18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, hab ich. Ca. einen 300 ml. Zwecks Ausspülen der restlichen Supplis aus dem Ding und zum besseren Verteilen...
Ja, hab ich. Ca. einen 300 ml. Zwecks Ausspülen der restlichen Supplis aus dem Ding und zum besseren Verteilen...
18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #22 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hihi...bei dir sieht das garnicht so nach gemetzel aus wie bei mir ^^ alles so sauber
18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hab zu wenig Platz für Gemetzel. D.h. parallel zum Schnippeln und manschen spül und putz ich. Deswegen dauert das auch so lange!
Ich hab zu wenig Platz für Gemetzel. D.h. parallel zum Schnippeln und manschen spül und putz ich. Deswegen dauert das auch so lange!
18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #24 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hmm...bei mir dauert das auch lange...irwie...naja. hast du weniger platz als ich? hast meine küche ja gesehen...was meinst? ich finde das ich zu wenig platz hab....ich wüte immer so rum ^^
hmm...bei mir dauert das auch lange...irwie...naja. hast du weniger platz als ich? hast meine küche ja gesehen...was meinst? ich finde das ich zu wenig platz hab....ich wüte immer so rum ^^
18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #25 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hab nur eine Küchenzeile, dafür ist die breiter. Du hast ja an beiden Seiten Platz. Und Esstisch steht im Katzenzimmer (wo sonst?). Also, ich glaube, wir haben beide zu wenig Platz.
Ich hab nur eine Küchenzeile, dafür ist die breiter. Du hast ja an beiden Seiten Platz. Und Esstisch steht im Katzenzimmer (wo sonst?). Also, ich glaube, wir haben beide zu wenig Platz.
18.05.2012 Barf Bilder Beitrag #26 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hihi, ok....das glaub ich auch ^^
20.05.2012 Barf Bilder Beitrag #27 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Gefunden, danke! Kommentar vom Liebchen: Kuck ma, das sieht ja aus wie bei uns! Nur die Kaffeemaschine ist anders, aber die Dosen sind gleich! ;-) Wie riecht Blut denn wohl so? Also, nicht wie, sondern wie doll... Nach meiner Blättermagen-Experience war mir direkt ein bisschen.. schwummrig... Muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.
Gefunden, danke! Kommentar vom Liebchen: Kuck ma, das sieht ja aus wie bei uns! Nur die Kaffeemaschine ist anders, aber die Dosen sind gleich! ;-) Wie riecht Blut denn wohl so? Also, nicht wie, sondern wie doll... Nach meiner Blättermagen-Experience war mir direkt ein bisschen.. schwummrig... Muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.
20.05.2012 Barf Bilder Beitrag #28 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Fortain stinkt. Blättermagen stinkt bestialisch (Lammpansen ist sowieso das einzige in der Richtung, dass ich geruchstechnisch ertrage). Blut riecht leicht nach Eisen, minimal, ein wenig nach frischem Fleisch, wirklich nur ein Hauch. Eigentlich riecht es gar nicht wirklich. Total angenehm. Das Zeug sieht mit Blut auch viel toller aus! Ich liebe es definitiv, mit Blut zu manschen! Es macht wieder richtig Spaß!
Fortain stinkt. Blättermagen stinkt bestialisch (Lammpansen ist sowieso das einzige in der Richtung, dass ich geruchstechnisch ertrage). Blut riecht leicht nach Eisen, minimal, ein wenig nach frischem Fleisch, wirklich nur ein Hauch. Eigentlich riecht es gar nicht wirklich. Total angenehm. Das Zeug sieht mit Blut auch viel toller aus! Ich liebe es definitiv, mit Blut zu manschen! Es macht wieder richtig Spaß!
20.05.2012 Barf Bilder Beitrag #29 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Gute Überzeugungsarbeit, und danke für den Lammpansen-Tipp - das probier ich direkt mal aus beim nächsten Mal. Und ich geh die Blutsuche mal bissi energischer an. Ich glaube, in Wirklichleit "nervt" mich das Fortain mehr als die Miezen...
Gute Überzeugungsarbeit, und danke für den Lammpansen-Tipp - das probier ich direkt mal aus beim nächsten Mal. Und ich geh die Blutsuche mal bissi energischer an. Ich glaube, in Wirklichleit "nervt" mich das Fortain mehr als die Miezen...
21.05.2012 Barf Bilder Beitrag #30 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich hab auch noch ein Foto meines allerersten Rezeptes noch ohne Supplemente;-) Pute mit Putenherzen und Hähnchenmägen mit geraspelter Zucchini
Ich hab auch noch ein Foto meines allerersten Rezeptes noch ohne Supplemente;-) Pute mit Putenherzen und Hähnchenmägen mit geraspelter Zucchini
25.05.2012 Barf Bilder Beitrag #31 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Geht es euch eigentlich auch so das ihr am matschen seid, total begeistert von eurem Werk seid und ihr hunger kriegt weil es so aussieht: Und dann kommt die böse Supplementenmatsche und mit einem schlag ist der hunger weg? So geht es mir irgendwie jedesmal
Geht es euch eigentlich auch so das ihr am matschen seid, total begeistert von eurem Werk seid und ihr hunger kriegt weil es so aussieht: Und dann kommt die böse Supplementenmatsche und mit einem schlag ist der hunger weg? So geht es mir irgendwie jedesmal
25.05.2012 Barf Bilder Beitrag #32 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hm. Mit dem Fortain ging es mir immer genauso. Seitdem ich Blut habe, muss ich sagen: Es sieht ausgesprochen schön aus, wenn die Supplis drin sind. Wie eine schöne, sämige, rote Sauce (ich pürier ja Leber und Lachs und vermisch das mit dem Blut....) Und: Seitdem ich Blut nehme, keinerlei Probleme mit Verstopfung mehr bislang. War sowohl bei einigen Industriefuttermarken als auch bei Fortain hier Riesenthema.
Hm. Mit dem Fortain ging es mir immer genauso. Seitdem ich Blut habe, muss ich sagen: Es sieht ausgesprochen schön aus, wenn die Supplis drin sind. Wie eine schöne, sämige, rote Sauce (ich pürier ja Leber und Lachs und vermisch das mit dem Blut....) Und: Seitdem ich Blut nehme, keinerlei Probleme mit Verstopfung mehr bislang. War sowohl bei einigen Industriefuttermarken als auch bei Fortain hier Riesenthema.
25.05.2012 Barf Bilder Beitrag #33 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui,das ist doch schön Ich hab ja mit dem Fortain auch irgendwie keine Probleme.Den lachs und die leber pürier ich auch immer mit in die Supplemente
Ui,das ist doch schön Ich hab ja mit dem Fortain auch irgendwie keine Probleme.Den lachs und die leber pürier ich auch immer mit in die Supplemente
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe nach jedem matschen Kohldampf. Ich habe aber die dumme Angewohnheit vorher nix zu essen (wieso auch immer). Vllt ist das der Grund, dass ich immer so schnell fertig bin. Ich hasse es, Hunger haben zu müssen.
Ich habe nach jedem matschen Kohldampf. Ich habe aber die dumme Angewohnheit vorher nix zu essen (wieso auch immer). Vllt ist das der Grund, dass ich immer so schnell fertig bin. Ich hasse es, Hunger haben zu müssen.
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #35 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ist das so braun von dem Fortain? Sieht wirklich gruselig aus... Bin auch froh um mein Blut!
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sag ruhig kackbraun. und ja, das kommt vom fortain. mit blut ist´s richtig satt rot.
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #37 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 guck mal hier im vergleich mit blut (ein besseres hab ich grad nicht und finde auch nix, weil die sonne volles pfund auf meinen monitor knallt und ich schlicht nix erkenne):
guck mal hier im vergleich mit blut (ein besseres hab ich grad nicht und finde auch nix, weil die sonne volles pfund auf meinen monitor knallt und ich schlicht nix erkenne):
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #38 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Soooo hübsch! Sieht einfach nur lecker aus. Okay, es wird noch ein bisschen dunkler, wenn man es einfriert.
Soooo hübsch! Sieht einfach nur lecker aus. Okay, es wird noch ein bisschen dunkler, wenn man es einfriert.
26.05.2012 Barf Bilder Beitrag #40 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, so siehts bei mir auch aus! Und es bleibt auch fast so, wenn ichs ganz langsam im Kühlschrank auftaue!
Ja, so siehts bei mir auch aus! Und es bleibt auch fast so, wenn ichs ganz langsam im Kühlschrank auftaue!