B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Barf Bilder

Diskutiere Barf Bilder im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Ja, hab ich. Ca. einen 300 ml. Zwecks Ausspülen der restlichen Supplis aus dem Ding und zum besseren Verteilen...
  • Barf Bilder Beitrag #21
Ja, hab ich. Ca. einen 300 ml. Zwecks Ausspülen der restlichen Supplis aus dem Ding und zum besseren Verteilen...

• Barf Bilder

Anzeige

• Barf Bilder Beitrag #22
hihi...bei dir sieht das garnicht so nach gemetzel aus wie bei mir ^^ alles so sauber

• Barf Bilder Beitrag #23
Ich hab zu wenig Platz für Gemetzel. D.h. parallel zum Schnippeln und manschen spül und putz ich. Deswegen dauert das auch so lange!

• Barf Bilder Beitrag #24
hmm...bei mir dauert das auch lange...irwie...naja. hast du weniger platz als ich? hast meine küche ja gesehen...was meinst? ich finde das ich zu wenig platz hab....ich wüte immer so rum ^^

• Barf Bilder Beitrag #25
Ich hab nur eine Küchenzeile, dafür ist die breiter. Du hast ja an beiden Seiten Platz. Und Esstisch steht im Katzenzimmer (wo sonst?). Also, ich glaube, wir haben beide zu wenig Platz.

• Barf Bilder Beitrag #26
hihi, ok....das glaub ich auch ^^

• Barf Bilder Beitrag #27
Gefunden, danke! :)

Kommentar vom Liebchen: Kuck ma, das sieht ja aus wie bei uns! Nur die Kaffeemaschine ist anders, aber die Dosen sind gleich! ;-)

Wie riecht Blut denn wohl so? Also, nicht wie, sondern wie doll... Nach meiner Blättermagen-Experience war mir direkt ein bisschen.. schwummrig... Muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.

• Barf Bilder Beitrag #28
Fortain stinkt. Blättermagen stinkt bestialisch (Lammpansen ist sowieso das einzige in der Richtung, dass ich geruchstechnisch ertrage). Blut riecht leicht nach Eisen, minimal, ein wenig nach frischem Fleisch, wirklich nur ein Hauch. Eigentlich riecht es gar nicht wirklich. Total angenehm. Das Zeug sieht mit Blut auch viel toller aus! Ich liebe es definitiv, mit Blut zu manschen! Es macht wieder richtig Spaß!

• Barf Bilder Beitrag #29
Gute Überzeugungsarbeit, und danke für den Lammpansen-Tipp - das probier ich direkt mal aus beim nächsten Mal. Und ich geh die Blutsuche mal bissi energischer an. Ich glaube, in Wirklichleit "nervt" mich das Fortain mehr als die Miezen...

• Barf Bilder Beitrag #30
Ich hab auch noch ein Foto meines allerersten Rezeptes noch ohne Supplemente;-)

IMG_1048.jpg

Pute mit Putenherzen und Hähnchenmägen mit geraspelter Zucchini

• Barf Bilder Beitrag #31
Geht es euch eigentlich auch so das ihr am matschen seid, total begeistert von eurem Werk seid und ihr hunger kriegt weil es so aussieht:
IMG_1069.jpg

Und dann kommt die böse Supplementenmatsche und mit einem schlag ist der hunger weg?
IMG_1070.jpg

So geht es mir irgendwie jedesmal:p

• Barf Bilder Beitrag #32
Hm. Mit dem Fortain ging es mir immer genauso. Seitdem ich Blut habe, muss ich sagen: Es sieht ausgesprochen schön aus, wenn die Supplis drin sind. Wie eine schöne, sämige, rote Sauce (ich pürier ja Leber und Lachs und vermisch das mit dem Blut....)
Und: Seitdem ich Blut nehme, keinerlei Probleme mit Verstopfung mehr bislang. War sowohl bei einigen Industriefuttermarken als auch bei Fortain hier Riesenthema.

• Barf Bilder Beitrag #33
Ui,das ist doch schön :) Ich hab ja mit dem Fortain auch irgendwie keine Probleme.Den lachs und die leber pürier ich auch immer mit in die Supplemente

• Barf Bilder Beitrag #34
Ich habe nach jedem matschen Kohldampf. Ich habe aber die dumme Angewohnheit vorher nix zu essen (wieso auch immer). Vllt ist das der Grund, dass ich immer so schnell fertig bin. Ich hasse es, Hunger haben zu müssen.

• Barf Bilder Beitrag #35
Ist das so braun von dem Fortain? Sieht wirklich gruselig aus... Bin auch froh um mein Blut! :)

• Barf Bilder Beitrag #36
sag ruhig kackbraun. und ja, das kommt vom fortain. mit blut ist´s richtig satt rot.

• Barf Bilder Beitrag #37
guck mal hier im vergleich mit blut (ein besseres hab ich grad nicht und finde auch nix, weil die sonne volles pfund auf meinen monitor knallt und ich schlicht nix erkenne):

10611543bk.jpg

• Barf Bilder Beitrag #38
Soooo hübsch! Sieht einfach nur lecker aus. Okay, es wird noch ein bisschen dunkler, wenn man es einfriert.

• Barf Bilder Beitrag #39
jap, wird es!

• Barf Bilder Beitrag #40
Ja, so siehts bei mir auch aus! :) Und es bleibt auch fast so, wenn ichs ganz langsam im Kühlschrank auftaue!

Thema:

Barf Bilder

Barf Bilder - Ähnliche Themen

Mehr Knoten im Fell durch Hitze?: Hallo ihr Lieben, mal eine allgemeine Frage zum Thema Fellpflege: Wir haben hier ja zwei Langhaar-Mädels, die wir natürlich regelmäßig bürsten...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kater zuckt/zittert mit Hinterpfötchen: Hallo liebe Katzennarren, ich finde zum folgendem Thema viel im Internet, auch in diesem Forum. Jedoch werden immer wieder verwirrte...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Gutes Zeichen? Mia -> Izzy: :-P Huhu ich bin es die Do. Guten Morgen :g035: 2.Tag Das Kitten hat übrigens seit gestern einen Namen :-) Wir nennen Sie -MIA- Nach der...
Oben Unten