4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Frau Flausch

Frau Flausch

699
56
Ihr Lieben,
ich wollte kurz noch ein Lebenszeichen von mir geben. In den nächsten Tagen und eventuell Wochen wird von mir nicht viel kommen. Wir wollten eigentlich am Samstag in den Urlaub fahren. Leider kam es jetzt zu einem schweren Krankheitsfall in unserer Familie, weshalb im
Moment noch ungewiss ist, ob wir überhaupt wegfahren. So oder so liegt mein Fokus in der nächsten Zeit an anderen Stellen als hier. Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, wenn ich mich länger nicht melde, daher informiere ich euch schon im Vorfeld.

Kurz noch zu Neko: Blasenentzündung ist weg, Struvitkristalle sind aktuell auch weg. Der pH lässt sich mit Guardacid wesentlich besser runterfahren als mit den FLUDT Tabletten, weshalb ich umgestiegen bin. Momentan sind wir bei 6,6 und daher belasse ich es vermutlich bei der aktuellen Dosierung bis ich aus dem Urlaub zurück bin (falls wir fahren).
Bei den Katzen ist sonst alles im grünen Bereich und ich habe endlich - zumindest ein wenig - die Zeit gefunden, an Bamboos Panik vor Besuch zu arbeiten. Das ist das nächste große Projekt hier.

Liebe Grüße an euch alle!
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.273
596
Ohje liebe Alex.
Dann wünsche ich Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Ich werde an Dich denken.

Ganz herzliche Grüße
Melli
(Und pass auch auf Dich auf)
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.273
596
Huhu Alex!

Ich wollte mal hören, wie es Euch geht.

Liebe Grüße
Melli
 
Frau Flausch

Frau Flausch

699
56
Hallo Melli,
lieb, dass du an uns denkst! Der Sorgenfall in der Familie erholt sich zur Überraschung aller so allmählich. Mit viel Glück bleiben nur wenig Schäden zurück. Wir konnten also in den Urlaub fahren, die Sorgen haben uns aber die ganze Zeit begleitet.
Den Katzen geht es anscheinend hervorragend. Bamboo ist bei meinen Schwiegereltern total zutraulich, was mir Hoffnung für die Zukunft mit seiner Angst gibt. Neko fremdelt etwas, aber das kenn ich schon, dass nur ich ihn streicheln darf.
Am Samstag komme ich wieder nach Hause und dann kann ich mich auch wieder um Dinge wie Struvit, pH, Cortisondosis, Arthrose und Panik vor Besuch kümmern.
Ich hoffe, dir geht es gut!
Liebe Grüße Alex
 
Nelly12

Nelly12

2.139
209
Das sind ja doch ganz gute Nachrichten, liebe Alex. Noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße
Christa
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.273
596
Der Sorgenfall in der Familie erholt sich zur Überraschung aller so allmählich. Mit viel Glück bleiben nur wenig Schäden zurück.
Oh man, dass freut mich von Herzen! :)

Wir konnten also in den Urlaub fahren, die Sorgen haben uns aber die ganze Zeit begleitet.
Na klar, begleitet einen sowas. :-(
Ich hoffe, ihr konntet Euch trotzdem vom Alltag etwas erholen?
Wo seid ihr denn (gewesen)? :)

Am Samstag komme ich wieder nach Hause und dann kann ich mich auch wieder um Dinge wie Struvit, pH, Cortisondosis, Arthrose und Panik vor Besuch kümmern.
Bis dahin hast Du hoffentlich noch eine schöne Zeit. :a066:

Och naja, ich liege gerade, in meinem Haupturlaub und kurz vor dem Geburtstag meines Mannes mit Magen/Darm flach, aber sonst ist alles super. o_O:g020:

Liebste Grüße
Melli
 
Frau Flausch

Frau Flausch

699
56
Wir waren in Istrien :)
Och naja, ich liege gerade, in meinem Haupturlaub und kurz vor dem Geburtstag meines Mannes mit Magen/Darm flach, aber sonst ist alles super. o_O:g020:
Ohweh! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser! Im Urlaub krank sein, ist echt scheiße...

Wir sind heute wieder zuhause angekommen. Überraschenderweise war keine der Katzen beleidigt, sondern alle haben sich gefreut, dass wir wieder da sind. Neko wartet gerade schon ganz ungeduldig, dass ich endlich ins Bett geh und ihn mitnehm. Er hat in seiner Verzweiflung sogar dabei zugesehen, wie ich noch eine Karte bastle. Sein Gesicht war so putzig, weil er überhaupt nicht verstanden hat, was ich da mache.
So, kurz noch mit Pixi kuscheln (bzw. Kopfnüsse austeilen) und dann kann ich endlich ins Bett :sleep:

Gute Nacht, ihr Lieben!
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.273
596
Toll! :) (y)
Konntet ihr Euch denn "trotzdem" etwas erholen?

Ohweh! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser! Im Urlaub krank sein, ist echt scheiße...
Im wahrsten Sinne...:g020:
Aber ja danke, seit heute fühle ich mich wieder ganz gut.

Wir sind heute wieder zuhause angekommen. Überraschenderweise war keine der Katzen beleidigt, sondern alle haben sich gefreut, dass wir wieder da sind.
Ist das nicht schön? :)
Und wie gut es sich anfühlt, wenn man sie alle wieder durchknuddeln kann.....♥

Habt noch einen geruhsamen Sonntag!

Liebste Grüße
Melli
 
Nelly12

Nelly12

2.139
209
Liebe Alex, herzlich willkommen zurück. Schön, dass eure Katzen nicht übelnehmen. ❣Hoffentlich konntet Ihr trotz der Sorgen Euren Urlaub etwas genießen.
Bei uns geht es am Mittwoch für eine Woche nach Italien, passend dazu hat Obelix etwas Durchfall und hat gerade gekotzt. Beim TA war ich schon. 🙄
Herzliche Grüße
Christa
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen