Okay, dann kam es falsch rüber, entschuldige.
Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen und hatte die am Anfang auch. Aber ich sehe es so:
In meinem Thread wurde soooo viel kritisiert, das Einzige was kaum bis gar nicht kritisiert wurde, ist die Länge der Strecke, nur dass sie so zerstückelt gefahren wird (und ein paar andere Sachen). Außerdem würden Taskalis Kleinen auch "nur" 1,5-2 Stunden weniger fahren, ich hab Familie in Berlin und weiß daher, dass die Strecke bei uns selten unter 5 Stunden geschafft wird. Und was ich von Taskali gelesen und gehört habe ist sie ein Profi und wenn sie ihre Scheuchen auch eine 5 Stundenfahrt zumuten würde, dann vertraue ich darauf, dass es nicht schädlich für die KLeinen ist. klar ist es bestimmt für jede Katze Stress so eine lange Fahrt aber ich denke auch sie vergessen es schnell wieder
Also aktuell siehts so aus, dass die Kitten nur einmal das Auto wechseln müssten, es sei denn du möchtet die Kleinen auch ein Stückchen fahren, um zu sehen ob sie es gut verkraften. Falls ich deine Zusage bekomme würde ich trotzdem zusätzlich versuchen noch ein kleines Teilstück der Strecke von dir aus eine Firma oder Mitfahrgelegenheit zu finden, da die aktuelle Fahrkette nahezu mein gesamtes
Tierarzt-Budget aufbraucht.
Aber ich kann dir versichern das die Kleinen maximal 2 mal das Auto wechseln (sollen) und den Großteil der Strecke übernehmen Leute aus dem Forum die sich also auch ein bissel mit Katzis auskennen

Vieleicht hilft das ja ein bisschen...