Mein Engel hat jetzt Flügel

Diskutiere Mein Engel hat jetzt Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, das sehe ich jetzt erst. Liebe Sylvia, mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, in dieser schlimmen Zeit. Süße Zoe, ich...
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #41
Oh je, das sehe ich jetzt erst. Liebe Sylvia, mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, in dieser schlimmen Zeit. Süße Zoe, ich hoffe Du bist gut angekommen. Machs gut, süße Maus! :cry:

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #42
Danke Euch.

Meine kleine Maus, jetzt sind es fünf Tage... bis jetzt konnte ich alles irgendwie tragen. Weil es für Dich war. Ich konnte Dich gehen lassen. Weil es für Dich Zeit war zu gehen.
Doch heute Deinen unvorstellbar schönen Körper zu sehen, Dein Fell zu streicheln das seidiger und glänzender war denn je. Und Dich dann zu übergeben.... war mehr als ich noch (er-)tragen konnte. Es tut mir so leid. Ich kann Dich zum ersten mal nicht mehr spüren. Und hoffe so sehr, dass das nur an mir liegt. Und Du nicht böse mit mir bist weil ich das getan habe.

Ich hab Dich so unendlich lieb.

RIP mein kleiner Sonnenschein.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #43
Sylvia, auch ich sehe es jetzt erst und es tut mir so unendlich leid für euch. :cry:

Es gibt keinen Trost momentan, die Welt steht still für einen und trotzdem dreht sie sich weiter. Ich weiß es ja selbst, doch wünschte ich, man könnte es dir irgend wie leichter und erträglicher machen.

Ich umarm dich einfach mal fest - und ja, auch wenn ich es selbst damals nie glauben wollte, es wird irgend wann leichter - das erste Mal wieder richtig atmen konnte ich erst, als Gassi wieder daheim war ... Der Schmerz und die Tränen hören nie auf, aber erträglicher wird es trotzdem eines Tages. Halt dich an diesem Gedanken mit fest.

Kleine Zoe, flieg dein Seelchen frei! Ich hoffe sehr, du bist gut angekommen und rennst schon über die Wiesen - vielleicht hast du meinen Gassi getroffen. Hier auf Erden wird es immer Menschen geben, in deren Herzen du weiterlebst, ganz besonders natürlich im Herzen deiner Mama.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #44
Danke Bärbel.

Sechs Tage sind es nun schon meine Große. Und ich habe heute den ersten Tag wieder normal funktioniert, nicht mehr jede Minute an Dich gedacht. Und ich weiß bereits nicht mehr, wie Deine Stimme klingt :cry:
Es wird leichter, auch wenn es unbegreiflich bleibt. Heute nachmittag als ich noch lange arbeiten musste hat sich mein Magen gekrampft vor Sorge um Dich. Bis mir eingefallen ist, dass ich mir diese nie wieder machen muss.
Wenn ich könnte würde ich die Zeit sogar nur bis zum Samstag zurückdrehen. Auch wenn wir diesen schrecklichen Moment dann nochmal erleben müssten... ich würde alles dafür geben, noch einmal in Deine wundervollen Augen blicken zu dürfen.

Pass auf Dich auf meine Maus.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #45
...leider nur ein schöner Traum.

Anhänge

• Engelkatze.png
    Engelkatze.png
    376,2 KB · Aufrufe: 6
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #46
Genau vor einer Woche wurdest Du von Deinen Qualen erlöst. Ich weiß nicht, ob Du es geahnt hast. Du hast Dich noch so interessiert umgeschaut, was um Dich vorgeht, warst so empört schon wieder gestochen zu werden. Doch Dein kleines Herz war es müde zu kämpfen und hat ganz schnell aufgehört zu schlagen.

Ich sitze hier und versuche immer noch zu begreifen, dass Du nie wieder fröhlich und vorwurfsvoll angelaufen kommen wirst. Nie wieder zart meine Finger festhalten. Nie wieder wird sich jemand so sehr freuen, mich zu sehen.

Und doch weiß ich, dass ich es nicht begreifen darf. Noch nicht. Denn in dem Moment würde mein Herz in tausend Stücke zerspringen. Deine Kumpels brauchen es aber noch. Pass bitte ein wenig auf die Beiden auf.
Ich hab Dich so lieb.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #47
Liebe Sylvia!

Bitte gib deinen Gedanken die Zeit, die sie brauchen. Die Verarbeitung eines jeden Momentes der letzten Stunden ist so wichtig. Ich habe nachdem unsere Feli nicht mehr da war,geweint, geschrien, weil ich diese schlimmen Schuldgefühle hatte und noch immer habe. Mir hat es sehr geholfen, meine tiefsten Gedanken niederzuschreiben, ich hab unter Tränen auf die Tasten eingehackt.Aber es hat mir gut getan und ich mach es auch jetzt noch, wenn die Wunde wieder so sehr weh tut. Liebe Sylvia, in Gedanken bin ich sehr viel bei dir! ?♥️?
Liebe Grüße von Gabi??

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #48
Nun sitze ich hier und weine. Jetzt wo ichDeine Zeilen lese, kommt auch bei mir wieder alles hoch. Der Gedanke das sie nie wieder zurück kommen, frisst einen auf. Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen. :cry:

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #49
Meine Süße, gerade trifft mich die Andeutung von Begreifen :cry:

Du hast einen so großen Teil meines Herzens ausgefüllt. Wie kann es mit dieser Leere weiterschlagen?
Du warst mir so nah wie noch nie vor Dir ein lebendes Wesen..... Du hast Dich angeschlichen und mich so zart um Deine Pfötchen gewickelt. Jetzt sitze ich hier und versuche die Bedeutung von "für immer" zu begreifen :cry:

Deine ganzen acht Lebensjahre lang, vom ersten Tag an hast Du entschieden, dass ich der einzige Mensch in Deinem Leben sein werde. Niemals hättest Du freiwillig eine andere Hand als meine akzeptiert. Mein Schmerz ist egoistisch, das weiß ich. Aber er ist so groß dass ich nicht weiß, wie ich ihn je akzeptieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #50
Du konntest so hingebungsvoll kuscheln:

P1100035.JPG

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #51
Ein wunderschönes Bild

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #52
Ganz bezaubernde Zoe?

Für immer in deinem Herzen!

LG. Gabi??

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #53
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #54
Es tut mir so unendlich leid :cry:
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit... alles Liebe!

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #55
Meine Kleine, vor genau zwei Wochen hast Du Deinen letzten Atemzug getan. Ich weiß bis heute nicht, wo ich die Kraft hergenommen habe, Dich gehen zu lassen.

Vor neun Tagen ist Dir Dein Körper gefolgt. Seitdem habe ich jeden Kontakt zu Dir verloren, kann nicht mehr trauern, es fühlt sich einfach nur unwirklich an. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht dort wo Du jetzt bist.
Meine wunderschöne, zauberhafte kleine Maus.

P1100009.JPG

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #56
Ich leide und weine mit dir und denke ganz oft an euch. Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #57
Danke Nadine. Ich leide auch immer noch mit Euch mit und wünschte so sehr, dass Euer Simba doch noch wieder auftaucht.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #58
Meine Süße,
drei Wochen sind es jetzt schon seid Du gingst.
Mein Verstand weiß jede Sekunde, dass Du nicht wiederkommen wirst.
Mein Herz wartet die ganze Zeit darauf, dass Du endlich vom Stromern nach Hause kommst :-(

Dein Bruder macht mir Kummer. Kannst du bitte ein wenig von oben auf ihn aufpassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #59
Deine Zoe und mein Wilhelm sind kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, brach die Wunde über den Verlust sofort wieder auf und die Tränen nahmen kein Ende.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Malena

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #60
Danke, das wünsch ich Dir auch.
Auch wenn es sich "verrückt" anhören mag: ich wünschte mir so sehr, dass ich endlich trauern könnte.
Ich spüre nur immer mal wieder wie sich das Schreien einen Weg bahnen will, aber nicht darf.

Mäuslein, auch wenn es gerade nicht so scheint: ich vermisse Dich unendlich.

Thema:

Mein Engel hat jetzt Flügel

Mein Engel hat jetzt Flügel - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten