Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit
Diskutiere Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wuni & Loo: Nein, er kann leider nicht dauerhaft bei mir bleiben. Er lebt jetzt bei mir in einer Art "Indoor-Gehege" mit Balkon, das nur wenige qm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #161
Wuni & Loo: Nein, er kann leider nicht dauerhaft bei mir bleiben. Er lebt jetzt bei mir in einer Art "Indoor-Gehege" mit Balkon, das nur wenige qm groß ist - mehr kann ich ihm nicht bieten, da mein Umfeld nicht die passenden Möglichkeiten bietet. Von daher sucht er weiterhin ein gutes Zuhause. Bedingung: überall Teppich, Balkon, soziale Mitkatzen und Menschen die ihn ihn selbst sein lassen
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #162
Wetter ist schlecht, Terrassentür zu - Chillzeit bei Marek
Er benutzt den Vorderstumpf wieder bei allem voll und normal mit
Auch sonst ist er gut drauf
„Wann darf ich hier raus?“
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #163
Wie gut die OP doch verlaufen ist! Prima, dass er ohne Socke und Anziehstress sein kann. Ich drücke nach wie vor die Daumen für ein passendes Heim.
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #164
Marek ist gut drauf
und genießt es sehr, dass durch das tolle Wetter jetzt die Balkontür oft auf ist
Marek und sein Mädchen
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #165
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #166
Marek ist einfach toll. Er sieht zufrieden und stolz aus. Und mit seinem Mädchen auch sehr glücklich..
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #167
Einfach ganz bezaubernd!

Die zwei sind glücklich zusammen, das sieht man!
LG. Gabi
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #168
Posen kann er gut
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #169
Ein schöner stolzer Kater!
Und ein besonderer Held! Man sieht, wie es ihm gut geht!
Gabi
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #170
Marek geht es gut.
Er liebt sein Balkonchillen
Sein geliebtes Kuschelbettchen ist Schlaf- und Überwachungsplatz
Und vor allem Abends wird wie wild mit dem Spielzeug gespielt, herumgekugelt und alles durch die Gegend geschleppt. Er ist ebenso albernes Kitten..
...wie stolzer Prachtkater
Ich hatte seine Annonce aktuell wiedermal durch FB gejagt - mit der üblichen großen Resonanz aber ohne echtes Ergebnis... Also auch da nichts Neues...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #171
aber ohne echtes Ergebnis
Das ist doch echt irre.
Es muss doch einen Katzenliebhaber mit Teppich in der Wohnung geben, der dann auch noch passende Kumpel hat und mit einem Scheuchen umgehen kann.
Ich hoffe weiterhin für den außergewöhnlich tollen Marek. ♥
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #172
Marek ist langweilig
Balkonpärchen
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #173
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #174
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #175
So ein toller, schöner Miezenbub

Wo ist denn heute seine Freundin?
Liebe Grüße von Gabi

-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #176
Bei Marek nichts Neues
Also wenn einer weiß, wie man die Sonne genießt, dann Marek aka Al Bundy *grins
(ja, ich weiß, er ist zu dick und muß abnehmen – aber das gestaltete sich bisher sich sehr schwierig, da Emmy bisher
Trockenfutter-Junkie war und nur gefuttert hat, wenn Mensch nicht in der Nähe ist… aber jetzt hab ich sie endlich mühselig auf
Nassfutter umstelle können, so dass wir das Thema jetzt endlich angehen können. Trotzdem wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten, da ich es einfach zu putzig finde)
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #177
Wie eine sich sonnende Robbe

-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #178
Also wenn einer weiß, wie man die Sonne genießt, dann Marek aka Al Bundy *grins
Aaaaaaaah!

-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #179
Ich darf bei Marek jetzt Bauchi kraulen – so richtig mit Schnurrtreteln und Fingerknabbern dabei. Leider hat es bisher nicht geklappt davon ein Foto zu machen, vielleicht klappt es nächstes WE
Ansonsten steht Marek bald eine Veränderung bevor. Seine Emmy ist reserviert und ich bin jetzt am Grübeln, wer dann sein neuer Katzenkumpel werden soll... Mal schauen...
-
-
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #180
Ich freue mich immer, wenn eine deiner Katzen ein neues Zuhause findet. Traurig finde ich es aber, dass Marek dann schon wieder einen Kumpel/eine Kumpeline verliert. Findet sich denn niemand bereit, Marek mit einer anderen Katze gemeinsam aufzunehmen? Oder kann eine Katze, die sich gut mit Marek versteht, bei ihm/bei dir bleiben? Der Kleine ist so ein Kämpfer, er hätte es verdient, irgendwann endgültig anzukommen und einen lieben Spielkumpel zu haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit