B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Barf Bilder

Diskutiere Barf Bilder im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; DAS ist mein BARF... Pixel, seine zweite Barfmahlzeit. LG Gaby & Pixel
  • Barf Bilder Beitrag #61
DAS ist mein BARF...
Pixel, seine zweite Barfmahlzeit.

SDIM7641.jpg

LG Gaby & Pixel

• Barf Bilder

Anzeige

• Barf Bilder Beitrag #62
hmmm... ich glaube ich habe da was falsch gemacht...
So eben habe ich ein Bild von meinem ersten BARF gepostet...ich sehe es aber leider nicht.

???

LG Gaby
Ist doch da...
Auch das posten will gelernt sein.XD

• Barf Bilder Beitrag #63
gaby ich hoffe, du liest in deinem thread noch nach...

• Barf Bilder Beitrag #64
Ja....hmmm... wo? Ich checke alles jetzt noch mal nach...

• Barf Bilder Beitrag #65
Ich möchte auch Blut :c020:
Hier gibts keines heul

• Barf Bilder Beitrag #66
Hallo Zusammen :)
ich bin ganz frisch hier im Forum und barfe erst seit wenigen Wochen und bin völlig begeistert von den "Rezepten" hier, das mit dem Blut war mir völlig neu und wird wohl mein nächster Test. Meine beiden Großen lieben Fleisch und beide waren sofort mit Leidenschaft dabei, allerdings füttere ich erst abends Fleisch denke aber das ich ganz umsteigen werde (oder sogar sollte?). Mein kleines Problem ist moment nur das ich einen Neuling habe, schätze ihn auf 4 Monate etwa und er hat sich direkt die Pute geschnappt danach hatte er furchtbare Blähungen und zT Durchfall. Weiss jemand ab wann ich dem Kleinen ebenfalls bedenkenlos Fleisch geben kann? Er ist mein kleines Sorgenkind, kommt aus einem Tiermessi-Haushalt war schwach und stets am zittern ich konnte ihn nicht da lassen und aus einem Besuch beim Arzt wurde er dann schnell unser Neuzugang. Er ist noch nicht geimpft und kastriert auch entwurmen kommt noch, deshalb will ich ihn noch nicht so füttern. Erst mal mussten die Flöhe behandelt werden von denen alle der Katzen starken Befall haben. Ich muss zugeben das ich zT etwas überfordert bin da ich eben diesen Haushalt sah und jedes Mal den Tränen nahe bin wenn ich dort bin um zu helfen, aber meine Hilfe ist eben nur eingeschränkt mgl aber ich konnte erreichen das 3 Kater schon kastriert sind, aber das Elend geht mir nahe und ich gebe wirklich alles um dem dort ein Ende zu bereiten. Leider viel Off-topic aber vielleicht hat der Eine oder Andere hier ein paar Tips für mich, ich würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank !

• Barf Bilder Beitrag #67
Hallo Laeyl,

ich finde es ganz toll, dass du dich so engagierst! Und schön, dass du einem der Sorgenkinder ein Zuhause gegeben hast! :)

Wenn du das Fleisch nicht supplementierst, also nichts weiter dazu gibst, dann solltest du nicht mehr als 20% der Futtermenge durch Fleisch ersetzen. Also zum Beispiel ein Rohfleischtag die Woche.

Viele Threads findest du hier und ganz oben ist der FAQ-Fred angepinnt. Da findest du alles was das Barfen betrifft zusammengefasst.

Ich würde sagen du lässt den kleinen Kerl erstmal gesund werden und schließt alle Behandlungen ab. In der Zeit kannst du dich in Ruhe einlesen. :)

Thema:

Barf Bilder

Barf Bilder - Ähnliche Themen

Mehr Knoten im Fell durch Hitze?: Hallo ihr Lieben, mal eine allgemeine Frage zum Thema Fellpflege: Wir haben hier ja zwei Langhaar-Mädels, die wir natürlich regelmäßig bürsten...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kater zuckt/zittert mit Hinterpfötchen: Hallo liebe Katzennarren, ich finde zum folgendem Thema viel im Internet, auch in diesem Forum. Jedoch werden immer wieder verwirrte...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Gutes Zeichen? Mia -> Izzy: :-P Huhu ich bin es die Do. Guten Morgen :g035: 2.Tag Das Kitten hat übrigens seit gestern einen Namen :-) Wir nennen Sie -MIA- Nach der...
Oben Unten