29.05.2012 Barf Bilder Beitrag #41 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui,das sieht ja aus wie gemalt Also ich hab auch eins der Rinderrezepte die so schön aussehen,die sind aber auch mit passierten Tomaten Aber mit dem Fortain sieht es echt ih aus.
Ui,das sieht ja aus wie gemalt Also ich hab auch eins der Rinderrezepte die so schön aussehen,die sind aber auch mit passierten Tomaten Aber mit dem Fortain sieht es echt ih aus.
29.05.2012 Barf Bilder Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich finde mit fortain schauts ein bisl aus wie gulasch ^^ riecht aber nicht so -.-
29.05.2012 Barf Bilder Beitrag #43 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Gulasch trifft es perfekt
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #44 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hab heute neu Blut geholt....großer Kanister voll....dann gleich abgefüllt und jetzt ist es im Froster....
hab heute neu Blut geholt....großer Kanister voll....dann gleich abgefüllt und jetzt ist es im Froster....
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #45 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Cooool! :-D 10 lieter, oder wieviel ist das? Wahnsinn! Wenn hier Knappheit ausbricht, weiß ich ja dann wen ich überfallen kann! ;-)
Cooool! :-D 10 lieter, oder wieviel ist das? Wahnsinn! Wenn hier Knappheit ausbricht, weiß ich ja dann wen ich überfallen kann! ;-)
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #46 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 naja..etwas weniger...^^ kannste gerne machen....komm vorbei^^ magste mal durchklingeln ??? hab deine festnetznr. nicht^^
naja..etwas weniger...^^ kannste gerne machen....komm vorbei^^ magste mal durchklingeln ??? hab deine festnetznr. nicht^^
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #47 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bin grad auf dem Sprung zum TA mit den Ninchen... Festnetz haben wir auch keins! Wohnen doch hier im Wald und der Nachbar hat die letzte verfügbare Leitung für seine Firma belegt.^^
Bin grad auf dem Sprung zum TA mit den Ninchen... Festnetz haben wir auch keins! Wohnen doch hier im Wald und der Nachbar hat die letzte verfügbare Leitung für seine Firma belegt.^^
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #48 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Boah, ICH WILL (AUCH) EINE TIEFKÜHLTRUHE!!!!!
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #49 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich will lieber blut als ne truhe ;-)
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #50 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ich hab gerade 3l Blut abgeholt! Es hat tatsächlich geklappt!:-D YAY YAY YAY!!!
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #51 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Juhuh, heute ist ein toller Abend! ;-) Die Miezen futtern Lamm und mein erstes "ErwachsenenBARF" ist fertig!
Juhuh, heute ist ein toller Abend! ;-) Die Miezen futtern Lamm und mein erstes "ErwachsenenBARF" ist fertig!
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #52 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hmmm....lecker...! Wenn das nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht?! Hast es schon angeboten, das "Erwachsenen-Barf"?
Hmmm....lecker...! Wenn das nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht?! Hast es schon angeboten, das "Erwachsenen-Barf"?
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #53 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Mein Freund hat das Foto für mich gemacht und meinte auch, dass das so ja auf einmal doch ganz schön lecker aussieht ;-) Nee, noch nicht probiert, ich hab noch anderes aufgetaut, was zuerst wech muss. Test folgt dann morgen früh zum Frühstück... Waaaah.... Wetten werden ab sofort angenommen.
Mein Freund hat das Foto für mich gemacht und meinte auch, dass das so ja auf einmal doch ganz schön lecker aussieht ;-) Nee, noch nicht probiert, ich hab noch anderes aufgetaut, was zuerst wech muss. Test folgt dann morgen früh zum Frühstück... Waaaah.... Wetten werden ab sofort angenommen.
06.06.2012 Barf Bilder Beitrag #55 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Wette gewonnen! Konnte mich natürlich nicht beherrschen, hab's doch gleich probiert. Ergebnis: Klaus, der alte Schluckspecht, hat schon aufgegessen, Walter, das Bummellieschen, schmatzt noch zufrieden vor sich hin. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht, Mary-Ellen! :-D
Wette gewonnen! Konnte mich natürlich nicht beherrschen, hab's doch gleich probiert. Ergebnis: Klaus, der alte Schluckspecht, hat schon aufgegessen, Walter, das Bummellieschen, schmatzt noch zufrieden vor sich hin. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht, Mary-Ellen! :-D
07.06.2012 Barf Bilder Beitrag #56 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht Waltons! :-D
07.06.2012 Barf Bilder Beitrag #57 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui,mit Blut sieht das doch um einiges besser aus als mit "Ih-Bah-Fortain!
10.06.2012 Barf Bilder Beitrag #58 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so...fertig...Futter für 34 Tage gemacht....3 Rezepte...1x Rind, 1x Geflügel und 1x gemischtes mit Kanninchen, Wild und 500g Lama^^ hier alles abgewogen an Suppis... das Fleisch... Rind fertig gematscht Geflügel fertig gematscht...
so...fertig...Futter für 34 Tage gemacht....3 Rezepte...1x Rind, 1x Geflügel und 1x gemischtes mit Kanninchen, Wild und 500g Lama^^ hier alles abgewogen an Suppis... das Fleisch... Rind fertig gematscht Geflügel fertig gematscht...
10.06.2012 Barf Bilder Beitrag #59 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das sieht mal wieder sehr köstlich aus Drea! *mmmmhhh* Ich hab auch die Bilder vom Handy auf den PC gezogen, jetzt kann ich auch mal mein gutes Blut zeigen! *freu* Sind ca. 4,5 Liter. Da komm ich wohl erstmal bisschen mit hin!
Das sieht mal wieder sehr köstlich aus Drea! *mmmmhhh* Ich hab auch die Bilder vom Handy auf den PC gezogen, jetzt kann ich auch mal mein gutes Blut zeigen! *freu* Sind ca. 4,5 Liter. Da komm ich wohl erstmal bisschen mit hin!
10.06.2012 Barf Bilder Beitrag #60 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sollte etwas reichen conny^^^^