Hallo zusammen,
ich oute mich mal als Pixels neue Mitbewohnerin. Ich bin den ganzen Tag zuhause und habe mich schon länger in Pixel verliebt und habe mit gebangt und mich mit gefreut wenn es ihm besser ging.
Als Alex dann denVermittlungstext hier reingesetzt hat habe ich mich schon beworben. Ich hab mich aber auch total gefreut, als es dann bei ihnen doch wieder besser geht. Pixel ging mir jedoch nie ganz aus dem Kopf.
Bin schon sehr lange hier im Forum angemeldet und schaue auch jeden Tag rein, aber mit dem Schreiben hatte ich es bis jetzt nicht so. Ich lese hier sehr viel mit und habe auch viel durch Euch gelernt.
Ich hatte 2004 ein Katzenpärchen mit 6 Monaten von Privat übernommen denen es dort wo sie waren nicht besonders gut ging.
Merlin, mein Babybär war ein ruhiger Kater ( Fressen, Kuscheln und ein sauberes Klo waren seine Ansprüche) er verließ mich im September 2017 mit 13 1/2 Jahren. Luna hatte von Anfang an Hummeln im Hintern. Konnte keine halbe Min. ruhig sitzen und hat 4 Jahre gebraucht, bis ich sie mal wirklich anfassen konnte. Luna ist dieses Jahr im Mai über die Regenbogenbrücke. Genau eine Woche vor ihrem 16. Geburtstag. Es vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse. Luna war keine Kuschelkatze obwohl sie Bauchikraulen geliebt hat.
Noch kurz was zu mir, ich wohne im schönen Allgäu nähe vom Bodensee und bin 58. Mir ist bewusst auf was ich mich mit Pixel einnasse und ich mache es sehr gerne. Alex wohnt nicht all zu Weit von mir entfernt und kann ihn auch jeder Zeit besuchen
Natürlich werde ich hier im Forum von ihm erzählen und Bilder einfügen.
Soviel jetzt erst mal zu mir, damit ihr wisst wo Pixel hin zieht. Ich weiss auch, dass es für Alex und ihren Mann sehr, sehr schwer ist/wird.
LG
Christine