B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Barf Bilder

Diskutiere Barf Bilder im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Ui,das sieht ja aus wie gemalt :) Also ich hab auch eins der Rinderrezepte die so schön aussehen,die sind aber auch mit passierten Tomaten Aber...
  • Barf Bilder Beitrag #41
Ui,das sieht ja aus wie gemalt :)
Also ich hab auch eins der Rinderrezepte die so schön aussehen,die sind aber auch mit passierten Tomaten
Aber mit dem Fortain sieht es echt ih aus.

• Barf Bilder

Anzeige

• Barf Bilder Beitrag #42
ich finde mit fortain schauts ein bisl aus wie gulasch ^^ riecht aber nicht so -.-

• Barf Bilder Beitrag #43
Gulasch trifft es perfekt :)

• Barf Bilder Beitrag #44
hab heute neu Blut geholt....großer Kanister voll....dann gleich abgefüllt und jetzt ist es im Froster....
10743947mt.jpg

10743949cx.jpg

• Barf Bilder Beitrag #45
Cooool! :-D 10 lieter, oder wieviel ist das? Wahnsinn! Wenn hier Knappheit ausbricht, weiß ich ja dann wen ich überfallen kann! ;-)

• Barf Bilder Beitrag #46
naja..etwas weniger...^^

kannste gerne machen....komm vorbei^^

magste mal durchklingeln ??? hab deine festnetznr. nicht^^

• Barf Bilder Beitrag #47
Bin grad auf dem Sprung zum TA mit den Ninchen... Festnetz haben wir auch keins! Wohnen doch hier im Wald und der Nachbar hat die letzte verfügbare Leitung für seine Firma belegt.^^

• Barf Bilder Beitrag #48
Boah, ICH WILL (AUCH) EINE TIEFKÜHLTRUHE!!!!! :)

• Barf Bilder Beitrag #49
ich will lieber blut als ne truhe ;-)

• Barf Bilder Beitrag #50
Ich hab gerade 3l Blut abgeholt! Es hat tatsächlich geklappt!:-D
YAY YAY YAY!!!

• Barf Bilder Beitrag #51
Juhuh, heute ist ein toller Abend! ;-) Die Miezen futtern Lamm und mein erstes "ErwachsenenBARF" ist fertig! :g025:

10748695gl.jpg

• Barf Bilder Beitrag #52
Hmmm....lecker...! Wenn das nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht?!

Hast es schon angeboten, das "Erwachsenen-Barf"?

• Barf Bilder Beitrag #53
Mein Freund hat das Foto für mich gemacht und meinte auch, dass das so ja auf einmal doch ganz schön lecker aussieht ;-)

Nee, noch nicht probiert, ich hab noch anderes aufgetaut, was zuerst wech muss. Test folgt dann morgen früh zum Frühstück... Waaaah.... Wetten werden ab sofort angenommen.

• Barf Bilder Beitrag #54
Ich wette dafür! :)

• Barf Bilder Beitrag #55
Wette gewonnen! Konnte mich natürlich nicht beherrschen, hab's doch gleich probiert. Ergebnis: Klaus, der alte Schluckspecht, hat schon aufgegessen, Walter, das Bummellieschen, schmatzt noch zufrieden vor sich hin. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht, Mary-Ellen! :-D

• Barf Bilder Beitrag #56
Gute Nacht, Elizabeth! :) Gute Nacht Waltons! :-D

• Barf Bilder Beitrag #57
Ui,mit Blut sieht das doch um einiges besser aus als mit "Ih-Bah-Fortain!:p

• Barf Bilder Beitrag #58
so...fertig...Futter für 34 Tage gemacht....3 Rezepte...1x Rind, 1x Geflügel und 1x gemischtes mit Kanninchen, Wild und 500g Lama^^

hier alles abgewogen an Suppis...
10786055ew.jpg

das Fleisch...
10786056di.jpg

Rind fertig gematscht
10786057rl.jpg

Geflügel fertig gematscht...

10786058xm.jpg

• Barf Bilder Beitrag #59
Das sieht mal wieder sehr köstlich aus Drea! *mmmmhhh*

Ich hab auch die Bilder vom Handy auf den PC gezogen, jetzt kann ich auch mal mein gutes Blut zeigen! *freu*

Sind ca. 4,5 Liter. Da komm ich wohl erstmal bisschen mit hin! :)

img_2396de7xb.jpg

img_2397hcu4o.jpg

• Barf Bilder Beitrag #60
sollte etwas reichen conny^^^^

Thema:

Barf Bilder

Barf Bilder - Ähnliche Themen

Mehr Knoten im Fell durch Hitze?: Hallo ihr Lieben, mal eine allgemeine Frage zum Thema Fellpflege: Wir haben hier ja zwei Langhaar-Mädels, die wir natürlich regelmäßig bürsten...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kater zuckt/zittert mit Hinterpfötchen: Hallo liebe Katzennarren, ich finde zum folgendem Thema viel im Internet, auch in diesem Forum. Jedoch werden immer wieder verwirrte...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Gutes Zeichen? Mia -> Izzy: :-P Huhu ich bin es die Do. Guten Morgen :g035: 2.Tag Das Kitten hat übrigens seit gestern einen Namen :-) Wir nennen Sie -MIA- Nach der...
Oben Unten