20.04.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #961 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Der Kleine hat so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Euch auch.
17.10.2018 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Anzeige Schau mal hier:sedarom katze .
22.04.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #962 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Nelly12 schrieb: Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Alex. Ich wünsche Euch auch ruhige und entspannende Ostertage mit gesunden schmerzfreien Katzen und Menschen (man beachte die Reihenfolge). Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Die Reihenfolge ist aufgefallen Danke, Christa! Waren in der Tat ruhige und entspannte Tage. Seit Freitag ist Pixi auch nicht mehr auf dem Fauchi-Knurri-Trip und daher ist die Stimmung hier auch wieder gut. Patentante schrieb: Der Kleine hat so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Worte! Liebe Grüße Alex
Nelly12 schrieb: Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Alex. Ich wünsche Euch auch ruhige und entspannende Ostertage mit gesunden schmerzfreien Katzen und Menschen (man beachte die Reihenfolge). Liebe Grüße Christa Zum Vergrößern anklicken.... Die Reihenfolge ist aufgefallen Danke, Christa! Waren in der Tat ruhige und entspannte Tage. Seit Freitag ist Pixi auch nicht mehr auf dem Fauchi-Knurri-Trip und daher ist die Stimmung hier auch wieder gut. Patentante schrieb: Der Kleine hat so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die lieben Worte! Liebe Grüße Alex
22.04.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #963 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Deine Katzen sind wunderschön
23.04.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #964 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Danke, Dorit!
23.04.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #965 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Eieiei, sind das tolle Fotos! ♥ * Pixi mal direkt auf die Nase knutscht, die er so sehr anbietet * ♥ Schön, dass es bei Euch wieder harmonisch zugeht. ♥ Liebe Grüße Melli
Eieiei, sind das tolle Fotos! ♥ * Pixi mal direkt auf die Nase knutscht, die er so sehr anbietet * ♥ Schön, dass es bei Euch wieder harmonisch zugeht. ♥ Liebe Grüße Melli
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #966 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wenn es jetzt bald keinen neuen Bericht -am Besten natürlich mit Fotos gibt- stelle ich diesen Beitrag um Wut-Thread ein!
Wenn es jetzt bald keinen neuen Bericht -am Besten natürlich mit Fotos gibt- stelle ich diesen Beitrag um Wut-Thread ein!
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #967 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nelly12 schrieb: Wenn es jetzt bald keinen neuen Bericht -am Besten natürlich mit Fotos gibt- stelle ich diesen Beitrag um Wut-Thread ein! Zum Vergrößern anklicken.... * mit dem Fuß auf den Boden stampft und Christa zustimmt *
Nelly12 schrieb: Wenn es jetzt bald keinen neuen Bericht -am Besten natürlich mit Fotos gibt- stelle ich diesen Beitrag um Wut-Thread ein! Zum Vergrößern anklicken.... * mit dem Fuß auf den Boden stampft und Christa zustimmt *
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #968 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Bei Pixel-Foto-Entzug werdet ihr ja richtig militant! Ich versuch's mal auf die sanfte Tour. Bitte, bitte liebste Alex, Fotos deiner Süßen!
Bei Pixel-Foto-Entzug werdet ihr ja richtig militant! Ich versuch's mal auf die sanfte Tour. Bitte, bitte liebste Alex, Fotos deiner Süßen!
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #969 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Jetzt haben wir alle Register gezogen, von militant bis schmeichlerisch. Wenn es jetzt nichts wird......
Jetzt haben wir alle Register gezogen, von militant bis schmeichlerisch. Wenn es jetzt nichts wird......
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #970 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Stalking fehlt noch. Ich mach aber nicht den Anfang Noch jemand Popcorn?
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #971 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Zur Not stalke ich auch. Popcorn wäre gut
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #972 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Na dann, machen wir es uns gemütlich und warten geduldig auf News and Pictures
03.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #973 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *dazusetzt* Ja ein bisschen Popcorn würde ich auch nehmen, tüdelüüüüü
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #974 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Oh oh oh, das klingt ja schlimm hier! Bringt euch nicht wirklich was, dass ich gerade einfach keine Zeit für Fotos finde (ratet mal, wer gerade arbeiten ist ) Eins hab ich für euch und hoffe, dass es bei mir irgendwann auch mal wieder besser wird. Ein schlechtes Gewissen hab ich immerhin
Oh oh oh, das klingt ja schlimm hier! Bringt euch nicht wirklich was, dass ich gerade einfach keine Zeit für Fotos finde (ratet mal, wer gerade arbeiten ist ) Eins hab ich für euch und hoffe, dass es bei mir irgendwann auch mal wieder besser wird. Ein schlechtes Gewissen hab ich immerhin
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #975 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Alex, ich verzeihe Dir, erstens wegen des unglaublich süßen Fotos und dann....na ja, manchmal gibt es auch andere Dinge im Leben, z. B. arbeiten, als das Forum. Pixel strahlt ja totales Wohlfühlen und Entspannung aus. Trotz der Arbeit ein schönes kaltes Wochenende ❄und liebe Grüße Christa
Liebe Alex, ich verzeihe Dir, erstens wegen des unglaublich süßen Fotos und dann....na ja, manchmal gibt es auch andere Dinge im Leben, z. B. arbeiten, als das Forum. Pixel strahlt ja totales Wohlfühlen und Entspannung aus. Trotz der Arbeit ein schönes kaltes Wochenende ❄und liebe Grüße Christa
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #976 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Danke, Christa! Dir auch ein schönes Wochenende Ja, er fühlt sich richtig wohl. Mein Mann und ich haben erst gestern wieder darüber gesprochen, wie toll er sich gemacht hat und wie toll er sich den anderen Katzen gegenüber geöffnet hat. Das hatten wir zwar gehofft, aber ganz ehrlich: ich glaube fast niemand hätte erwartet, dass er nach fast 7 Jahren Einzelhaft so schnell resozialisiert werden kann. Er hat zwar ab und an noch Probleme damit zu respektieren, wenn jemand gerade keine Lust auf Fange spielen hat und stellt sich manchmal echt dämlich an, aber das ist okay. Sein Vertrauen wird auch immer besser und in entspannten Situationen übe ich mit ihm, dass er auch mal ganz kurz festgehalten werden kann und man z.B. seine Augen oder Zähne anschauen kann. Da braucht es aber noch viel Arbeit. Liebe Grüße Alex
Danke, Christa! Dir auch ein schönes Wochenende Ja, er fühlt sich richtig wohl. Mein Mann und ich haben erst gestern wieder darüber gesprochen, wie toll er sich gemacht hat und wie toll er sich den anderen Katzen gegenüber geöffnet hat. Das hatten wir zwar gehofft, aber ganz ehrlich: ich glaube fast niemand hätte erwartet, dass er nach fast 7 Jahren Einzelhaft so schnell resozialisiert werden kann. Er hat zwar ab und an noch Probleme damit zu respektieren, wenn jemand gerade keine Lust auf Fange spielen hat und stellt sich manchmal echt dämlich an, aber das ist okay. Sein Vertrauen wird auch immer besser und in entspannten Situationen übe ich mit ihm, dass er auch mal ganz kurz festgehalten werden kann und man z.B. seine Augen oder Zähne anschauen kann. Da braucht es aber noch viel Arbeit. Liebe Grüße Alex
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #977 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 So ein süßes Pixlbild. Man sieht ihm so deutlich an, wie zufrieden und glücklich er sich jetzt fühlt.
So ein süßes Pixlbild. Man sieht ihm so deutlich an, wie zufrieden und glücklich er sich jetzt fühlt.
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #978 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Der schaut sooo toll aus der Süße. Ich drück die Daumen für bessere Zeiten.
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #979 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich bin ehrlich immer wieder über die unglaubliche Entwicklung von Pixel überrascht. Er ist ja erst Ende Oktober zu Euch gekommen und in welchem Zustand. Das waren wirklich grauenhafte Bilder. Und jetzt: ein glücklicher Pixel ohne Mantel und Halskrause und ohne Wunden. Dazu noch kätzische Gesellschaft, es ist schon ein Wunder, welches Ihr vollbracht habt.
Ich bin ehrlich immer wieder über die unglaubliche Entwicklung von Pixel überrascht. Er ist ja erst Ende Oktober zu Euch gekommen und in welchem Zustand. Das waren wirklich grauenhafte Bilder. Und jetzt: ein glücklicher Pixel ohne Mantel und Halskrause und ohne Wunden. Dazu noch kätzische Gesellschaft, es ist schon ein Wunder, welches Ihr vollbracht habt.
04.05.2019 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #980 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh so ein tolles Bild ich freue mich mit euch dass es Pixl jetzt so gut geht, er schaut sooooo zufrieden aus
Oh so ein tolles Bild ich freue mich mit euch dass es Pixl jetzt so gut geht, er schaut sooooo zufrieden aus