04.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #221 G Gast48923 Gast Schotte schrieb: hier sind die katzen nicht ganz so Auffällig und da fallen die beiden Spanier hier schon auf auch wegen ihrem Akzent beim Miauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... *looool* klasse! Und was für zwei wunderschöne Kater Du da hast! Herzlichen Glückwunsch!
Schotte schrieb: hier sind die katzen nicht ganz so Auffällig und da fallen die beiden Spanier hier schon auf auch wegen ihrem Akzent beim Miauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... *looool* klasse! Und was für zwei wunderschöne Kater Du da hast! Herzlichen Glückwunsch!
05.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #222 G Gast48864 Gast Na ja bis auf Futter geben und regelmäßige Fellpflege habe ich nicht soviel mit der Schönheit meiner Prinzen zu tun ? das sind wohl gute Gene und vieleicht schon hübsche Eltern die ich leider nicht kenne da die beiden ja aus dem Spanischen Tierschutz kommen, ich werde das Kompliment mal weiterreichen und hoffe das sie keine Modell Alühren an den Tag legen ? @ Frigida , Danke für die Anregung ist wirklich eine tolle Sache ? ich hoffe nur das Du nicht von mir erwartest das ich das dann mit Strass und Perlen verziere ? ?
Na ja bis auf Futter geben und regelmäßige Fellpflege habe ich nicht soviel mit der Schönheit meiner Prinzen zu tun ? das sind wohl gute Gene und vieleicht schon hübsche Eltern die ich leider nicht kenne da die beiden ja aus dem Spanischen Tierschutz kommen, ich werde das Kompliment mal weiterreichen und hoffe das sie keine Modell Alühren an den Tag legen ? @ Frigida , Danke für die Anregung ist wirklich eine tolle Sache ? ich hoffe nur das Du nicht von mir erwartest das ich das dann mit Strass und Perlen verziere ? ?
05.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #223 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Natürlich Strass und Perlen. Aber bitte in hellblau. Sind ja schließlich Kerle :mrgreen:
05.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #224 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schotte schrieb: @ Frigida , Danke für die Anregung ist wirklich eine tolle Sache ? ich hoffe nur das Du nicht von mir erwartest das ich das dann mit Strass und Perlen verziere ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir eine Bemerkung dazu verkniffen, aber schon Bilder davon im Kopf, wie du die Strasssteinchen auf die Halsbänder klebst. :mrgreen: Und dann überlegt, dass du wohl doch eher zu Reflektorstreifen greifen würdest.
Schotte schrieb: @ Frigida , Danke für die Anregung ist wirklich eine tolle Sache ? ich hoffe nur das Du nicht von mir erwartest das ich das dann mit Strass und Perlen verziere ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir eine Bemerkung dazu verkniffen, aber schon Bilder davon im Kopf, wie du die Strasssteinchen auf die Halsbänder klebst. :mrgreen: Und dann überlegt, dass du wohl doch eher zu Reflektorstreifen greifen würdest.
05.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #225 G Gast48864 Gast ?pfui ihr beiden Pfui ? kann es sein das ihr auf Besen reitet und Männern nicht so wirklich gut gesonnen seid ? Aber ich mag euren Humor und so werde ich mir dann mal was einfallen lassen damit ich euch nicht entscheiden ?? Enteusche soll es heißen ?
?pfui ihr beiden Pfui ? kann es sein das ihr auf Besen reitet und Männern nicht so wirklich gut gesonnen seid ? Aber ich mag euren Humor und so werde ich mir dann mal was einfallen lassen damit ich euch nicht entscheiden ?? Enteusche soll es heißen ?
09.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #226 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oder "enttäusche"? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #227 G Gast48864 Gast :mrgreen: Rosinenpickerin :razz: so nun sind wir aus dem Urlaub in Südtirol zurück und würden am liebsten mit Katzen nochmal hin bei dem Wetter hier :shock: Ist wie immer sehr schön gewesen und als Sahnehäubchen kam dann noch die Geburt meines kleinen super süssen Neffen Maximilian oben drauf Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr wisst wie schlecht es mich getroffen hat :mrgreen: Natürlich haben wir ganz doll unsere beiden Prinzen vermisst aber die sind ja durch meine Schwester und der lieben Nachbarin bestens versorgt worden so das wir uns nur noch gedanken darüber machen mußten wie sie wohl darauf reagieren wenn wir wiederkommen wir sind Nachts um 1 h zurück zu Hause gewesen und die beiden haben wohl meinen TT schon gehört und Standen direkt an der Wohnungstür als wir reingekommen sind und dann gab es erstmal eine tolle begrüßung mit viel Maunzen und Erzählen und ganz viel gekraule und schmusereien bis es dann ins Bett ging. Am nächsten Morgen lagen sie dann bei uns am Fussende und fingen sofort wieder an zu schmusen :mrgreen: Zum Frühstück haben wir die beiden dann nach 2 Wochen wieder in den Garten rausgelassen und die Freude war wieder groß da es kurz danach 2 Mäuschen gab für uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen: Rosinenpickerin :razz: so nun sind wir aus dem Urlaub in Südtirol zurück und würden am liebsten mit Katzen nochmal hin bei dem Wetter hier :shock: Ist wie immer sehr schön gewesen und als Sahnehäubchen kam dann noch die Geburt meines kleinen super süssen Neffen Maximilian oben drauf Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr wisst wie schlecht es mich getroffen hat :mrgreen: Natürlich haben wir ganz doll unsere beiden Prinzen vermisst aber die sind ja durch meine Schwester und der lieben Nachbarin bestens versorgt worden so das wir uns nur noch gedanken darüber machen mußten wie sie wohl darauf reagieren wenn wir wiederkommen wir sind Nachts um 1 h zurück zu Hause gewesen und die beiden haben wohl meinen TT schon gehört und Standen direkt an der Wohnungstür als wir reingekommen sind und dann gab es erstmal eine tolle begrüßung mit viel Maunzen und Erzählen und ganz viel gekraule und schmusereien bis es dann ins Bett ging. Am nächsten Morgen lagen sie dann bei uns am Fussende und fingen sofort wieder an zu schmusen :mrgreen: Zum Frühstück haben wir die beiden dann nach 2 Wochen wieder in den Garten rausgelassen und die Freude war wieder groß da es kurz danach 2 Mäuschen gab für uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #228 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich will in Urlaub. JETZT! :shock::razz: Das schaut so toll aus. Glückwunsch zum süßen Zwergerl. Und zu zwei so tollen Katern, die sich erst gar nicht lang mit Beleidigt-sein aufhalten sondern gleich losschnurren.
Ich will in Urlaub. JETZT! :shock::razz: Das schaut so toll aus. Glückwunsch zum süßen Zwergerl. Und zu zwei so tollen Katern, die sich erst gar nicht lang mit Beleidigt-sein aufhalten sondern gleich losschnurren.
23.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #229 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Das sieht aber nach einem super schönen und erholsamen Urlaub aus. Wo wart ihr denn genau? Hattet ihr ein Ferienhaus gemietet?
Das sieht aber nach einem super schönen und erholsamen Urlaub aus. Wo wart ihr denn genau? Hattet ihr ein Ferienhaus gemietet?
