• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe auf Verdacht behandeln

Diskutiere Flöhe auf Verdacht behandeln im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nö, ich hab's nach 3 Jahren in der Wohnung immer noch nicht geschafft, mir einen Stöpsel für die Badewanne zuzulegen :ROFLMAO:
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #221
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #222
Baden wird auch überbewertet.....😅

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #223
Ja, gerade, wenn man täglich Sport macht. Glaube es is nicht so prickelnd eine Stunde im eigenen Schweiß dahinzudümpeln :g025:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #224
💨 💨 ...... NÖ muss nicht....😂
Da kommt ne 🚿 mit 🧼 total gut !

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #225
Finny ist weg.
Heute beim Einbau des Geschirrspülers hat er sich versteckt und ich hab ihn nicht mehr gefunden.
Jetzt komm ich nach Hause und er ist immer noch nicht da. Er is weg!

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #226
Kann er raus oder hinter dem Schrank sein? Im Kleiderschrank? Bad irgendwo drunter? Hast du schon mit Leckerli gerappelt?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #227
Nein, nein, ich hab alles abgesucht! Leckerlis, geschrien, nix. Der Trockner steht auf „Programm Ende“- nein nein, ich mach nicht auf 😭

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #228
Oh mein Gott....😢

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #229
Entwarnung!
Oh Gott, mir sind zwei Tonnen Steine vom Herzen gefallen 😥
Ich hab meine Schwester hysterisch angerufen, damit sie vorbeikommt und den Trockner aufmacht. Die konnte aber nicht, also bin ich zum Training. Ich war der festen Überzeugung, dass ich -wie immer- VOR dem Einladen der Wäsche und nochmal VOR dem Starten des Programms in den Trockner gesehen hatte.
Unnötig zu erwähnen, dass mein Puls beim Laufen jenseits von Gut und Böse war und ich meine Tränen zurückhalten musste. Ich dachte er wäre durch die Tür abgehauen. Zuhause war ich eine Beruhigungszigarette rauchen-
Und wer steckt sein Köpfchen da aus dem Katzenhaus am Balkon?! Er ist dort den ganzen Tag gehockt- ganz hinten, sonst hätte ich ihn gesehen.
Er schleicht zusammengekauert durch die Wohnung, erschrickt bei jedem Schritt und leckt sich das Mäulchen, als wäre ihm schlecht. Manno, ich hätte nicht gedacht, dass ihm der böse fremde Mann so zusetzt. Aber er ist da 🧡

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #230
Ich hatte schon Bauchweh bei dem was du geschrieben hast. GsD ist alles gut!!! Mit dieser Nachricht hast du auch mir den Abend verschönert...
Knuddel den Schisser und den Rest der Bande mal ordentlich von mir....

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #231
Danke fürs Mitfiebern!
Ich muss ihn noch überzeugen, dass WiRKLICH niemand mehr da ist, er lässt sich nicht anfassen. Und dann wird er abgebusselt mit dickem Extra-Kuschler von dir! 😁

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #232
Puh... die können einen aber auch erschrecken!!!
Ich bin nach Mailos Verschwinden auch noch mal panisch suchend durch das Treppenhaus getigert und war sogar draußen vor der Tür, auf der Suche nach Imano.
Als ich wieder in die Wohnung kam, hopste er gerade aus der Katzenhöhle vom Kratzbaum. Wo er sonst nie gesessen hat.

"Zwischen Tüll und Tränen" ... klar kenne ich. Ich bin in den letzten Jahren zu lange krank zu Haus gewesen.
Diesen idiotischen Strich kenne ich auch. :e045:
Allerdings male ich mir mit dem Eyeliner eher ins Auge.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #233
Puh... die können einen aber auch erschrecken!!!
Ich bin nach Mailos Verschwinden auch noch mal panisch suchend durch das Treppenhaus getigert und war sogar draußen vor der Tür, auf der Suche nach Imano.

Hab ich auch gemacht! Sogar unter meinem Balkon habe ich nach einer Matschkatze gesucht. Das wär ja noch schlimmer gewesen. :eek:

"Zwischen Tüll und Tränen" ... klar kenne ich. Ich bin in den letzten Jahren zu lange krank zu Haus gewesen.
Diesen idiotischen Strich kenne ich auch. :e045:
Allerdings male ich mir mit dem Eyeliner eher ins Auge.

Soll ja auch Leute geben, die sich den Augapfel tättowieren lassen, trendmäßig liegst du damit also ganz weit vorn! ;)

Finny die Dumpfbacke ist immer noch seltsam.
Er hat nicht gefressen, war aber abends schon weniger huschig und hat bei mir geschlafen. Spielen war nicht.
Heut Morgen war er dann wieder plötzlich weg. Normalerweise kriegt er noch Leckerlis geschossen, bevor ich gehe, aber er kam nicht raus. Wo auch immer er ist. Diesmal habe ich aber die Balkontüre offen gelassen..

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #234
Der Stinker!😉
Hoffentlich fängt er sich schnell wieder. Er muss ja fressen....🍀

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #235
Ja, nicht, dass er mir krank wird.. Ich seh mich schon wieder beim Wochenendnotdienst stehen..:rolleyes:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #236
Vielleicht macht ihm auch das neue Gerät Angst?
Katzen sind schon seltsam- oder wir sind’s 😉

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #237
Alles macht ihm im Moment Angst. Gestern hat er mich panisch beim Fönen beobachtet und wollte flüchten, das Geräusch des Küchenschrankes mit den Leckerlis - wo er normalerweise freudig angetrabt kommt- lässt ihn nun davonlaufen, die Klospülung, der Kühlschrank, meine Bewegungen... So krass war es noch nie. Ich hatte schon öfter Techniker da und die waren teilweise 1000 Mal lauter, diesmal hat der ja nur geschraubt. Und die Katzen waren ausgesperrt, die konnten also gar nicht alles hören.
Schon seltsam.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #238
Vielleicht wei sie ausgesperrt waren.....?
Was auch immer - hoffe das er sich fängt!🍄

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #239
Gut, dass ich das alles erst jetzt lese. Hab trotzdem erhöhten Puls o_O
Ich würde mal davon ausgehen, dass sie die Leute trotzdem noch riechen konnten. Wer weiß, was genau er daran sooo schlimm fand?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #240
Total komisch, das sind die doch gewöhnt 🤔
Heute war immer noch alles gruselig, das Frauchen hat sogar gewagt zu niesen- uuuund Abflug. Außerdem leckt er sich das Maul, wenn er sich erschreckt- was ist das denn für ein Splen?
Zum Glück gibt‘s Schuhkartons, da drin kann nix passieren, da ist alles safe 🤭
AC49D2E6-721A-4AC0-95E8-268DD4D88141.jpeg70392ABE-031A-4AAE-9676-A50D281F0588.jpeg

Thema:

Flöhe auf Verdacht behandeln

Flöhe auf Verdacht behandeln - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten