4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So ein süßer Schatz! 😻 Nie hätte sich jemand träumen lassen wie toll alles läuft bei euch!
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #981
So ein süßer Schatz! 😻
Nie hätte sich jemand träumen lassen wie toll alles läuft bei euch!
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #982
Danke für das Pixel Bild🥰😘
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #983
Oh!
Ein ganzes Pixel-Bild! :g020:

Aber ein Niedliches! ♥
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #984
Ein Bild - reduziert auf den süßesten Pixel der Welt...
😍
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #985
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare ❤
Pixel würde sich sicher auch bedanken, aber er ist gerade hochbeschäftigt mit Quatschmachen ;):ROFLMAO:
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #986
Ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung 🙂 Pixi geht's wie immer hervorragend. Zumindest noch... Bin mit Neko gerade vom Tierarzt zurückgekommen und beim letzten Mal ist Pixi ja ziemlich ausgeflippt. Ich halte die beiden daher jetzt erst einmal getrennt.
Nekos Zähne, Rücken und Blutbild sind top, aber er hat Struvit. Ich habe zum Auflösen der Kristalle nun erst mal ein Medikament mitgenommen, langfristig werden wir aber an der Ernährung was ändern. Zudem bekommt er Zylkene gegen den Stress (durch Pixi und Bamboo verursacht). Ich muss mich da jetzt auch erstmal einlesen, aber das ist ja in den Griff zu bekommen.
Zum Schluss noch ein Foto von Feli für euch, dass ich einfach witzig finde
IMG_20190514_190318.jpg
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #987
Feli beim Yoga? 😻😹
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #988
Ein super Foto. Es sieht in der Tat nach Yoga aus mit dem entrückten Blick.
Sicher kann man Struvit in den Griff bekommen, aber es müsste ja nicht wirklich sein.🙄
Alles Gute für Neko und Pixel soll mal nicht so eine Krawallnudel sein.
LG
Christa
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #989
Ja, es hatte was von Yoga. Ich bin immer wieder erstaunt, wie beweglich Katzen sind :oops: :ROFLMAO:

Schönes neues Profilbild, Christa! :love:
Ich bin ehrlich gesagt nur froh, dass die Zähne so gut waren, dass die Organwerte top sind und dass es nicht der Rücken ist. Ich hab immer Schiss, dass uns mal die Niere erwischt, daher war ich fast schon erleichtert, dass es "nur" Struvitkristalle sind. Und auch, dass überhaupt was gefunden wurde, sonst hätte ich mir weiter Sorgen machen müssen, was denn mit ihm nicht stimmt.
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #990
Danke, Obelix guckt darauf so brav. Wenn er doch etwas von dem Foto hätte....obwohl er ist schon süß.😻
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #991
Huhu Alex!
Struvit ist natürlich wirklich doof, aber behandelbar. Ich freue mich, dass alles andere in Ordnung ist. :)

Feli! :love:

@Nelly12
Obelix hat eine tolle tiefblaue Augenfarbe. :love:
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #992
Danke @yodetta. Die Farbe ist wirklich toll und im „Original“ noch blauer und strahlender😻
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #993
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag!
Wird mal wieder Zeit für ein Update oder?;)
Neko war insgesamt knapp 2 Tage von Pixi getrennt und ich habe immer im Wechsel einen zu den anderen beiden gelassen. Am Donnerstagabend hab ich Neko dann rausgelassen und es hat mit Pixi super funktioniert. Ganz ohne Panikattacke von Pixi. So werd ich das in Zukunft immer machen, wenn einer zum Tierarzt muss. Das hat jetzt echt gut geklappt.
Neko bekommt gerade seine Tabletten zum Ansäuern des Urins und Zylkene. pH vom Urin war die letzten Tage bei etwa 6,4-6,5 (auf der Skala meiner Indikatorstreifen gibt es zwischen 6,3 und und 6,6 nix und von der Farbe her war es immer dazwischen). Morgen nehm ich eine Urinprobe mit zur Arbeit. Meine Kollegin hat jahrelang als MTA in einer Tierarztpraxis gearbeitet und hat sich bereiterklärt, mit mir die Urinprobe zu untersuchen (wir arbeiten in einem Labor). Wäre natürlich traumhaft, wenn schon keine Struvite mehr drin wären, ich weiß aber nicht, wie schnell das geht. Der Urin ist auf alle Fälle nicht mehr blutig, das heißt die Blasenentzündung ist auch am abklingen. Puh.
Neko ist auch wesentlich besser drauf (kann es sein, dass man die Wirkung vom Zylkene schon merkt?) und hat gerade schon die anderen Kater hier angepöbelt. Wenn Neko raufen will, dann ist das doch etwas ruppig. Feli hat sich dann genötigt gefühlt, einzugreifen. Da brauch ich gar nix machen :ROFLMAO:
So und nun das, weshalb ihr alle noch hier reinschaut 😜
IMG_20190519_093438.jpg
Er ist übrigens gar nicht so traurig wie er auf dem Bild schaut. Der Herr ist nur müde.
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #994
Na das klingt doch spitze! :)

