* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; @emil...das werde ich machen...habe hinten einen Schuppen, der muß eh noch geräumt werden....*freu* Und schaut mal hier! Noch Fragen...
  • * Fleckerl * Beitrag #781
@emil...das werde ich machen...habe hinten einen Schuppen, der muß eh noch geräumt werden....*freu*

Und schaut mal hier! Noch Fragen????!

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #782
@emil...das werde ich machen...habe hinten einen Schuppen, der muß eh noch geräumt werden....*freu*

Und schaut mal hier! Noch Fragen????!

Ich denke, da bleibt keine Frage offen :mrgreen:
Die sind zum Knutschen die Beiden:d078::d078::d078: Ist das Video von heute ?
Die Kleine scheint ja keinerlei Nachwirkungen der Kastra zu zeigen. Vielleicht solltest Du mal Julia etwas beruhigen, die sich den Kopf darüber zerbricht, dass Finchen und Fipsi an ihre OP Wunde gehen könnten.

Super mit dem Schuppen. Dann bekommen die Beiden sogar ihr eigenes Eigenheim ;-)

• * Fleckerl * Beitrag #783
Gott ist das niedlich. Da könnte ich stundenlang zusehen und bedaure die Kürze des Videos.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.:-D

• * Fleckerl * Beitrag #784
Wie süüüüß die beiden, so dürften die zwei Schwesterchen hier wohl mal auch Kuscheln^^

Naja Finchen geht leider wirklich an ihre Wunde, die hat jetzt den Body an. Fipsi hat nochmal ne zweite Chance nicht ranzugehen^^

• * Fleckerl * Beitrag #785
Ja Emil, von heute früh. Gestern hab ich Fibie nicht gesehen, aber Fleckerl war ganz grün am Kragen...von der Tätoofarbe; da war mir klar, daß sie sich schon kümmert :)

Ja, habe das mit gerade Julchen gelesen....-------> *rüberwandert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • * Fleckerl * Beitrag #786
Fleckerl fand die Farbe wohl auch nicht so schön;-)
Ich finde, die TÄ hätte vielleicht lieber pink ( für ein Mädchen ) verwenden sollen :mrgreen:
Die Beiden hätte ich auch nicht mehr trennen können. Wozu auch ? Haben bei Dir doch Alles, was sie brauchen.

• * Fleckerl * Beitrag #787
*looool* ich werds ihr sagen!*ebenfalls für Rosa plädiert! :mrgreen:

Das meine ich auch, das die beiden hätten es nicht besser haben können. Vor allem bin ich so glücklich, da es für mich am Natürlichsten ist. Fleckerl braucht noch ihr einzig verbliebenes Baby.

• * Fleckerl * Beitrag #788
Ja, die Beiden haben bei Euch ein Katzenleben, wie es sich bestimmt die meisten Katzen wünschen würden. Ich denke, speziell mein Emil hätte das auch gerne und nicht nur eine gesicherte Terrasse. Leider bin ich absolut nicht für Freigänger geeignet :oops:
Wir wohnen zwar auf dem Dorf, aber soweit ich es anhand der Fotos beurteilen kann leben Deine Fellpopos bei Dir weitaus sicherer als wir es bei uns bieten könnten. Ich wäre wahrscheinlich ständig auf der Suche, was meine Jungs draußen so treiben. Das halte ich nervlich nicht durch. Wenn ich wüsste, sie würden sich nur hier oder in den Nachbargärten herumtreiben wäre es okay, aber Emil würde garantiert im weiteren Umkreis unterwegs sein.
Unsere Tierheimleiter haben da wirklich Glück mit ihren sechs Freigängern. Sind meistens ganz in der Nähe und kommen sofort auf Ruf oder Klappern der Leckerlidose. Nachts müssen sie allerdings drin sein und tagsüber dürfen sie nur raus, wenn einer der Dosis zu Hause ist.
Wenn es nach unserer Tierheimleiterin ginge hätte sie lieber einen rundum abgesicherten Garten, aber der Göttergatte weigert sich, dies umzusetzen :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #790
Gott, die zwei fressen sich ja fast auf!
Da geht einem wirklich das Herz auf! ♥♥♥

• * Fleckerl * Beitrag #791

ja gelle?

Melli, das ist wohl wahr.Mir auch.

Emil...ich bin auch kein Typ für Freigänger; nicht wenn es um Murmelchen geht. Sie bleibt drin....da gehe ich mit Dir konform. Da hätte ich keine ruhige Minute. Doch wenn es schon Streuner waren, sollen sie es bleiben. Deshalb ist es für Fibie und Mama richtig so.

• * Fleckerl * Beitrag #792
Emil...ich bin auch kein Typ für Freigänger; nicht wenn es um Murmelchen geht. Sie bleibt drin....da gehe ich mit Dir konform. Da hätte ich keine ruhige Minute. Doch wenn es schon Streuner waren, sollen sie es bleiben. Deshalb ist es für Fibie und Mama richtig so.

Dann bin ich ja nicht die einzige Panikdosi :grin: Wollte schon fragen, wie Du es mit Murmelchen hältst. Hat sie denn Balkon oder Terrasse zur Verfügung oder drängt sie überhaupt nicht nach draußen ? Bei Emil ginge es jetzt nicht mehr ohne seine Terrasse.
Er steht schon morgens jaulend an der Tür und will raus :roll: ( am liebsten auch nach außerhalb ) Rasmus ist es glaube ich egal. Er geht zwar auch raus, aber, wenn die Tür zu bleibt nervt er nicht im Gegensatz zu seinem Bruder. Die Beiden sind wirklich total verschieden.

• * Fleckerl * Beitrag #793
Grundverschiedene Katzen::::das kommt mir bekannt vor!
Nein, Murmelchen drängt nicht. Sie sitzt an den Fenstern und guckt den Vögeln zu. Im Kaminzimmer sitzt sie fast draußen, durch die Gittertüre. Das einzige was sie nicht leiden kann, wenn ich Futter für Fleckerl und Fibi raus bringe...*gickert*

• * Fleckerl * Beitrag #794
Die zwei sind aber niedlich anzuschauen. Eine regelrechte Leckorgie. :mrgreen:

• * Fleckerl * Beitrag #795
Mein Gott, ist das schön! So eine Liebe!??

Lavendelchen, du hast alles richtig gemacht!

Hab mich schon gefragt, was Fibie für blaue Ohren hat!
Warum ist sie nicht gechipt worden, sondern tätowiert?

LG. Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #796
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...im Zuge des Tierschutzes eben nur tätowiert.

Fussel ist vermittelt. Nach Kressbronn. Ich werde ihn wenn ich Zeit habe bei seiner neuen Familie besuchen.
Bin schon gespannt!

• * Fleckerl * Beitrag #797
Mit seinem neuen Kumpel zusammen ?
Was machen Fleckerl und das Kühchen ?

• * Fleckerl * Beitrag #798
Ne, leider alleine. Aber ob da schon ne Katze ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Fussel ist gut im Futter....weiterhin selbstbewußt und einfordernd. Ich liebe sie einfach. Sie hat mich voll im Griff.
Und Fibie ist immer mit von der Partie. Manchmal kommt sie auch alleine oder vor der Mama zum Fressen. Sie ist weiterhin sehr vorsichtig.

Und wenn wir Zeit haben wird der Schuppen hergerichtet. Mein Schatz ist sofort dabei...

• * Fleckerl * Beitrag #799
Göga will hier zum Wochenende eventuell auch eine Hütte für unseren neu gebauten Schuppen bauen. Wir haben hier zur Zeit einen herrenlosen Kater ( Frauchen ist entweder noch im Koma oder bereits verstorben und das Herrchen anscheinend zur Zeit im Heim ) Unsere Tierheimleiter wussten noch nicht, ob er zurück kommt oder das Haus verkauft wird )
Der Kater namens Katti wird daher im Moment eigentlich von unseren Tierheimleitern und den Nachbarn daneben versorgt und soll auch eine Hütte dort stehen haben. Er kann ja leider nicht mehr ins Haus:???: Hält sich aber neuerdings jeden Abend bei uns auf dem Grundstück auf und holt sich das Nassfutter für die Igel. Eben war er bei uns am Terrassenfenster und wollte anscheinend gerne rein. Meine Jungs hättest Du hören sollen:shock: Beide klebten mit den Nasen innen an der Scheibe und haben Töne von sich gegeben, die ich vorher noch nie gehört hatte :roll: Ich dachte, die Beiden liegen im Sterben :mrgreen: Ich werde morgen mal unsere Tierheimleiterin anrufen und fragen , was sie von der Idee mit einer warmen Hütte bei uns hält. Zumindest hätte der Bursche es dort trocken und warm und ich könnte ihm dort auch etwas erhöht eine Futterstelle einrichten. Geplant ist eigentlich, dass er zum Winter hin ins Tierheim kommen soll, falls sein Dosi nicht mehr zurück kommt. Wäre bestimmt das Beste, wenn er an jemand vermittelt werden könnte, der ihm weiterhin vollständigen Freigang geben kann.

• * Fleckerl * Beitrag #800
ich mußte grad lachen bei der Vorstellung Deiner Katzen!!! Da hast Du ja auch was zu tun!

Fibielein ist echt süß!

Anhänge

• IMG_8426.jpg
    IMG_8426.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten