Göga will hier zum Wochenende eventuell auch eine Hütte für unseren neu gebauten Schuppen bauen. Wir haben hier zur Zeit einen herrenlosen Kater ( Frauchen ist entweder noch im Koma oder bereits verstorben und das Herrchen anscheinend zur Zeit im Heim ) Unsere Tierheimleiter wussten noch nicht, ob er zurück kommt oder das Haus verkauft wird )
Der Kater namens Katti wird daher im Moment eigentlich von unseren Tierheimleitern und den Nachbarn daneben versorgt und soll auch eine Hütte dort stehen haben. Er kann ja leider nicht mehr ins Haus:???: Hält sich aber neuerdings jeden Abend bei uns auf dem Grundstück auf und holt sich das Nassfutter für die Igel. Eben war er bei uns am Terrassenfenster und wollte anscheinend gerne rein. Meine Jungs hättest Du hören sollen:shock: Beide klebten mit den Nasen innen an der Scheibe und haben Töne von sich gegeben, die ich vorher noch nie gehört hatte :roll: Ich dachte, die Beiden liegen im Sterben :mrgreen: Ich werde morgen mal unsere Tierheimleiterin anrufen und fragen , was sie von der Idee mit einer warmen Hütte bei uns hält. Zumindest hätte der Bursche es dort trocken und warm und ich könnte ihm dort auch etwas erhöht eine Futterstelle einrichten. Geplant ist eigentlich, dass er zum Winter hin ins Tierheim kommen soll, falls sein Dosi nicht mehr zurück kommt. Wäre bestimmt das Beste, wenn er an jemand vermittelt werden könnte, der ihm weiterhin vollständigen Freigang geben kann.