Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern am Feiertag gearbeitet habe, habe ich heute frei und daher Zeit, euch mal wieder zu schreiben

Pixi geht es weiterhin sehr gut. Ich hatte die letzten beiden Tage noch einmal versucht, die Dexamethasondosis um 1/4 Tablette zu reduzieren, aber er kratzt sich dann mehr und wirkt sehr unruhig auf mich. Das war jetzt erst mal der letzte Versuch, die Medikamente zu reduzieren. Ich denke, wir sind tatsächlich am Minimum, was er unbedingt bekommen muss, angelangt.
Bei Neko kämpfe ich immer noch etwas mit dem pH, denn er schwankt trotz der Tabletten recht stark. Ich bin aber weiterhin dran.
Mit Bamboo arbeite ich weiter an seiner Angst. Am Mittwochabend war eine Freundin da und zur Medikamentenrunde hat er sich sogar rausgetraut und sie durfte ihn streicheln. Das komische bei ihm ist, dass er bei Besuch ängstlich nach der Gefahr sucht, aber das Problem ist nicht der Besuch selbst. Ich versteh nicht, was er für ein Problem genau hat.
Und weil ich ja noch nicht genug zu tun hab, ist nun auch das Katzenfutter fast zu Ende. Hab gerade 44kg Fleisch bestellt, dazu kommen noch so etwa 6kg, die ich vor Ort hole. Wird also wieder was größeres, aber ich will wenigstens 3-4 Monate meine Ruhe mit dem Futter haben
Und weil ihr sicher alle wieder darauf wartet:
