4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann hat sie das ja wirklich schon lange. Super, dass es sich in den letzten 4 Jahren nicht mehr verändert hat!! Bei Neko wird es momentan noch...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.801
Beste Wilma ist 10 Jahre und auffällig seit 8 Jahren.... Seit 4 Jahren keine Veränderung ...also bin ich da Im Moment eher entspannt.

Wer weiß, vielleicht gibt es in 8 Jahren ja ein Möglichkeit zu erkennen, ob es eine Pigmentstörung o tatsächlich eine negative Erkrankung ist.

Zählst du schon die Tage ? Bald kommt der neue Erdenbürger und wirbelt euer Leben durcheinander.
Das wird spannend, aufregend und Dir/ Euch wird besonders auffallen, die andere Art der Liebe die man empfindet. Die ist so ganz anders, intensiver und inniger.

lg
Verena
Dann hat sie das ja wirklich schon lange. Super, dass es sich in den letzten 4 Jahren nicht mehr verändert hat!!
Bei Neko wird es momentan noch kräftiger und größer (kann ich aber nur sagen, weil ich es mit älteren Bildern verglichen habe).
Schade, dass es bei Katzen nur die Möglichkeit des Entfernens des Auges gibt. Meine TÄ meinte, bei Hunde würde man lasern, bei Katzen ist das aber wenig sinnvoll, weil es durch die Reizung beim Lasern dann an anderen Stellen kommen kann. Jede Irritation des Auges soll vermieden werden.

Tatsächlich zähle ich die Tage und kann es kaum mehr erwarten! Hauptsächlich, weil ich einfach gern mal wieder normal essen würde ohne Magenschmerzen im Anschluss.. und natürlich, weil ich mich auf die Kleine freue 🥰 Ich kann mir echt noch gar nicht vorstellen wie das ist, wenn wir sie zum ersten Mal sehen können. Das ist wohl mein größtes Abenteuer bislang.

Liebe Grüße
Alex

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.802
Liebe Alex,
nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Töchterchen! 💕
Und Feli, Neko, Bamboo und Pixel, seid schön brav und freut euch über zusätzliche Streichelhände im Haus.
Ihr werdet sehen, dass wird toll, so ein Menschenkind spielt später, wenn es etwas gewachsen ist, ganz toll mit euch!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.803
Ist das Töchterchen schon eingetroffen ? Und wenn ja, wo steht das ?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.804
..ich hab das auch nicht mitbekommen..

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.805
Liebe Alex,
nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Töchterchen! 💕
Und Feli, Neko, Bamboo und Pixel, seid schön brav und freut euch über zusätzliche Streichelhände im Haus.
Ihr werdet sehen, dass wird toll, so ein Menschenkind spielt später, wenn es etwas gewachsen ist, ganz toll mit euch!
@Stefanie- Ist die Kleine schon da??? Woher weißt du das? Stimmt das wirklich???

@Frau Flausch Ich gehe mal davon aus, dass Dorit nicht gratulieren würde, wenn sie das nicht ganz sicher wüsste, also dann: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner kleinen Tochter. Ich hoffe, dass sich alles prima einspielt, dass die Kleine pumperlgesund ist und ein ruhiges, liebes Baby, so dass du es einfach genießen kannst, ein Baby zu haben. Und wenn sie dich doch nachts wach hält, muss dein Mann dich unterstützen und du holst den fehlenden Schlaf tagsüber nach.

Alles Gute für euch als kleine Familie, und gutes Gelingen für das Miteinander von allen Menschen und allen Katzen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.806
Ihr Ungläubigen 😂
Alex wohnt doch in der Nachbarstadt meines Städtchens.
Sie war schon mal bei mir, weil sie was für Pixel abgeholt hat.

Ich hab bisher auch nur ein Foto der Kleinen gesehen, sie ist bildhübsch 😍

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.807
Ach, so zwei nette Nachbarn hätte ich auch gern wie euch Beide.

Herzlichen Glückwunsch liebe Alex zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsche euch viel Freude, Gesundheit und Schlaf, genieße die Zeit.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.808
Wie wunderbar liebe Alex! Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Zauberfee ❣️Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. 🤱

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.809
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen 💐
Wie heißt die Kleine denn ?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.810
Von mir auch!! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!:a102:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.811
Ooooch Glückwuuuuuunsch an Euch und das kleine Menschenkind . 🍀🍀🍀
Ich freu mich mit Euch und wünsche der kleinen, Euch und euren Miezen ein tolles zusammen leben.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.812
Herzlich Willkommen, kleine Menschin ❤ und herzlichen Glückwunsch an die Eltern zur Geburt Eurer Tochter. ❤

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.813
Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles nur erdenklich Gute für Dich und die kleine neue Erdenbürgerin. :):a010:🍀
Auch wenn Du jetzt noch ein "unsauberes" kleines Wesen beherbergst :g035: (sorry, der musste sein)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.814
@Frau Flausch nebst Mann
meinen Glückwunsch zur Geburt.

Kleines Fräulein Flausch,
deine Eltern werden dir
ihre Zärtlichkeit, ihre Geduld, ihre ganze Liebe schenken.
Du schenkst ihnen dafür dein Staunen, dein Lächeln,
deine Freude, dein absolutes Vertrauen
UND SCHLAFLOSE NÄCHTE.
Herzlich willkommen auf dieser Welt.

lg
Verena

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.815
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin. 👸
Genießt das neue Abenteuer. 💐💐

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.816
Huch! Was ich gestern noch kurz ins Katzenforum geschaut habe, war ich ganz überrascht wie viele neue Nachrichten da sind! Dorit hat euch nicht angelogen. Letzte Woche Mittwoch kam unsere kleine überraschend früh zur Welt. Ich dachte eigentlich ich hätte mindestens noch eine gute Woche Zeit.😅
Aktuell versuchen wir uns irgendwie zusammen zu finden, aber ich denke das braucht einfach seine Zeit. Ansonsten geht es uns aber gut und wir sind einfach nur glücklich im Moment. Na ja, die Katzen vielleicht nicht unbedingt. Pixel findet es erwartungsgemäß ziemlich scheiße, aber er bereite mir wenigstens gerade keinen zusätzlichen Kummer. Neko hat ziemlich Angst und Feli und Bamboo... Na ja, Begeisterung sieht anders aus😁.alles weitere erzähle ich euch, sobald ich verstanden habe wie die ganze Sache hier funktioniert 🤪
Bis dahin erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen gefreut!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.817
Hach Katzen wie man sie kennt. Ein klitzekleines Bißchen Veränderung und schon haben sie Befindlichkeiten :g020:..
Ich wünsche euch viel Harmonie und freue mich, dass es allen soweit gut geht 🥰

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.818
Oh ja liebe Alex, ich freue mich auch sehr darüber, dass ihr wohlauf seid. :a066:
Ich kann mir vorstellen, dass es eine Weile dauert, bis man in die neue Rolle gewachsen ist und naja die Katzen werden auch etwas Zeit benötigen.
* kichert *

Alles Liebe
Melli

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.819
Wenn ich Zeit hab geh ich mal googeln ob es für sowas ne Gebrauchsanleitung gibt :LOL:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.820
Da hätte Eure Kleine sich aber noch einen Tag länger Zeit lassen können. Dann hätte sie mit mir zusammen Geburtstag feiern können 😂
Ich wünsche viel Freude am Nachwuchs und vor allen Dingen genügend Schlaf in der nächsten Zeit .
Verrätst Du uns den Namen des Töchterchens ?

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten