@Stefanie- Danke für das Angebot! Den Urin schmeiß ich denen morgens um 6 Uhr in den Briefkasten (natürlich in einem Gefäß

) und ich schätz, dass die Ergebnisse nicht sofort da sind. Falls ich direkt morgens noch eine Rückmeldung bekomme, meld ich mich noch mal bei dir (hab ja deine Nummer). Ich schätze aber, dass ich selbst hin muss.
Alles Gute für die Kastration!!
Der pH war heute wieder bei 6,6. Nicht optimal, aber wesentlich besser als gestern. Ich bleibe daher jetzt erst mal bei der höheren Dosis.
So sieht die Medikamentengabe übrigens aktuell bei uns aus

Von links nach rechts: Grünlippmuschelextrakt und Kollagen für Feli in einem halben Schlecksnack, Zylkene für Neko in einem halben Schlecksnack (den Rest der Medis bekommt er zu anderen Zeitpunkten), Dexamethason für Pixel in einer viertel Dose Wild Freedom Nassfutter und ein großer Teelöffel Wild Freedom für Bamboo, damit er auch was bekommt. Die Medikamentenrunde am Abend ist das Highlight des Tages. Am meisten freut sich Bamboo, dass er endlich auch was bekommt

wenn er hört, dass ich mit der Vorbereitung anfange, dann kommt er mit ganz schnellen kleinen Schritten und schwabbelndem Bauch angesaust (er hat echt schlechtes Bindegewebe).