Ok, dann bleibe ich weiter bei Känguru. Auch wenn die Tablettengabe mit Kaustangen deutlich leichter wäre... *seufz*
Blöd ist, dass er das Mittel gegen Milben nicht nehmen mag. Das ist eine größere Kautablette. Er hatte sie angeschlotzt und findet es jetzt doof. Habe dann einen Teil der Tablette mit Känguru gemischt und das ist jetzt offenbar giftig
Christa, Sedarom direkt habe ich heute auch mitbekommen. Da hat er jetzt die erste Tablette drin und ich hoffe, er spricht drauf an. Die Tabletten frisst er leider auch nicht so, sondern ich muss sie vierteln und dann in Fleisch verstecken. Dabei riechen die gar nicht schlecht.
Ich habe mir jetzt eine Tabelle gemacht, wann er welches Medikament bekommen soll. Da blickt ja sonst langsam keiner mehr durch.
Frigida, die Box findet er toll. Sitzt immer drin, wenn ich in den Raum komme

Ich find sie gut verarbeitet und stabil. Wie gut sie ihm standhält, weiß ich jetzt natürlich noch nicht. Man muss aber zum Transportieren mit Katze drin auf jeden Fall zu zweit sein, damit man sie gut tragen kann. Allein ist sie zu sperrig.
Danke, dass du den Thread mit den Antidepressiva verlinkt hast. Ich schau gleich mal rein!
Ergänzung ()
Ok, das Gabapentin klingt defintiv gut. Ich werde das am Montag gleich ansprechen.
Was ich mich gerade frage: Falls er Milben haben sollte, sind die ja ansteckend

Außer, er reagiert auf Futtermittelmilben (aus dem
Trockenfutter, das er früher bekommen hatte). Oh man. Das wär's ja jetzt noch.
Ich wasch zwar meine Hände immer, wenn ich von ihm komm, aber ich kann mich nicht jedes Mal umziehen. Ich bin echt oft bei ihm drin...