Also, mit einem Zeh hatte ich das noch nicht, aber mein Sternchen Joschi hatte ein ausgerenktes ( ausgekugeltes ? ) Kniegelenk, das durch seine Aktion mit einer über den Kopf gezogenen Papiertüte entstanden ist. ( er war damals fast 15 Minuten lang wie ein Irrer in Panik durch die Wohnung gerast und überall gegen geprallt, bevor Göga ihn endlich hinter dem Sofa zu fassen bekam. Lt. Tierarzt hätte er es aufgrund des Schocks nicht überlebt, wenn es länger gedauert hätte

. Der hat ihm dann sozusagen das Beinchen wieder eingerenkt , aber seit dem Zeitpunkt kugelte das Gelenk ab und zu mal wieder aus. Dann hat er das Bein total verdreht und gehumpelt. Nach ein paar Minuten lief er aber wieder völlig normal. Soll lt. unserem damaligen Tierarzt auch keine Schmerzen gemacht haben, sondern nur ein Schwächegefühl im betroffenen Bein ausgelöst. OP hätte man machen können, aber mit einer Chance 70 zu 30 , dass es trotzdem wieder auftritt. Daher riet auch der
Tierarzt davon ab. Joschi ist trotzdem fit wie ein Turnschuh gewesen und überall rauf geklettert.
Ob man ( Katze ) sich allerdings einen Zeh auskugeln kann weiß ich nicht.