Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
T

Taskali

4.382
104
Wuni & Loo: Nein, er kann leider nicht dauerhaft bei mir bleiben. Er lebt jetzt bei mir
in einer Art "Indoor-Gehege" mit Balkon, das nur wenige qm groß ist - mehr kann ich ihm nicht bieten, da mein Umfeld nicht die passenden Möglichkeiten bietet. Von daher sucht er weiterhin ein gutes Zuhause. Bedingung: überall Teppich, Balkon, soziale Mitkatzen und Menschen die ihn ihn selbst sein lassen
 
T

Taskali

4.382
104
Wetter ist schlecht, Terrassentür zu - Chillzeit bei Marek





Er benutzt den Vorderstumpf wieder bei allem voll und normal mit



Auch sonst ist er gut drauf



„Wann darf ich hier raus?“

 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.046
106
Wie gut die OP doch verlaufen ist! Prima, dass er ohne Socke und Anziehstress sein kann. Ich drücke nach wie vor die Daumen für ein passendes Heim.
 
T

Taskali

4.382
104
Marek ist gut drauf





und genießt es sehr, dass durch das tolle Wetter jetzt die Balkontür oft auf ist









Marek und sein Mädchen

 
Ilvy

Ilvy

6.891
185
Marek ist einfach toll. Er sieht zufrieden und stolz aus. Und mit seinem Mädchen auch sehr glücklich..
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.980
34
Einfach ganz bezaubernd!❤❤

😻Die zwei sind glücklich zusammen, das sieht man!😻

LG. Gabi
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.980
34
Ein schöner stolzer Kater! 💟

Und ein besonderer Held! Man sieht, wie es ihm gut geht!

Gabi
 
T

Taskali

4.382
104
Marek geht es gut.
Er liebt sein Balkonchillen



Sein geliebtes Kuschelbettchen ist Schlaf- und Überwachungsplatz





Und vor allem Abends wird wie wild mit dem Spielzeug gespielt, herumgekugelt und alles durch die Gegend geschleppt. Er ist ebenso albernes Kitten..



...wie stolzer Prachtkater



Ich hatte seine Annonce aktuell wiedermal durch FB gejagt - mit der üblichen großen Resonanz aber ohne echtes Ergebnis... Also auch da nichts Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen