4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das klingt ja heute fast schon langweilig. 🙈 Aber ich freue mich total mit dir das Mister Pee (hihi) so brav ist und drücke die Daumen so fest ich...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.561
Das klingt ja heute fast schon langweilig. 🙈 Aber ich freue mich total mit dir das Mister Pee (hihi) so brav ist und drücke die Daumen so fest ich kann das es so bleibt 🍀🍀🍀
Für Feli drücke ich natürlich auch alle Daumen. 🐞🐾🐞🐾

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.562
Mal schnell abonniert. Bin aber mit Überfliegen einiger Seiten erst bei Seite 32 angelangt.
Wahnsinn, was Du / ihr bei dem süßen Pixel alles erreicht habt.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Wild-Pinkelei auch wieder bessert und er bei Euch bleiben kann.
Dir wünsche ich für die letzten Wochen eine problemlose Schwangerschaft und ein gesundes und munteres Töchterchen 🍀

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.563
Weiter so Pixel, schön brav das Klo benutzen!

Mir ist es ja fast peinlich, aber ich fand schwanger sein total toll!
Bei beiden Mädchen.
Und vor allem die zweite Geburt war ein Klacks, hätte ich jederzeit wieder gemacht.
Die Hebamme hat gesagt, sie hatte noch nie so eine lustige Gebärende.
Ich hab mich dauernd tot gelacht, ich fand die Situation so grotesk, ich mit meinem Riesenbauch im Snoopy-Shirt auf dem Gummiball rumhüpfend.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.564
Die Hebamme hat gesagt, sie hatte noch nie so eine lustige Gebärende.
Ich hab mich dauernd tot gelacht, ich fand die Situation so grotesk, ich mit meinem Riesenbauch im Snoopy-Shirt auf dem Gummiball rumhüpfend.

Dann kanntest Du meine ( leider 2000 verstorbene) Schwägerin nicht :LOL:
Sie hat definitiv die ganze Station einschließlich Hebamme und Schwestern bestens unterhalten.
Direkt nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes aufgestanden , mit Tropfhalter ins Schwesternzimmer spaziert und eine Tasse Kaffee angefordert. Ich bin damals mit einer Kollegin sofort ins Krankenhaus gefahren, um wenigstens den jüngsten Nachkömmling umgehend begutachten zu können . Die beiden Großen waren leider 800 km entfernt geboren worden.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.565
Dann kanntest Du meine ( leider 2000 verstorbene) Schwägerin nicht :LOL:
Sie hat definitiv die ganze Station einschließlich Hebamme und Schwestern bestens unterhalten.
Direkt nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes aufgestanden , mit Tropfhalter ins Schwesternzimmer spaziert und eine Tasse Kaffee angefordert. Ich bin damals mit einer Kollegin sofort ins Krankenhaus gefahren, um wenigstens den jüngsten Nachkömmling umgehend begutachten zu können . Die beiden Großen waren leider 800 km entfernt geboren worden.
Also bin ich nicht die Einzige, die kein Problem mit Schwangerschaft und Geburt hatte! 👍

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.566
Ich schließe mich an. 2 Schwangerschaften und Geburten absolut unkompliziert überstanden und danach sofort selbstständig aufs Zimmer gelaufen ........ 🤪

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.567
Wie schön, dass Pixie seine Wildpinkelei seit dem 17.07. mal erst eingestellt hat, ich wünsche Euch von Herzen, dass es so bleibt.
Bei einer Schwangerschaft, die hinsichtlich Deines Befindens eher suboptimal verläuft, brauchst Du wenigsten etwas Ruhe an der Katzenfront. Und Zahnsanierung bei Feli steht ja auch noch an.
Für Dich, Pixie und Feli sind die Daumen fest gedrückt.
Liebe Grüße
Christa

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.568
Also bin ich nicht die Einzige, die kein Problem mit Schwangerschaft und Geburt hatte! 👍

Definitiv nicht. Eine frühere Nachbarin ( und gute Freundin ) hat 5 Schwangerschaften + Geburten völlig problemlos absolviert. Sie hat mal gesagt, lieber noch mehrere Geburten als ein Zahnarztbesuch :ROFLMAO: Den Zahnarzt hat sie trotz massiver Schmerzen erst nach ständigem Zureden ihres Mannes und der zweitältesten Tochter nach 2 Jahren aufgesucht.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.569
Ich glaube, ich bin dennoch besser beraten, wenn ich mich eher auf eine schmerzhafte Geburt als auf einen Spaziergang einstelle :LOL:
Das klingt ja heute fast schon langweilig. 🙈 Aber ich freue mich total mit dir das Mister Pee (hihi) so brav ist und drücke die Daumen so fest ich kann das es so bleibt 🍀🍀
Ich wünsche mir nichts mehr, als einen langweiligen Pixel 😅 Da er aber im Moment auf mir rumklettert und mir beim Kuscheln ständig die Brille vom Gesicht schmust, wird mir das wohl so oder so nie vergönnt sein. Danke für's Daumen drücken ❤