Neko ist bestimmt besser drauf, weil er keine Schmerzen mehr hat.
Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Hier wird auch gepöbelt, wenn wer Schmerzen hat...

Feli arbeitet jetzt beim Ordnungsamt?
Sehr cool! :g020:

Und Pixi ist mal wieder zum Knutschen niedlich! ♥
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #995
Feli arbeitet jetzt beim Ordnungsamt?
Ja, das ist hier ihre Hauptaufgabe. Sobald zwei sich streiten oder - ihrer Meinung nach - zu heftig raufen, gibt's eine auf's Dach :LOL:
Neko ist bestimmt besser drauf, weil er keine Schmerzen mehr hat.
Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Hier wird auch gepöbelt, wenn wer Schmerzen hat...
Seine Laune war ja auch der Grund, warum wir zum Tierarzt sind. Er ist da auch echt deutlich nur hätte ich gedacht, dass es die Zähne sind. Wenn ich geahnt hätte, dass es "nur" die Blase ist, hätten wir viel schneller was unternehmen können und nicht auf den Termin zur Zahnuntersuchung warten müssen :confused: Das tut mir jetzt im Nachhinein echt Leid für ihn.
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #996
Ach Alex, wir stecken ja leider nicht drin und ich habe auch schon oft verflucht, dass sie uns nichts sagen können. :-(
Gott sei Dank geht es ihm ja jetzt besser. :)

Gibt Feli Fortbildungen? :D
Ich würde dann gerne Feivel zu Euch schicken, um ihn ausbilden zu lassen.
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #997
Ach Alex, wir stecken ja leider nicht drin und ich habe auch schon oft verflucht, dass sie uns nichts sagen können. :-(
Gott sei Dank geht es ihm ja jetzt besser. :)
Ich weiß, ändert am schlechten Gewissen aber nichts. Man macht sich irgendwie immer Vorwürfe 🤷🏻‍♀️


Gibt Feli Fortbildungen? :D
Ich würde dann gerne Feivel zu Euch schicken, um ihn ausbilden zu lassen.
Gibt sie bestimmt, aber ihr Motto ist "Lernen durch Strafe". Ich glaube nicht, dass du Feivi damit einen Gefallen tun würdest 😄
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #998
Mach dir keinen Kopf, du konntest es ja nicht wissen und hast dich gekümmert. Das ist das wichtigste und Hauptsache es wird besser 😊
 
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #999
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.000
Da stehen bei Euch ja die Zeichen auf Besserung, wie schön. Wer kennte es nicht das schlechte Gewissen? Mehr als zu beobachten, uns kümmern, zum Tierarzt gehen können wir nicht machen. Wenn sie doch nur sagen könnten, was ihnen weh tut. Aber sie verstecken es auch noch zu allem Überfluss🙄
Pixi ist ja wirklich nur süß ❣️
Kannst Du mir Feli nicht kurz, wenigstens für heute Nacht, vorbei schicken um Obelix einzunorden? Ich habe heute Nacht knappe vier Stunden seiner Randaliererei wegen geschlafen. Und das war erst der Vorgeschmack. Ab 18.00 Uhr gibt es heute nichts mehr zu fressen, da morgen die Uahnsanierung für Beide ansteht ( bitte Daumen drücken). Ich erwäge die Nacht im Hotel zu verbringen. 😢
 
Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten