• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe auf Verdacht behandeln

Diskutiere Flöhe auf Verdacht behandeln im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat er sich wieder gefangen?
  • Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #241
Hat er sich wieder gefangen?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #242
Ja! Bekloppt wie immer :love:

Sonntagmorgen im Bett ("Ich hätte dann ein Hüngerchen"):
203380

Fettwanst:

203381

Frauchen hat Äste und Eicheln vom Spaziergang mitgenommen, Blitzkoma:

203382

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #243
Wenn Imano anfängt sich so komisch zu benehmen, bekommt er immer Zylkene. :a018:

Aber der nimmt sich im Moment ein Beispiel an Mailo und wird auch immer anhänglicher.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #244
Fein! Bekloppt wie immer klingt gut 👍😍

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #245
Wenn Imano anfängt sich so komisch zu benehmen, bekommt er immer Zylkene. :a018:

Aber der nimmt sich im Moment ein Beispiel an Mailo und wird auch immer anhänglicher.

Finny bekommt ja schon 2 Jahre lang L-Theanin, da möcht ich eig nix zusätzlich geben...
Außerdem bin ich manchmal ein PÖSES Frauchen. Ich finde im Leben darf man sich ruhig mal fürchten, es dürfen schlimme Dinge passieren, man muss sich nicht immer wohl fühlen. Vor allem bei so Peanuts- da muss man durch ;)

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #246
Wann musst du zum Tierarzt fürs BB?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #247
Sollte für nächste Woche einen Termin vereinbaren..
Es ist nur zeitlich grade zum Haareraufen. Meine Kollegin mit Burnout wurde gekündigt, ich bin alleine und kann das Büro nicht unbeaufsichtigt lassen. Nach der Arbeit bin ich täglich laufen und nachdem ich gestern bei der Ernährungsberatung war, traue ich mich gar nicht mehr Laufpause zu machen. Muss ich natürlich, aber nur 1x die Woche. Nächste Woche ist das Mittwoch, weil ich da einen Termin habe.
Aber egal, sobald die TÄ eine Helferin da hat, werde ich hinfahren, bin ich halt krank :whistle:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #248
? Wieso laufpause?

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #249
Sorry, nicht für länger, nur einen Tag. Ich mach ja eigentlich zu viel. Ein Tag Pause die Woche, an dem ich aber trotzdem Krafttraining mache, ist eigentlich zu wenig Regeneration für den Körper.
Aber selbst damit habe ich einen so niedrigen Kalorienverbrauch, dass ich stetig zunehme.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #250
Mhhhh, eindeutig machst du zuviel!!!!
Bzw. Du machst den Sport für mich mit....🤭
Ich kann mir bei dir nun wirklich nicht vorstellen, das du zuviel wiegst.

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #251
Nö, zu viel nicht. Aber schlepp mal 3 Kilo mehr über 20 Kilometer, das is einfach nicht praktisch! :LOL:
Eigentlich wollte ich von Jemandem, der vom Fach ist, hören, dass ich mich nicht so reinsteigern soll. Weniger ist mehr. Von zu viel Leistung nimmt man auch nicht ab.. Die Balance ist wichtig. Sowas in die Richtung.
Stattdessen: "Wenn du bei deinem gesteigerten Umfang bleibst, müsstest du 500 Kalorien täglich weniger zu dir nehmen."
Meine Motivation ist bei dem Satz irgendwie abhanden gekommen :unsure:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #252
Das ist ja auch verständlich irgendwie 🙈 Ich müsste auch wieder viel mehr machen aber die Lust fehlt...

Aber wenn die Motivation abhanden gekommen ist, kannst du ja auch 2 Tage Pause machen *kichert*

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #253
Versteh ich.....
Balance ist Wichtig und richtig. Eigentlich weißt du es selbst.....
Ergänzung ()

..... also weg mit Gummibärchen , Chips und Cola😉

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #254
Das ist ja auch verständlich irgendwie 🙈 Ich müsste auch wieder viel mehr machen aber die Lust fehlt...

Aber wenn die Motivation abhanden gekommen ist, kannst du ja auch 2 Tage Pause machen *kichert*

Ach ich denke schon lange nicht mehr über die Lust nach... Ich will immer laufen! :)
Stundenlang quatschen, jeder Wetterlage trotzen, immer gut schlafen- nur Vorteile! Jetzt hab ich dich aber motiviert oder? ;)

Versteh ich.....
Balance ist Wichtig und richtig. Eigentlich weißt du es selbst.....
Ergänzung ()

..... also weg mit Gummibärchen , Chips und Cola😉

Klar, laufen ist nur immer schöner, als am Sofa rumzuhängen. Vor allem, wenn man alleine wohnt.
Als würde ich sowas essen :LOL: Leider geht's darum bei einem eh schon sehr gesunden Essverhalten einzusparen. Also quasi nur 2 Karotten statt 3. :eek:

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #255
Also wenn man mir auch noch meine Karotten streichen würde, da würde ich aber fuchsteufelswild werden :p

Ja, ich bin nun total motiviert, muss gleich erstmal laufen gehen... Für den Anfang, bis zur Toilette und wieder zurück :D

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #256
Ja, oder? Wenigstens hat sie mir den Rote Rüben Salat gelassen- das wäre ein noch schlimmerer Verlust gewesen :ROFLMAO:

Guter Anfang! Aber nicht vergessen, den Weg mit dem Handy oder dem Fitnesstracker aufzuzeichnen. Heutzutage ist nix mehr wirklich passiert, was nicht irgendwo steht ;)

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #257
Ach Mist, hättest du mir das mal vorher gesagt :p Jetzt muss ich erst wieder 3 Gläser trinken :p

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #258
Siehst du, nun kriegst du nicht nur mehr Bewegung, sondern trinkst auch noch gesund. Gern geschehen :p

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #259
Den guten Cola-Saft :p Danke :D

• Flöhe auf Verdacht behandeln Beitrag #260
Nimm lieber Bier, da musst du ein paar Mal öfter gehen! :whistle:

Thema:

Flöhe auf Verdacht behandeln

Flöhe auf Verdacht behandeln - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten