Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

2.848
32
Ein toller
Kater! Ein Held!❣

Danke Taskali

LG.Gabi🐈🐈
 
T

Taskali

4.362
102
Marek beim Chilling



Gibst jetzt Leckerlies?



Nu gib schon her!



Endlich war mal wieder war schönes Wetter, da durfte mal wieder der Balkon auf sein, er hat es sehr genoßen und war danach auch deutlich lebhafter drauf





Nächste Woche Montag hat er seinen OP-Termin
 
T

Taskali

4.362
102
Marek hat seine Stumpf-OP gestern gut überstanden.
Er war gleich abends wieder topfit und ist den ganzen Abend dann munter rumgetapert und hat nach seiner Emmy gerufen (die sich während seiner Abwesenheit aufs obere Brettchen verzogen hatte) und mit meinen Katzen geflirtet - er kommt erstaunlich gut mit dem wirklich großen Verband zurecht. Heute abend ist dann erster Verbandswechsel dran, da werde ich den Verband aber etwas kleiner machen lassen.
Seine Medis (AB und Schmerzmittel) nimmt er völlig problemlos in Leberwurstpaste eingehüllt.
 
Tinaho

Tinaho

13.139
221
Oh wie schön, dass er alles gut überstanden hat.
Das freut mich sehr.

Weiter so Marek.(y)
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.848
32
Ach, Marek ist so ein großartiger Kater!😻
Schön, daß er die OP geschafft hat. Ich glaube schon, daß er spürt,daß man ihm helfen will.
Gute Besserung für den kleinen Patienten und weiterhin Alles Liebe für ihn.
Und dir vielen Dank für deine Betreuung und Fürsorge.👍

LG. Gabi🐈🐈
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.730
49
Schön, dass er alles gut überstanden hat. Alles Gute für Marek!
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Huhu!
Wie geht es "unserem" Marek denn?
Heilt alles gut ab? :)

Liebe Grüße
Melanie
 
T

Taskali

4.362
102
Soweit geht's Marek gut. Die Wunde verheilt gut, aber das laufen mit dem dicken Verband fällt ihm oft schwer. Er bewegt sich zwar trotzdem, macht alles, was er sonst macht, aber alles eben sehr langsam.

Marek mit seinem dicken Verband



Und der jetzigen Kniestrumpfvariante





 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.848
32
Schön, daß es ihm soweit gut geht!😻

Muß er jetzt immer diesen Kniestrumpf tragen?

Tapferes Marek-Katerle! Und diese Blicke!❣

Immer wieder Danke, Taskali!🌻

LG. Gabi🐈🐈
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Danke für die Info und schön, dass alles gut verheilt. :)
Hoffentlich wird er den Verband dann nicht mehr allzu lange tragen müssen.

Marek ist einmalig....♥

Liebe Grüße
Melanie
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.730
49
Marek ist wirklich ein Kämpfer, schon wieder muss er sich an neue Bewegungsabläufe gewöhnen, der dicke Verband stört sicherlich sehr. Und trotzdem macht der kleine Kerl weiter und lässt sich nicht anmerken. Tolles Katerchen! :love:
 
T

Taskali

4.362
102
Miezenvogel: Der Kniestrumpf ist die Abdeckung vom Verband um zu verhindern, dass er den Verband sich abpfriemelt. Bis zur vollständigen Abheilung wird er sicherlich noch eine Weile einen leichten Verband bzw. dann wieder eine Socke tragen müßen, aber wenn alles abgeheilt ist, dann sollte es ohne gehen
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.527
66
Marek ist ein Gute-Laune-Katerle!
War mal wieder beim Zahnarzt, nix zu tun, schlechte Laune, Bilder von Marek angeschaut, die Sonne scheint!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.848
32
Taskali:
Das hatte ich mir schon so in etwa gedacht.
Da hoffe ich mit dir und sicher mit allen , die hier mitlesen, daß alles gut heilt und er eines Tages vielleicht auch ohne Socke sein kann. Wäre doch wahrscheinlich auch gut, falls wieder die große Hitze kommen sollte.
Für den schönen, tapferen Marek und auch für dich weiterhin viel Glück🍀🍀🍀🍀und Alles Gute!😻

LG. Gabi🐈🐈
 
T

Taskali

4.362
102
Marek:
„Ich brauch keinen Verband und keine Socke mehr – Ätsch!“



Hier kann man sein neues Bein mal richtig bewundern – die Naht war/ist auf der Beininnenseite und wie man sieht, sieht man nichts mehr, alles komplett verheilt



Er läuft auch bereits gut darauf, wobei er noch etwas langsamer in der Fortbewegung ist als vorher und den Stumpf noch recht bedacht aufsetzt. Aber das wird sicher noch besser









Er genießt es sehr, dass der Balkon jetzt wieder öfters auf ist

 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.848
32
Ach ist das so toll, daß das mit seinem Beinchen geklappt hat!
Obwohl ich heute große Sorgen mit meinem Tobi hab, freue ich mich ganz arg für Marekschatzi!😻
Danke !
LG. Gabi🐈🐈
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.369
538
Ach wie schön!
Dann ist ja wirklich alles sehr schnell verheilt!
Ich freue mich sehr für diesen einzigartigen Kater! ♥
 
Wuni & Loo

Wuni & Loo

19
11
Habe gerade die Geschichte dieses einzigartigen Katers gelesen. So ein tapferer Kämpfer. Er lebt immer noch bei Dir ? Ich glaube gern, dass es schwer ist, so ein gehandicaptes Katerchen in die richtigen Hände zu vermitteln. Aber er sieht jetzt nicht unglücklich bei Dir aus, ich habe aus Zeitgründen die letzten Seiten nicht mehr lesen können, bleibt er denn bei Dir ? Der ANfangspost war ja in 2017, da hat er sich ja schon an Dich und die Kumpels gebunden. Ich wünsche ihm, dass seine Pfote schnell und komplikationslos verheilt. Danke, dass Du ihm so viel Liebe schenkst und an ihn glaubst.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen