4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Patentante

Patentante

27.778
236
:love::love:Der Kleine hat
so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Euch auch.
 
Frau Flausch

Frau Flausch

692
56
Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Alex.
Ich wünsche Euch auch ruhige und entspannende Ostertage mit gesunden schmerzfreien Katzen und Menschen (man beachte die Reihenfolge😊).
Liebe Grüße
Christa
Die Reihenfolge ist aufgefallen :ROFLMAO: Danke, Christa! Waren in der Tat ruhige und entspannte Tage. Seit Freitag ist Pixi auch nicht mehr auf dem Fauchi-Knurri-Trip und daher ist die Stimmung hier auch wieder gut.

:love::love:Der Kleine hat so ein Glück bei Dir gelandet zu sein. Euch auch.
😊 Danke für die lieben Worte!

Liebe Grüße
Alex
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.002
577
Eieiei, sind das tolle Fotos! ♥
* Pixi mal direkt auf die Nase knutscht, die er so sehr anbietet * ♥

Schön, dass es bei Euch wieder harmonisch zugeht. ♥

Liebe Grüße
Melli
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Wenn es jetzt bald keinen neuen Bericht -am Besten natürlich mit Fotos gibt- stelle ich diesen Beitrag um Wut-Thread ein! 😡🤣
 
Stefanie-

Stefanie-

1.242
75
Bei Pixel-Foto-Entzug werdet ihr ja richtig militant! 😂
Ich versuch's mal auf die sanfte Tour.
Bitte, bitte liebste Alex, Fotos deiner Süßen! 😇
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Jetzt haben wir alle Register gezogen, von militant bis schmeichlerisch. Wenn es jetzt nichts wird......😢
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Stalking fehlt noch. Ich mach aber nicht den Anfang :LOL:
Noch jemand Popcorn?
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Na dann, machen wir es uns gemütlich und warten geduldig auf News and Pictures 😇
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.642
95
*dazusetzt*

Ja ein bisschen Popcorn 🍿 würde ich auch nehmen, tüdelüüüüü
 
Frau Flausch

Frau Flausch

692
56
Oh oh oh, das klingt ja schlimm hier! Bringt euch nicht wirklich was, dass ich gerade einfach keine Zeit für Fotos finde (ratet mal, wer gerade arbeiten ist 🙄)
Eins hab ich für euch und hoffe, dass es bei mir irgendwann auch mal wieder besser wird. Ein schlechtes Gewissen hab ich immerhin :LOL::LOL:
IMG_20190501_134737.jpg
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Liebe Alex,
ich verzeihe Dir, erstens wegen des unglaublich süßen Fotos und dann....na ja, manchmal gibt es auch andere Dinge im Leben, z. B. arbeiten, als das Forum. 😊
Pixel strahlt ja totales Wohlfühlen und Entspannung aus. ❣
Trotz der Arbeit ein schönes kaltes Wochenende ❄und liebe Grüße
Christa
 
Frau Flausch

Frau Flausch

692
56
Danke, Christa! Dir auch ein schönes Wochenende :)
Ja, er fühlt sich richtig wohl. Mein Mann und ich haben erst gestern wieder darüber gesprochen, wie toll er sich gemacht hat und wie toll er sich den anderen Katzen gegenüber geöffnet hat. Das hatten wir zwar gehofft, aber ganz ehrlich: ich glaube fast niemand hätte erwartet, dass er nach fast 7 Jahren Einzelhaft so schnell resozialisiert werden kann. Er hat zwar ab und an noch Probleme damit zu respektieren, wenn jemand gerade keine Lust auf Fange spielen hat und stellt sich manchmal echt dämlich an, aber das ist okay. Sein Vertrauen wird auch immer besser und in entspannten Situationen übe ich mit ihm, dass er auch mal ganz kurz festgehalten werden kann und man z.B. seine Augen oder Zähne anschauen kann. Da braucht es aber noch viel Arbeit.
Liebe Grüße
Alex
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.069
107
So ein süßes Pixlbild. Man sieht ihm so deutlich an, wie zufrieden und glücklich er sich jetzt fühlt. 😊
 
Patentante

Patentante

27.778
236
Der schaut sooo toll aus der Süße.
Ich drück die Daumen für bessere Zeiten.
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Ich bin ehrlich immer wieder über die unglaubliche Entwicklung von Pixel überrascht. Er ist ja erst Ende Oktober zu Euch gekommen und in welchem Zustand. Das waren wirklich grauenhafte Bilder. Und jetzt: ein glücklicher Pixel ohne Mantel und Halskrause und ohne Wunden. Dazu noch kätzische Gesellschaft, es ist schon ein Wunder, welches Ihr vollbracht habt. ❣
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.642
95
Oh so ein tolles Bild 😊 ich freue mich mit euch dass es Pixl jetzt so gut geht, er schaut sooooo zufrieden aus 😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen