Wir waren heute bei der TÄ, sie hat das Katzengras getestet, und das wars definitiv. Die Sorten, die wir vorher hatten, waren ok. Ich hab mir nichts dabei gedacht und mal das von Vitakraft ausprobiert, das gab's glaub ich bei Rossmann, war dichter dran als Futterhaus, man wird ja bequem

Jackie hat zwei Spritzen bekommen, ein Antibiotikum und Cortison, außerdem habe ich Nachtkerzenöl mitbekommen, davon soll sie 6 Tropfen pro Tag ins Futter haben. Und in Zukunft soll ich alles Neue erstmal testen lassen.
@Ursula123
Da hast du ja ganz schön was mitgemacht in 17 Jahren, meine Güte.
Ich hab ja auch lange Zeit viel rumprobiert mit dem Futter, aber die TÄ hat ja rausgefunden, dass das Problem die Haare meiner Tochter waren, außerdem Weizen und Dinkel. Gegen die Haarallergie hat die Bioresonanztherapie geholfen, Weizen und Dinkel habe ich vermieden, und alles war gut. Bis ich das falsche Katzengras gekauft habe, da ist wohl Weizen mit drin, steht ja leider nicht drauf auf der Tüte :-x
@Claudiskatzis
Danke für den Tip mit dem Katzengras, ich weiß nicht, ob ich da drauf gekommen wäre
So, ich hoffe, es geht Jackie nach den Spritzen bald besser und wir haben dann erstmal wieder Ruhe.
Liebe Grüße
Andrea