nur noch Murmelchen

Diskutiere nur noch Murmelchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind das schöne Aufnahmen, dein Murmelchen sowieso, aber auch die Natur, tolle Farben, wie gemalt. 😻
  • nur noch Murmelchen Beitrag #81
Wildkätzchen
41267000zt.jpg

Die Wunder dieser Welt
41267607tq.jpg
Sind das schöne Aufnahmen, dein Murmelchen sowieso, aber auch die Natur, tolle Farben, wie gemalt. 😻

• nur noch Murmelchen Beitrag #82
Ich bin vom credelio bis jetzt begeistert. Hat sie es genommen?
Also, eigentlich habe ich vorgehabt es ihr nicht zu geben, da ich auch keine Chance sah...sie frißt immer nur heimlich...ich bekomme es oft nicht richtig mit. Also Nachts, oder wenn ich bei der Arbeit bin. Und da die Tablette nur mit oder höchstens 30min. danach gegeben werden soll, sah ich keine Möglichkeit. Und schwups an diesem Tage fraß sie direkt alles, so daß ich ihr kurzerhand die Tablette mit Malzpaste geben konnte. Die tage zuvor habe ich aber diesen Bericht gelesen

und bin gedanklich an den Folgen die die Tabs nicht nur für die Katze haben kann, als auch an den Folgen für die Natur und Umwelt hängen geblieben. Da meine Tierärztin 2 Wochen in Urlaub ist, konnte ich ihr meine Bedenken nicht äußern. Jetzt ist es so wie es ist. Murmelchen verträgt sie. Auch macht sie nicht in den Garten. Ihre Hinterlassenschaften spüle ich jedoch die Toilette herunter. Und da die Kläranlage Medikamentenrückstände ja nicht filtern kann, gelangen sie unweigerlich in unser Trinkwasser. Aber auch wenn ich sie in die Restmülltonne entsorgen würde, sind die Gifte nicht auswischbar. Das macht mich irre, und ich werde wohl die folgenden Tabs nicht geben. Doch dann wird Murmelchen die Viecherchen nicht los. Die drei Monate sind nun mal wichtig um den Kreislauf zu unterbrechen. *Kopfzermarter*

• nur noch Murmelchen Beitrag #83

ich hatte den Link in einen passenden thread gepostet. Aber hier ist es ziemlich mühsam eine Antwort oder Reaktion zu erhalten. Hatte eigentlich gehofft es interessiert dort jemanden.

• nur noch Murmelchen Beitrag #85
Süß...aber hoffentlich mit Deinen Katzen...:giggle:;)

• nur noch Murmelchen Beitrag #86
Nicht unbedingt.
Hauptsache eine süße Katze ist drauf. 😂 :girl-in-love:

• nur noch Murmelchen Beitrag #87
41440384oj.jpg

Typisch Murmelchen Schnute halt

• nur noch Murmelchen Beitrag #88
Murmelchen ist zauberhaft; Murmelchen und Ilvy haben eine ähnliche süße Schnute finde ich.

.IMG_20210509_123226.jpg
Hoffentlich kann Ilvy bald wieder in ihrer Wiese sitzen..
Liebe Grüße!

• nur noch Murmelchen Beitrag #89
41440384oj.jpg

Typisch Murmelchen Schnute halt
Ist das ein schönes Bild. Murmelnden ist natürlich immer schön, aber die Farben der Wiese und der Mohn-Blüten sind einfach toll. :love:

@Ilvy Die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass Ilvy bald wieder draußen herumlaufen darf. 😻

• nur noch Murmelchen Beitrag #90
Murmelchen ist zauberhaft; Murmelchen und Ilvy haben eine ähnliche süße Schnute finde ich.

.Anhang anzeigen 234278
Hoffentlich kann Ilvy bald wieder in ihrer Wiese sitzen..
Liebe Grüße!
Sie wird es! Ganz sicher! Guckt wie Murmelchen. So süß!

• nur noch Murmelchen Beitrag #91
@mennemaus
danke. Ich liebe das Schätzchen so sehr! Sie ist unglaublich unkompliziert. Brav und zuckersüß! Den Garten benutzt sie ohne Probleme. Manchmal setze ich sie einfach irgendwohin und dann bleibt sie dort! Guckt mir zu und geht wieder rein wenn ich es ihr sage. Irgendwie unheimlich!

• nur noch Murmelchen Beitrag #93
41846231hn.jpg

mein Trost für Alles ❣

• nur noch Murmelchen Beitrag #94
Ne.. Murmelchen macht das aber nicht

Anhänge

• IMG_20210820_180754.jpg
    IMG_20210820_180754.jpg
    348 KB · Aufrufe: 12
  • nur noch Murmelchen Beitrag #95
Wildkätzcheh im Wildgarten
41926247pl.jpg

• nur noch Murmelchen Beitrag #96
Wieder so ein tolles Bild von dem Wildkätzchen in dem schönen Wildgarten, wirklich klasse. 🥰 😻

• nur noch Murmelchen Beitrag #97
Mein Murmelchen... Die beste Katze auf der ganzen Welt ❤️

Anhänge

• VID_20211018_062023.mp4
    23 MB
  • nur noch Murmelchen Beitrag #98
  • nur noch Murmelchen Beitrag #99
Kuschel-Bürsten, das ist doch immer eine feine Sache. 🥰

• nur noch Murmelchen Beitrag #100
Murmelchen liebt es au h hier... Vielleicht fühlt sie sich wie ein Baby im Bauch

Anhänge

• IMG_20211103_171909.jpg
    IMG_20211103_171909.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 7
Thema:

nur noch Murmelchen

nur noch Murmelchen - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten