Ich weiss, nur ist das Problem, dass die zwei jetzt schon durchdrehen wenn sie doch einmal auf den Balkon ausbüxen und wieder reinsollen. Und wenn ich draußen bin machen die Krawall am Fenster...
Und ich bin ja eben nicht immer da, ich bin eben wie gestern auch mal nen halben Tag am Stück weg und dann kommen die nen ganzen Tag nicht raus. Im Winter ist zusätzlich das Problem, dass ich die Tür nicht den ganzen Tag aufstehen lassen möchte wegen der Kälte da ich extrem Temperaturempfindlich bin...
und die Finanzieurng wäre ja gesichtert. Würde mir die Katzenklappe zu Weihnachten wünschen und zum Geburtstag bekomme ich auch meist ca. 100€. Und genau darüber informiere ich mich ja gerade, was es kosten würde, auf meine Eltern kämen keine zusätzlichen Kosten zu.
Es geht mehr darum, dass die finden sowas wie ne Katzenklappe bräuchte man nicht, dann müssten die eben im Winter drin bleiben. Wenn die zwei aber randalieren und raus wollen will ich sie nicht einsperren. Darum informiere ich mich gerade eben, was der Scheibentausch und der EInbau kosten würde (bezahlen würde ja alles ich), es ging ja noch nicht mal darum das die irgendwas zahlen oder machen sollen. Sie argumentiert auch damit, dass sie ja schon so viel bezahlen würden, gleichzeitig nehmen sie aber von mir kein Geld an, wenn ich anbiete denen was zurückzuzahlen -.-