23.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #230 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs :-D Ist es der erste Neffe ? Wir sind auch in freudiger Erwartung auf die erste ( allerdings ) schon Großnichte.( mein Gott, was bin ich alt :shock Nach fünf Großneffen im Alter zwischen zwei und 6 Jahren hat es mein einer Neffe endlich geschafft als drittes Kind eine Tochter zu produzieren :mrgreen: Zumindest war so der letzte Informationsstand. Eure Urlaubsfotos machen neidisch :evil:
Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs :-D Ist es der erste Neffe ? Wir sind auch in freudiger Erwartung auf die erste ( allerdings ) schon Großnichte.( mein Gott, was bin ich alt :shock Nach fünf Großneffen im Alter zwischen zwei und 6 Jahren hat es mein einer Neffe endlich geschafft als drittes Kind eine Tochter zu produzieren :mrgreen: Zumindest war so der letzte Informationsstand. Eure Urlaubsfotos machen neidisch :evil:
23.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #231 G Gast48864 Gast Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ?Wir hatten ein Alpin Zimmer und es gab jeden tag 5 Gänge zum Abendessen super Frühstück und wer wollte konnte Mittags noch eine Suppe Nudeln Kuchen Käse oder Salat futtern ? eine super Weinkarte und der Service ist da einfach nur top ? ist auf dem Berg und alleinstehend daher sehr ruhig schaut mal bei YouTube da sind tolle Videos Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ? bei YouTube gibt es da klasse Videos zu ? wir hatten ein Alpin Zimmer und werden da wieder hinfahren Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ? bei YouTube gibt es da klasse Videos zu ? wir hatten ein Alpin Zimmer und werden da wieder hinfahren
Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ?Wir hatten ein Alpin Zimmer und es gab jeden tag 5 Gänge zum Abendessen super Frühstück und wer wollte konnte Mittags noch eine Suppe Nudeln Kuchen Käse oder Salat futtern ? eine super Weinkarte und der Service ist da einfach nur top ? ist auf dem Berg und alleinstehend daher sehr ruhig schaut mal bei YouTube da sind tolle Videos Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ? bei YouTube gibt es da klasse Videos zu ? wir hatten ein Alpin Zimmer und werden da wieder hinfahren Es ist das Hotel Gnollhof in Gufidaun/klausen www.gnollhof.it Einfach mal bei HolidayCheck schauen oder bei Google schauen ? kann ich wärmsten weiterempfehlen ? bei YouTube gibt es da klasse Videos zu ? wir hatten ein Alpin Zimmer und werden da wieder hinfahren
24.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #232 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hui, tripple Werbung....;-) Ach komm , zuhause mit den Katzingers ist es doch am schönsten....?????
24.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #233 G Gast48864 Gast ? oh je was ist denn da passiert ? Es gibt die Möglichkeit seinen Hund oder seine Katze mitzubringen aber das kommt für mich zumindest bei meinen Katzen nicht in Frage da sie wohl klar ein Transport Trauma von Spanien haben und die ganze zeit am jaulen sind ? und das 9 Std hin und zurück dann kannst Du mich in die klappse bringen ?
? oh je was ist denn da passiert ? Es gibt die Möglichkeit seinen Hund oder seine Katze mitzubringen aber das kommt für mich zumindest bei meinen Katzen nicht in Frage da sie wohl klar ein Transport Trauma von Spanien haben und die ganze zeit am jaulen sind ? und das 9 Std hin und zurück dann kannst Du mich in die klappse bringen ?
24.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #234 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Verstehe ich gut. Allein die 10 Minuten fahrt zum Tierarzt werden lauthals und mit Gebrüll kommentiert , Katzen mit in den Urlaub nehmen?! Nee, nee besser nicht.
Verstehe ich gut. Allein die 10 Minuten fahrt zum Tierarzt werden lauthals und mit Gebrüll kommentiert , Katzen mit in den Urlaub nehmen?! Nee, nee besser nicht.
25.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #235 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bettdecken als Herz gelegt. Sehr romantisch. :lol:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #236 G Gast48864 Gast Also das ist doch das mindeste ? In unserem Alter hat die Romantik eh einen viel höheren Stellenwert wie früher , da wahren andere Sachen wichtiger ?
Also das ist doch das mindeste ? In unserem Alter hat die Romantik eh einen viel höheren Stellenwert wie früher , da wahren andere Sachen wichtiger ?
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #237 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schotte schrieb: Also das ist doch das mindeste ? In unserem Alter hat die Romantik eh einen viel höheren Stellenwert wie früher , da wahren andere Sachen wichtiger ? Zum Vergrößern anklicken.... ...welche denn? Weiß nicht was du meinst.:mrgreen:
Schotte schrieb: Also das ist doch das mindeste ? In unserem Alter hat die Romantik eh einen viel höheren Stellenwert wie früher , da wahren andere Sachen wichtiger ? Zum Vergrößern anklicken.... ...welche denn? Weiß nicht was du meinst.:mrgreen:
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #238 G Gast48864 Gast ?ist klar ? wärst Du 30 Jahre Jünger würde ich Dir glauben aber nun habe ich das Gefühl das Du mich aus der Deckung locken willst ?
?ist klar ? wärst Du 30 Jahre Jünger würde ich Dir glauben aber nun habe ich das Gefühl das Du mich aus der Deckung locken willst ?
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #239 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .... ich hätte es auch gerne gewusst..... Schade...
26.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #240 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 :lol::lol::lol: