Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du wolltest doch unbedingt eine Schulterkatze ;-) Das hast Du nun davon :mrgreen: Schau also nicht so gequält :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #341
Du wolltest doch unbedingt eine Schulterkatze ;-)
Das hast Du nun davon :mrgreen: Schau also nicht so gequält :lol:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #342
Jaaa ich weiß :D Und gequält gucken geht anders ich war eher angestrengt weil ich meinen kopf so komisch halten musste weil ich angsthatte sie fällt sonst runter^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #343
Die beiden sind so toll. Sie haben sich super entwickelt :-D

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #344
Ach ich mag dich. Du bist echt der Knaller! :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #345
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #346
Weil du hier deine Selfies mit Katze postest. Macht ja kaum einer. :mrgreen:
Und du bist so herrlich uneitel.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #347
Naja man sieht ja nicht viel sonst hätte ich sie n7cht gepostet ich hasse selfies :lol:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #348
Nochmal Fotos :D Diesmal aber vom Balkon-Stangen-Bau. Da der Balkon ja leider erst letzte Woche fertig gemacht wurde und der Bau sich durch fehlendes Material verzögert hat wird der Balkon erst nächstes Wochenende vernetzt.

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.31.17.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.31.17.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.13.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.13.jpeg
    206,9 KB · Aufrufe: 2
  • WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.23.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.23.jpeg
    221,9 KB · Aufrufe: 2
  • WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.36.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.36.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 2
  • WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.39.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.39.jpeg
    169,9 KB · Aufrufe: 1
  • WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.39 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-07 at 20.39.39 (1).jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 1
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #349
Na mensch, da hat dein Papa(?) ja richtig fachmännisch gewerkelt für die zwei Pelzkugeln. Sieht optisch ordentlich und stabil aus. ?

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #350
Ja mein Papa bzw. Stiefpapa :) Jaaa da mussten meine Mama und ich auch ordentlich betteln bis er das gemacht hat, eigentlich hält er da ja gar nichts von und meint man braucht kein Netz^^ Aber er hat sich dann doch erbarmt und werkelt jetzt seit Wochen <3

(Aber das doch ein klein bisschen im Boden geschraubt wird darf der Vermieter lieber nicht wissen psssssst)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #351
Stimmt, ich kann mich noch erinnern, dass er nicht viel von der Idee Katzen hält und dann doch ganz viel unterstützt hat. :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #352
Jaaaa irgendwann gibt er Mama und mir (oft aber genervt) nach wenn wir was wollen^^

Mal ne andre Frage: Habe leider vergessen genug Barf für Morgen aufzutauen, meint ihr 800g Nassfutter reichen für 17 Stunden Abwesenheit :shock:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #353
Gut Du hast junge Katzen, die dürfen so viel fressen wie sie wollen, aber schaffen die echt jeder 400g in weniger als 17h weg?:shock:
Und selbst wenn, dann hätten die echt noch Hunger?:shock::shock:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #354
Weiss ich ja eben nicht ich achte nie wirklich drauf wie viel die fressen^^ Ich packe einfach wenn Teller leer ist oder zu lange steht neues Barf drauf und stells hin xD Und ich weiss halt nicht ob die vom Nassfutter nicht auch mehr futtern als vom Barf^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #355
Also meine vorsichtige Prognose... bei der Menge werden sie zumindest nicht verhungern. Was nicht heißen soll, dass Du nach 17h Anwesenheit nicht zu Hause zwei Katzen vorfindest die dich wissen lassen ,,Wie konntest Du nur?!,,:mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #356
DAS sowieso. Ich werde hier schon nach 2 Stunden beschmust und anmiaut als wäre ich tagelang weggewesen^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #357
Wow! Danke an deinen Papa!!!! Das wird richtig klasse für die Katzis.
So schnell verhungern die zwei schon nicht, mach dich nicht kirre, läuft doch alles super !!!!!
Ich freu mich so doll das ihr drei euch gut tut

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #358
Mein Vater hat ganz schlimm geschimpft als sich meine Schwester ein Kaninchen zugelegt hat.
Und am Ende hat er sich dafür ein Bein ausgerissen.

800 g Barf für einen Tag und zwei Katzen? Die zwei werden verhungern. :lol:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #359
Ich habe FInchen gerae mal kurz den Body ausgezogen damit sie sich mal wieder richtig putzen kann. Sie hat sich auch fleißig geputzt, aber als sie am Bauch ankam, ist sie sofort wieder mit dem Mäulchen auf die Wunde. ich konnte nicht genau sehen was sie macht. Kennt ihr das wenn die ihr schnäuzchen so richtig ins fell vergraben und sich dann schmatzend und leicht grunzend an einer stelle intensiv putzen? So war sie an der Wunde...hab dann natürlich sofort nein gesagt und Köpfchen weggeschubst...

Naja aber damit bekommt sie gleich wieder body an wenn sie mit Putzen fertig ist :roll:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #360
Besser ist das. Lieber schick im Anzug. :mrgreen:
Nach 7 Tagen sollte sie sich das aber nicht mehr auflecken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten