* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schischa hat eine kerbe im ohr, aber nicht von der tä. sicher ist, und froh, daß Lavendelchen noch da, daß es nicht zur trächtigkeit kommt...
  • * Fleckerl * Beitrag #741
Schischa hat eine kerbe im ohr, aber nicht von der tä.

sicher ist, und froh, daß Lavendelchen noch da, daß es nicht zur trächtigkeit kommt.

grüße,
werner

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #742
Werner, ich bin den ganzen Tag lang hinter den Katzen her....die machen nix unanständiges!:arrow:

Und nein, Peterle ist definitiv nicht kastriert...der ärmste würde ja sonst "taub" werden...*ironieoff*

• * Fleckerl * Beitrag #743
Kuhkaterle/kätzchen wollte heute mit mir spielen...hatte dann aber doch Schiß

Anhänge

• IMG_6839.jpg
    IMG_6839.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 1
  • * Fleckerl * Beitrag #744
Kuhkaterle/kätzchen wollte heute mit mir spielen...hatte dann aber doch Schiß

Das muss ein Katerchen sein. Sieht aus wie mein Emil, guckt wie ein Mädchen ( also auch genau wie Emil ) Ich wette, es ist ein Verwandter von ihm :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #745
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*

• * Fleckerl * Beitrag #746
Das ist aber auch ein herziges Katz- Danke fürs Update

• * Fleckerl * Beitrag #747
wer auch immer, würde denn unaständig werden?

deine tä wird vom poppen zurück kommen,
wichtig ist nur: das sie kommt.

• * Fleckerl * Beitrag #748
SOOOOO EINE SÜÜÜÜßßE(R)♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Danke Lavendelchen?

LG. Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #749
wer auch immer, würde denn unaständig werden?

deine tä wird vom poppen zurück kommen,
wichtig ist nur: das sie kommt.

unanständige Gedanken wirfst nur Du hier rein...wie oft poppst Du denn im Urlaub?:roll:

• * Fleckerl * Beitrag #750
Da komme ich zum Nachlesen und lese so was.:shock:

Das Kleine ist so niedlich. Dieser Blick :d078:
Ich hoffe das der Kater sich nicht in der Nähe aufhält weil er mitbekommt das es ein Mädchen ist, das bald rollig wir.:-|

• * Fleckerl * Beitrag #751
Da komme ich zum Nachlesen und lese so was.:shock:
die Kommentare nerven halt!

Das Kleine ist so niedlich. Dieser Blick :d078:
Ich hoffe das der Kater sich nicht in der Nähe aufhält weil er mitbekommt das es ein Mädchen ist, das bald rollig wir.:-|

das wäre wirklich dumm....heute früh hatte Fleckerl irgendwie keinen Hunger....aber die anderen schon.

• * Fleckerl * Beitrag #752

Ich arbeite fast ausschließlich mit Männern. Solche Kommentare kommen meist von einer bestimmten Gruppe. Aber das wird zu OT.

das wäre wirklich dumm....heute früh hatte Fleckerl irgendwie keinen Hunger....aber die anderen schon.

Das wäre wirklich dumm und ich hoffe es auch nicht. Aber es wäre schon außergewöhnlich wenn ein Kater sein Junges beschützt. Bei Züchtern habe ich das selten schon gelesen das Kater, meist Kastraten, sich mit um die Jungtiere kümmern.

Vielleicht war Fleckerl sehr erfolgreich bei der Mäusejagd. Gestern haben haben meine Mädels auch nicht viel gefressen. Lag wohl daran das sie den Großteil des Tages verschlafen haben.

• * Fleckerl * Beitrag #753

Ich bin irgendwie immer noch guter Hoffnung, dass das Kleinteil ein Junge ist ;-)
Obwohl mein Bauchgefühl leider nicht immer zutrifft.
Hast Du denn schon einen Plan, wann die Falle scharf gestellt werden soll wegen der Kastra ?
Wie alt sind die Kleinen eigentlich mittlerweile ?

• * Fleckerl * Beitrag #754
0T brauch ich hier nicht...
.

Falle stelle ich am Mittwoch scharf.

Das Kleine ist jetzt über 16 Wochen alt.

Und noch viel mehr Sorgen macht mir, das die oberen Nachbarn auch ein Kleines in etwa dem selben Alter haben; es lief mir letztens über den Weg, als ich mich dort unterhielt. Sie sagte mir, das es sich anfassen ließe. So packte ich es und sah das es eine Katze ist. Ich erwähnte, das ich es zum Kastrieren bringen könnte. Die Reaktion war seltsam; also alles andere als zustimmend.
Außerdem weiß ich nicht, wer die Katzenmutter ist. Das zweite Kleine sei offensichtlich gestorben.

• * Fleckerl * Beitrag #755
Die Nachbarin sollte sich doch eigentlich freuen, dass Du bereit bist, mit der Kleinen zum Tierarzt zu fahren :roll: Was machst Du denn jetzt ? Redest Du nochmal mit ihr darüber ?

• * Fleckerl * Beitrag #756
0T brauch ich hier nicht...
.

Falle stelle ich am Mittwoch scharf.

Das Kleine ist jetzt über 16 Wochen alt.

Das ist gut das es nun soweit ist.... Wie du es machst ist es ok. Ich habe mittlerweile 4 verschiedene TÄ wo ich mit meinen Wilden hingehe..... manchmal ist es sinnvoller, nicht nur einen zu bevorzugen. Drücke die Daumen.

Und noch viel mehr Sorgen macht mir, das die oberen Nachbarn auch ein Kleines in etwa dem selben Alter haben; es lief mir letztens über den Weg, als ich mich dort unterhielt. Sie sagte mir, das es sich anfassen ließe. So packte ich es und sah das es eine Katze ist. Ich erwähnte, das ich es zum Kastrieren bringen könnte. Die Reaktion war seltsam; also alles andere als zustimmend.
Außerdem weiß ich nicht, wer die Katzenmutter ist. Das zweite Kleine sei offensichtlich gestorben.

Das ist immer eine dumme Situation ich habe in Minden auch so ein Problem, Tiere werden nicht kastriert. Trotz Gespräche und Erklärungen wird es nicht gemacht. Mittlerweile habe ich mein System gefunden, wie ich damit umgehe.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • * Fleckerl * Beitrag #757
Ach Lavendelchen!
Deine Sorgen, was die Miezen betrifft, gehen wohl nie aus!?

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld für deine weiteren Aktionen.???
Du machst das alles bewundernswert! ??
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Gabi mit Tobi und Lina??

• * Fleckerl * Beitrag #758
Fibie, ja es ist ein Mädchen!!!!, ist kastriert, tätowiert, geimpft!!!
Heute früh war eien super Gelegenheit die Falle scharf zu machen. Vor der Arbeit ist sie prompt rein; ab zur Tä...jetzt ist Fibie bei mir im Transportkäfig im KAminzimmer und erholt sich von den Strapazen(ich mich auch)...bin überglücklich das über die Bühne gebracht zu haben. Morgen werde ich sie zur Mama lassen. Fleckerl war übrigens absolut nicht mit dieser Aktion einverstanden. Die Ärmste. Sie sitzt immer noch vor dem Kaminzimmer und schläft auf dem Kies vor Erschöpfung immer wieder ein. Aber da muß sie jetzt durch.

Anhänge

• P1370486.jpg
    P1370486.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 5
  • P1370487.jpg
    P1370487.jpg
    710,7 KB · Aufrufe: 6
  • P1370492.jpg
    P1370492.jpg
    713,4 KB · Aufrufe: 5
  • P1370496.jpg
    P1370496.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 5
  • P1370497.jpg
    P1370497.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 5
  • P1370494.jpg
    P1370494.jpg
    887,6 KB · Aufrufe: 5
  • P1370495.jpg
    P1370495.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • * Fleckerl * Beitrag #759
Ein kastriertes wunderhübsches Kuhkätzchen :f040:

Habt Ihr toll gemacht :p

Ich bin echt gespannt, wie Fleckerl morgen reagiert.

• * Fleckerl * Beitrag #760
Puh,

gut das du nicht locker gelassen und Fibie eingefangen hast.

Jetzt ist sie kastriert und alles wird gut. Lässt du sie wieder zu Fleckerl, oder gibst du sie ab damit sie vermittelt wird?
Es ist deine Entscheidung und ich könnte beide Optionen verstehen.:-D

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten