Mensch, ihr macht mich ganz verlegen!
Ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, ob ich das (zu bestimmten Zeiten) streamen soll, ABER: ich hab auch gemerkt, wie schnell man selbst die Kamera vergisst. Das könnte unter Umständen ganz gewaltig unangenehm für mich werden

Heute kamen die Leckerlis aus reinem Kängurufleisch, die Verena mir vor ein paar Seiten empfohlen hatte. Er mag sie sehr! Danke für den Tipp @Gast13634

Wir haben damit ein bisschen geklickert oder vielmehr Klickern überhaupt angefangen. Bislang sind wir noch bei Klick - Belohnung, aber es macht ihm scheinbar Spaß und ich glaube, er braucht auch was, das ihn geistig fordert. Mir ist dann vorhin noch die mögliche Vorratsmilbenallergie eingefallen (ich weiß nicht, ob man automatisch auf beides allergisch ist oder ob der Test einfach da nicht unterscheidet), weshalb ich die Leckerlis nun eingefroren hab. Ich hoff jetzt einfach mal, dass das so kein Problem war. Manchmal fängt man leider erst zu spät mit dem Denken an
Leider hat er seit heute Weichpups, der recht dunkel ist und übel riecht. Mein Tipp ist das Antibiotikum. Die dunkle Farbe schiebe ich im Moment auf's Fleisch.
Sicherheitshalber hab ich aber schon die erste Probe eingetütet und zur Not wird am Montag eine Sammelkotprobe wegegschickt.
Hach, es wäre echt großartig, wenn er noch zu vergesellschaften wäre. Nach knapp 7 Jahren Einzelhaft (morgen hat er übrigens seinen 7. Geburtstag) wäre das echt unglaublich toll.