Ihr Lieben,
hier läuft alles super
Dakota kommt auf mich zu, wenn sie spielen will, rollt sich mit der Angel herum und schnurrt dabei. Gestern nachmittag kam sie mit einer Spielmaus runter!
Sie hat eine Vorliebe für Geflügel entwickelt und futter viel mehr als sie sollte :shock: Aber es sieht nicht so aus, als würde sie bemerkenswert zunehmen, GsD. Ich habe sie sogar schon streicheln können, als sie mit der Angel beschäftigt war

Sie hat zwar kritsch geguckt, aber weder gefaucht noch geschlagen. Dafür faucht sie, wenn ich abends ins Bett will, denn dass gehört jetzt ihr
Seit Dario auf den Bakon darf, ist er viel entspannter geworden

Am ersten Tag ist er gefühlte 1ooo Mal raus und rein geklettert

Immer wenn er auf der Fensterbank saß, hat er gemaunzt! Das war sooo niedlich! Tagsüber kuschelt er sich unter meine Bettdecke, aber leider verschwindet er noch, sobald ich mich dazu legen will. Anfassen ist bei ihm noch nicht drin, aber er kommt vorsichtig näher, wenn ich die Hand ausstrecke - da liegt dann ja auch was leckeres drauf. Aber aus der Hand nimmt er das
Trockenfutter nicht, ich muß es vor ihn legen.
Morgens setzen sich beide vor die Badezimmertüre, bis ich ENDLICH fertig bin und ihnen Futter hole. Von Angst keine Spur
Ich muß mir immer wieder vor Auggen halten, dass die beiden gerade mal 9 Wochen hier sind! Es ist Wahnsinn wie die sich entwickelt haben!
Für den Streuner hat sich niemand gemeldet

Ich habe jetzt alle TÄ im Umkreis von 15 km angeschrieben. Wenn dabei auch nichts rauskommt, werde ich ihn wohl fangen müssen. Erstmal muß er dann im Keller wohnen, bis ich weiß, ob er gesund und flohfrei ist.