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #851
Muss sie dann jetzt einen neuen Vorstellungsthread aufmachen?

Die Maus faucht das Futter an? :shock: Sag ihr mal, dass das Huhn mausetot ist!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #852
Ich nehme die Wahl zur "Balkonvernetzungskönigin" gerne an :lol: Jetzt tun meine Hände und der Rücken nur noch halb so weh ;-)

Sie faucht, weil ich es wage, ihr etwas anderes als dicke Rindfleischbrocken vorzusetzen.
Heute früh gab es (in Ermangelung von verträglichem Barf) nur Rindfleisch. Und Brocken ist die richtige Bezeichnung!! Erst gab es nur Hack, dann hab ich das Gulasch mäulchengroß geschnitten, jetzt gibt es Stück von ca. 5 x 5 cm :shock: Sie LIEBT das! Zubereitet ist das Fleisch nur halb so toll! Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich Flügel und ähnliches geben kann! Das wird ein Spaß! :g035:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #853
...
Die Wildkamera hat Dario "erwischt"

Anhang anzeigen 143933

Und Dakota liebt inzwischen ihre Angel

Anhang anzeigen 143934

...

Dario ist ja ein Schlawiner! :wink:

Und Dakota ist wunderschön!

p050.gif
p050.gif

.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #854
Yeah, es ist vollbracht und endlich Dariosicher!
Das ist die höchste Sicherheitsstufe.:-D

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #855
Wie geht's deinem Streuner, hat sich schon jemand gemeldet?

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #856
Wollte ich auch gerade fragen ;-)
Und natürlich wie es Dario und Dakota geht.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #857
Wir warten hier auch schon auf Neuigkeiten von D & D und dem Balkon und dem Streuner...

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #858
................genau:wink:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #859
Ihr Lieben,
hier läuft alles super :e040:

Dakota kommt auf mich zu, wenn sie spielen will, rollt sich mit der Angel herum und schnurrt dabei. Gestern nachmittag kam sie mit einer Spielmaus runter!
Sie hat eine Vorliebe für Geflügel entwickelt und futter viel mehr als sie sollte :shock: Aber es sieht nicht so aus, als würde sie bemerkenswert zunehmen, GsD. Ich habe sie sogar schon streicheln können, als sie mit der Angel beschäftigt war :g025: Sie hat zwar kritsch geguckt, aber weder gefaucht noch geschlagen. Dafür faucht sie, wenn ich abends ins Bett will, denn dass gehört jetzt ihr :g035:

Seit Dario auf den Bakon darf, ist er viel entspannter geworden :d078: Am ersten Tag ist er gefühlte 1ooo Mal raus und rein geklettert :g035: Immer wenn er auf der Fensterbank saß, hat er gemaunzt! Das war sooo niedlich! Tagsüber kuschelt er sich unter meine Bettdecke, aber leider verschwindet er noch, sobald ich mich dazu legen will. Anfassen ist bei ihm noch nicht drin, aber er kommt vorsichtig näher, wenn ich die Hand ausstrecke - da liegt dann ja auch was leckeres drauf. Aber aus der Hand nimmt er das Trockenfutter nicht, ich muß es vor ihn legen.

Morgens setzen sich beide vor die Badezimmertüre, bis ich ENDLICH fertig bin und ihnen Futter hole. Von Angst keine Spur :f040:

Ich muß mir immer wieder vor Auggen halten, dass die beiden gerade mal 9 Wochen hier sind! Es ist Wahnsinn wie die sich entwickelt haben!

Für den Streuner hat sich niemand gemeldet :cry:
Ich habe jetzt alle TÄ im Umkreis von 15 km angeschrieben. Wenn dabei auch nichts rauskommt, werde ich ihn wohl fangen müssen. Erstmal muß er dann im Keller wohnen, bis ich weiß, ob er gesund und flohfrei ist.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #860
Hört sich alles super an. Ich freu mich für dich. Deine Geduld hat sich gelohnt.
Lieben Gruß

Thema:

Dakota und Dario sind Zuhause

Dakota und Dario sind Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Nanuri - liebes Mäuschen mit besonderer Zeichnung *6/2016, Verm. D-weit: Nanuri wurde mit ihren Geschwistern wildlebend in einer Gartenanlage in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt...
Der Einzug: 21. März 2016
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Oben Unten