Ach wie herzallerliebst! Haben den Fred erst jetzt entdeckt!
So schön, wie du dich für die Fellnasen einsetzt

Und die Kleine ist soooo ein hübsches Schielmonster. Schade nur, dass sie wirklich quasi blind ist

Aber jetzt hat sie es gut bei dir!
Ich würde glatt die anderen beiden Kids nehmen. Bei uns sollten auch am 07.07. Katzis einziehen.
Da könnten wir uns doch zusammentun, Julia?
Ich komm übrigens aus Stuttgart, könnte also super einfach ins Allgäu fahren und auch ohne Probleme 2 Stunden von Stuttgart aus in den Norden. Wenn wir ab da ne Fahrtkette hinbekommen würden, wäre das von meiner Seite aus save.
Leider bin ich ab nächster Woche 3 Wochen im Urlaub in Namibia, da kann ich auch nix mehr stornieren...
Wäre es denn theoretisch möglich mit den Kätzchen? Dass die Kids bis zum 07. bei dir bleiben, da kommen wir ausm Urlaub wieder zurück und dann könnte ich theoretisch ab Mittags zu dir fahren?
Die sehen doch auch aus, als ob sie erst 8 -10 Wochen alt sind, oder? Jedenfalls sahen meine Fundkitten damals mit ca. 8 Wochen ähnlich aus wie deine Kitten.
Da wäre es doch dann eh besser, wenn die noch 2 Wochen beim Muttertier bleiben?
LG Kathi
EDIT:
Hab gerade mal wg dem Fahrtweg nachgeschaut. Nach Wangen bräuchte ich knapp über 2 Std mit dem Auto. Man könnte es so machen, dass ich am 07. vorbeikomme und dann alle 4 Kätzchen zu mir mitnehme und dann nach Stuttgart fahre. Könnten dann erstmal alle über Nacht bei mir bleiben und am Sonntag könnte ich dann in Richtung Norden fahren.
Am 07. schaffe ich das leider nicht mehr, da wir morgens von Köln mit dem Auto losfahren und mehr als 8 Std Autofahren pack ich glaub nicht...