Mal schnell abonniert. Bin aber mit Überfliegen einiger Seiten erst bei Seite 32 angelangt.
Wahnsinn, was Du / ihr bei dem süßen Pixel alles erreicht habt.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Wild-Pinkelei auch wieder bessert und er bei Euch bleiben kann.
Dir wünsche ich für die letzten Wochen eine problemlose Schwangerschaft und ein gesundes und munteres Töchterchen 🍀
Danke dir ❤ Jetzt hab ich noch gut 11 Wochen und gefühlt ist noch soooo viel zu tun. Da kann ich nur hoffen, dass die letzten Wochen auch alles so bleibt und ich einsatzfähig bin. Kinderzimmer ist noch nicht fertig, unser Schlafzimmer ist noch nicht fertig und Pixel musste ich aus dem Hausarbeitsraum sperren, weil ich da gerade eine Großbaustelle angefangen habe 🙄 Aber so lange mein aktuelles Hauptproblem ist, dass ich nicht mehr gemeinsam mit einer Schublade durch die Tür passe, will ich nicht klagen :LOL:

Wie schön, dass Pixie seine Wildpinkelei seit dem 17.07. mal erst eingestellt hat, ich wünsche Euch von Herzen, dass es so bleibt.
Bei einer Schwangerschaft, die hinsichtlich Deines Befindens eher suboptimal verläuft, brauchst Du wenigsten etwas Ruhe an der Katzenfront. Und Zahnsanierung bei Feli steht ja auch noch an.
Für Dich, Pixie und Feli sind die Daumen fest gedrückt.
Liebe Grüße
Christa
*auf Holz klopf* die letzten Tage war die Schwangerschaft echt okay. Vielleicht ist mir zum Ende hin doch tatsächlich noch etwas Ruhe vergönnt?
Ich muss bei Pixel leider immer noch ein Auge drauf haben, aber die Hoffnung, dass wir das wirklich wieder in den Griff bekommen, ist wohl nicht ganz unbegründet. Das freut mich natürlich ungemein nach allem, was wir gemeinsam schon erlebt haben.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.570
Meine Mama erzählt immer das ich keine 2 Stunden gebraucht hätte um zur Welt zu kommen und fast im Auto geboren wäre, ich hoffe ja die Tendenz zu leichten Geburten ist erblich XDD (wenn ich denn jemanls nen Mann finde und schwanger werde xDD)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.571
Wenn Du auch soo große Schubladen versuchst durch die Tür zu kriegen.... :g035:
Ich drücke sehr die Daumen dass sich das kleine Menschenkind ordentlich benimmt bis zur Geburt (über darüber hinaus, aber zu viel auf einmal darf man vermutlich nicht hoffen....).

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.572
auf Holz klopf* die letzten Tage war die Schwangerschaft echt okay. Vielleicht ist mir zum Ende hin doch tatsächlich noch etwas Ruhe vergönnt?
Ich muss bei Pixel leider immer noch ein Auge drauf haben, aber die Hoffnung, dass wir das wirklich wieder in den Griff bekommen, ist wohl nicht ganz unbegründet. Das freut mich natürlich ungemein nach allem, was wir gemeinsam schon erlebt haben.
Also ich hätte Dir gleich zu Beginn schon eine ruhige bzw schöne Schwangerschaft gegönnt. 😘

Was Pixi betrifft habe ich wieder etwas Hoffnung auf ein Happyend! ❤

Für Feli drücke ich beide Daumen. ❤

Liebe Grüße
Melli

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.573
Danke euch ❤️

Ich glaube, ich darf hier nicht schreiben, wenn ich meine, es würde gut laufen 😔 Pixel hat heute im Lauf des Tages gegen meinen Bastelrollcontainer gepinkelt. Es ist in die Schubladen gelaufen, in denen ich Papier aufbeware. Nicht gerade günstiges Papier und teilweise auch nicht mehr erhältlich 😐 noch dazu ist es wohl jetzt das Holz eingezogen, denn es ist aufgequollen. Ich fürchte, dass ich den Geruch nicht mehr rausbekomme. Ihr wollt nicht wissen, was ich gerade am liebsten mit ihm machen würde.
Mein Mann ist leider auf Dienstreise und so hab ich in meiner Verzweiflung den Rollcontainer auf den Balkon gewuchtet, weil ich es gerade einfach nicht mehr ertragen hab - nachdem ich erst Mal ein wenig geheult hab, weil Pixel alles kaputt macht.
Bin für heute bedient und geh schlafen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.574
Danke euch ❤

Ich glaube, ich darf hier nicht schreiben, wenn ich meine, es würde gut laufen 😔 Pixel hat heute im Lauf des Tages gegen meinen Bastelrollcontainer gepinkelt. Es ist in die Schubladen gelaufen, in denen ich Papier aufbeware. Nicht gerade günstiges Papier und teilweise auch nicht mehr erhältlich 😐 noch dazu ist es wohl jetzt das Holz eingezogen, denn es ist aufgequollen. Ich fürchte, dass ich den Geruch nicht mehr rausbekomme. Ihr wollt nicht wissen, was ich gerade am liebsten mit ihm machen würde.
Mein Mann ist leider auf Dienstreise und so hab ich in meiner Verzweiflung den Rollcontainer auf den Balkon gewuchtet, weil ich es gerade einfach nicht mehr ertragen hab - nachdem ich erst Mal ein wenig geheult hab, weil Pixel alles kaputt macht.
Bin für heute bedient und geh schlafen.
Ach menno, Pixel!!!!!
Das tut mir so leid, und dann auch noch wenn du alleine bist, so ein Mist!
Ich drück dich mal virtuell ganz doll 😘

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.575
So ein Scheiß.
Es bleibt ein auf und ab....

Pass auf Dich auf, liebe Alex.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.576
Danke @Stefanie- und @yodetta
Mir geht's heute wieder etwas besser, nachdem ich die Wohnung 2x mit Enzymreiniger gewischt habe. Ich bin aber immer noch gefrustet, dass er immer alles kaputt macht und dass er gerade wieder mit so viel Aufwand verbunden ist. Versteht mich nicht falsch, Katzen machen Arbeit und das dürfen sie auch und ich kümmere mich wirklich mit allem was ich hab um meine Tiere. Aber mit etwas wie "ich hab heut einen scheiß Tag, daher pisse ich dir gegen deine Sachen" komme ich echt nur schwer zurecht. Ich muss mir da echt ganz deutlich vor Augen halten, dass zumindest die Abstände wesentlich größer geworden sind und dass ich vor 2 Monaten noch gesagt habe, wenn er nur 1x pro Woche markiert, dann käme ich klar.
Mein Mann hat bei ebay-Kleinanzeigen schon einen Ersatzrollcontainer gefunden und holt ihn vermutlich am Samstag ab. Ich bin grad echt froh, dass wir die meisten Möbelstücke gebraucht kaufen, sodass der Schaden dann nicht ganz so groß ist.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.577
Trotzdem ist das sehr entmutigend, immer wieder Rückschschläge zu haben....
Dieses hin und her zehrt schon ganz ordentlich am Nervenkostüm. 🙁
Ich schick dir ein wenig Kraft und Nerven , die brauchst du sicher 🍀🍀🍀🍀

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.578
Oh wie doof :(. Das tut mir wirklich leid :(!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.579
Oh man, ich möchte dir nicht zu Nahe treten. Ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch solltest du so langsam an jemand anderes Denken und dir die letzten Wochen die notwendige Ruhe gönnen... Enttäuschungen... sind nicht so wirklich ideal. Hast du denn die letzte Möglichkeit schon genutzt.... die Tierpsychologin?

Drücke dich mal, es ist nicht einfach da eine Entscheidung zu finden. Das ist mir bewusst. Aber du hast demnächst einen neuen Erdenbürger im Haushalt.... es wäre kein Zustand für den Zwerg.

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.580
Trotzdem ist das sehr entmutigend, immer wieder Rückschschläge zu haben....
Dieses hin und her zehrt schon ganz ordentlich am Nervenkostüm. 🙁
Ich schick dir ein wenig Kraft und Nerven , die brauchst du sicher 🍀🍀🍀🍀
Danke dir! Kann ich gut gebrauchen 🙂

Oh wie doof :(. Das tut mir wirklich leid :(!
Danke ❤️

Oh man, ich möchte dir nicht zu Nahe treten. Ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch solltest du so langsam an jemand anderes Denken und dir die letzten Wochen die notwendige Ruhe gönnen... Enttäuschungen... sind nicht so wirklich ideal. Hast du denn die letzte Möglichkeit schon genutzt.... die Tierpsychologin?

Drücke dich mal, es ist nicht einfach da eine Entscheidung zu finden. Das ist mir bewusst. Aber du hast demnächst einen neuen Erdenbürger im Haushalt.... es wäre kein Zustand für den Zwerg.

lg
Verena
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon Mal gesagt hatte. Ich wollte erst Felis Zahnsanierung abwarten (Termin ist nächste Woche), da ja auch eine Vermutung war, dass es an dem angespannten Verhältnis zwischen den beiden liegt. Momentan bin ich aber ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich noch einen Tierpsychologen hinzuziehe oder ob ich aufgebe.
Mein Problem ist im Moment, dass ich noch nicht bereit bin, ihn aktiv zu vermitteln. Mir fehlt die Energie, den entsprechenden Text zu schreiben, der die Situation richtig beschreibt, ohne dass ich etwas beschönige oder ihn schlechter darstelle als er ist. Da bin ich gerade einfach blockiert.
Falls jemand jemanden kennt, der sich Pixel zutraut, dann wäre ich aber bereit ihn abzugeben. Es würd mir schwer fallen, aber vermutlich ist es der richtige Weg für ihn und mich😔

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten