Hallo Alex
ich muss Dir einfach mal sagen, daß ich es super finde, wie ihr den Pixel gerettet habt. Ich habe die ersten Seiten gelesen und bin dann zum Schluß gesprungen. Da schaut ein hübscher Kater ohne Wunden, Halskrause und Anzug von den Fotos. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Seiten dazwischen nachlesen. Sich bewußt einen kranken Kater nach Hause zu holen und alles für ihn zu tun, das ist bewundernswert

Ich wünsche alles Gute für die Zukunft für Euch und die Katzen.
❤ Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!
Ich denke, es hätte mich auf Dauer wesentlich mehr belastet, ihn noch in diesem Zustand bei seiner alten Familie zu wissen. Ja, es war eine harte Zeit für uns alle hier, aber sowohl mein Mann als auch ich sind immer noch absolut überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war und dass das Ergebnis alle Mühen, Tränen (davon gab's viel) und Ausgaben Wert war.
Ich glaube, ich muss mal wieder einen Blick auf die ersten Seiten werfen. Man vergisst so schnell, wie es zu Beginn war...
Ich hoffe, dir und deinen Katzen geht es gut! Ihr habt ja auch schon echt viel hinter euch und wenn ich denke, was du alles schon mitgemacht hast, dann scheint mir mein einzelner "Problemkater" harmlos.
Hallo liebe Alex
Alles in allem liest sich das doch gut und was das Gewicht von Pixi betrifft, würde ich mich auch nicht sorgen.
Es bekommt ihm. ❤
Liebe Grüße
Melli
Vielleicht habe ich auch einen etwas verzerrten Blick. Feli und Neko sind so schlank und sportlich. Bamboo hat leider den berechtigten Spitznamen "Schwabbel", aber das liegt hauptsächlich an seinem schlechten Bindegewebe am Bauch. Ich werd Pixis Gewicht aber auf alle Fälle beobachten. Ich würde ihn ungern irgendwann auf Diät setzen müssen, weil er ein Gewichtsproblem hat. Das Cortison macht mittlerweile bei ihm schon einen echt guten Hunger... Eventuell könnte ich sein Barf mit etwas Lunge strecken

Dann hätte er ein wenig mehr im Bauch. Mal drüber nachdenken.
ie schön, Neuigkeiten, noch dazu gute, von dem
süßen Pixel! ❣Toll, dass er ruhiger wird und zunimmt. Ich könnte aktuell 2kg beisteuern.

Ich frag ihn mal, ob er dir die 2kg abnehmen möchte

So wie er über den Futternapf herfällt...
Wenn sein Stress deutlich gesunken ist, braucht er das halbe Kilo an Mehrgewicht wohl. Auf jeden Fall sieht er sehr gut aus. Und bei diesen Gesichtchen muss man ja weich werden....♥ er kann sicher gut um den Finger wickeln
Er ist eher das Modell "Rammbock" und versucht es weniger mit Charme als vielmehr mit penetrantem Anpöbeln

Wir führen auch eine stetige Diskussion ob man mich beißen und die Kralle in meiner Haut einhängen darf oder nicht.
Liebe Grüße an euch alle!