4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Besserung für Pixel, hoffentlich ist es nur was Harmloses, und ganz schnell wieder gut! 🍀 Die A8 müßte ja jetzt frei sein, dann schafft ihr...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.261
Gute Besserung für Pixel, hoffentlich ist es nur was Harmloses, und ganz schnell wieder gut! 🍀
Die A8 müßte ja jetzt frei sein, dann schafft ihr es vielleicht unter 30 Minuten.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.262
Da bin ich gespannt, was der Tierarzt dir sagt, ich würde auch versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu erhalten.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.263
Gute Besserung für Pixel, hoffentlich ist es nur was Harmloses, und ganz schnell wieder gut! 🍀
Die A8 müßte ja jetzt frei sein, dann schafft ihr es vielleicht unter 30 Minuten.
Danke, Dorit!
Die müssen ja erst mal entscheiden, wie wir da vorgehen. Ich kann mir leider nicht erklären, woher über Nacht ein trübes Auge kommt. Mein Mann meinte gerade, ob er vielleicht auf sein Auge gefallen ist (sein Bettchen lag heute Früh auf dem Boden), aber wie fällt man als Katze denn auf sein Auge? Da muss man sich ja schon besonders anstellen. Und würde es von sowas überhaupt trüb?
Vielleicht Bindehautentzündung? Hmm..

Da bin ich gespannt, was der Tierarzt dir sagt, ich würde auch versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu erhalten.
Ja, gerade beim Auge sollte man ja nicht so lange zuwarten. Das Problem ist halt echt, dass er nicht nüchtern ist und ohne Sedierung überhaupt nicht am Kopf zu behandeln, da er böse beißt beim Tierarzt.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.264
Menno, Pixel hat aber auch eine Baustelle nach der anderen.... hoffentlich ist es nix Ernstes. 🍀🍀🍀
Wir drücken Daumen und Pfoten 🐾

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.265
Menno, Pixel hat aber auch eine Baustelle nach der anderen.... hoffentlich ist es nix Ernstes. 🍀🍀🍀
Wir drücken Daumen und Pfoten 🐾
Danke Claudi! :) Er ist leider echt ein Montagsmodell mit abgelaufener Garantie...

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.266
Oh je, ich drücke dem armen Pixel ganz doll die Daumen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.267
Er ist leider echt ein Montagsmodell mit abgelaufener Garantie...
Ja, tut mir leid für Euch; es gibt solche Modelle - Freitag nachmittags begonnen, Montag am Morgen fertiggestellt. o_O
Ich halt euch alle Daumen und meine Herren Katze die Pfötchen.
Hier noch ein Sack voll Glück: 🍀

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.268
Ach Pixel. 🙄
Woher über Nacht ein so trübes Auge kommen kann, ist wirklich unerklärlich. Hoffentlich kann der Tierarzt schon anhand des Fotos etwas dazu sagen und hoffentlich kann es „einfach“ mit Augentropfen behandelt werden.
Ich drücke fest die Daumen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.269
Oh je, ich drücke dem armen Pixel ganz doll die Daumen.
Dankeschön!

Ja, tut mir leid für Euch; es gibt solche Modelle - Freitag nachmittags begonnen, Montag am Morgen fertiggestellt. o_O
Ich halt euch alle Daumen und meine Herren Katze die Pfötchen.
Hier noch ein Sack voll Glück: 🍀
Vielen lieben Dank! Das kann er gut gebrauchen :)

Ach Pixel. 🙄
Woher über Nacht ein so trübes Auge kommen kann, ist wirklich unerklärlich. Hoffentlich kann der Tierarzt schon anhand des Fotos etwas dazu sagen und hoffentlich kann es „einfach“ mit Augentropfen behandelt werden.
Ich drücke fest die Daumen.
Danke Christa. Ich hoffe auch sehr auf Augentropfen. Schon eine Salbe könnte schwierig werden bei ihm... :rolleyes:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.270
Ach mein Gott das arme Kerlchen, ist wie beim Menschen manch einer bekommt alles und andere garnichts ich meine natürlich krankheitsmäßig. Ich hoffe für ihn das es sich schnell klärt und für dich natürlich auch. Ganz liebe grüße von Sabine und Schlumpel

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.271
Ach mein Gott das arme Kerlchen, ist wie beim Menschen manch einer bekommt alles und andere garnichts ich meine natürlich krankheitsmäßig. Ich hoffe für ihn das es sich schnell klärt und für dich natürlich auch. Ganz liebe grüße von Sabine und Schlumpel
Danke, Sabine! Er hat wohl einfach echt Pech im Leben...

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.272
Nur was Krankheiten angeht, sonst hat er Glück bei dir gelandet zu sein! 😃

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.273
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.274
Hallo Alex!

Ach Mensch!
Wieder was Neues und das trübe Auge sieht echt schlimm aus!

Meine Daumen habt ihr natürlich auch und ich schließe mich Dorit an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder so geduldig mit ihm wäre, wie Du es bist. :a066:

Liebe Grüße
Melli

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.275
Habt Ihr schon eine Rückmeldung vom Tierarzt liebe Alex?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.276
Hallo Alex!

Ach Mensch!
Wieder was Neues und das trübe Auge sieht echt schlimm aus!

Meine Daumen habt ihr natürlich auch und ich schließe mich Dorit an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder so geduldig mit ihm wäre, wie Du es bist. :a066:

Liebe Grüße
Melli
Danke, Melli 😘
Er bringt mich teilweise schon an meine Grenzen. Vor allem die Pinkelei ist für mich nicht einfach. Ich muss mir dann auch immer wieder sagen, dass er da nicht aus Boshaftigkeit macht, sondern weil er uns was sagen möchte und wir ihn einfach nicht verstehen...

Die Tierärztin tippt wegen dem Aussehen des Auges und weil es so plötzlich kam auf Herpes. Puh. Brauchen wir im Moment eigentlich nicht.
Ich hab für ihn eine Salbe geholt, die er die nächsten Tage bekommen soll und muss über's Wochenende Fotos schicken, wie es sich entwickelt. Sollte es nicht besser werden, müssen wir am Montag hin und er muss in Narkose 😔

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.277
Der arme Pixel, ich wusste gar nicht, dass das Auge mit Herpes so über Nacht aussehen kann.
Ergänzung ()

Wie heißt die Salbe?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.278
Habt Ihr schon eine Rückmeldung vom Tierarzt liebe Alex?
Das hatte sich jetzt überschnitten, aber ich hab die Antwort ja schon gepostet :)

Der arme Pixel, ich wusste gar nicht, dass das Auge mit Herpes so über Nacht aussehen kann.
Ergänzung ()

Wie heißt die Salbe?
Ich auch nicht, aber ich hatte auch noch nie Herpes am Auge 🤷‍♀️ Ich schätze, die Tierärztin hat sowas schon öfter gesehen, sonst hätte sie das nicht vermutet.
Die Salbe heißt Virgan.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.279
Er bringt mich teilweise schon an meine Grenzen. Vor allem die Pinkelei ist für mich nicht einfach.
Also das kann ich zu 100% verstehen.
Wildpinkeln, wäre für mich auch ein Alptraum.

Deshalb ziehe ich wirklich meinen Hut vor Dir.
Du bist echt toll Alex und ich denke, dass Pixelito bei Dir bzw Euch landen musste.
(Dein Partner muss das alles schließlich auch ertragen!)

Die Tierärztin tippt wegen dem Aussehen des Auges und weil es so plötzlich kam auf Herpes.
Ach Gott, nicht doch.

Meine Daumen bleiben im Anschlag!

Liebe Grüße
Melli

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.280
Die Salbe werde ich mal googeln, mein James hat auch den Herpesvirus und das war eine Odyssee bis dass endlich mal raus war (wahrscheinlich von Cookie, sie hatte ja schon die Verdickung auf dem Auge, als sie zu uns kam), da standen vorher ganz andere Diagnosen im Raum (nicht sein Auge war betroffen). Ich habe gestern Abend noch einen Arzttermin für ihn gemacht, da er mir die letzten Tage nicht gefallen hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Salbe Pixel hilft. Vielleicht hatte er schon länger Probleme im Nasen / Rachenraum bevor es sich jetzt am Auge zeigte?
Fragst du beim Arzt, ob das Pinkeln evtl. etwas damit zu tun haben könnte, ich weiß nicht ob das eine Möglichkeit wäre?

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten