Danke liebe Dorit.
Leider durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer.
Ich habe ihr aber gesagt, dass ich ihr Feivel nur anvertraue, wenn sie mir verspricht, ihn nicht zum xten Mal an seine Schmerzgrenze zu bringen.
Das konnte sie gut verstehen und hat gesagt, dass sie sehr sanft untersuchen wird.
Eine wirklich sehr, sehr freundliche Ärztin.
Gut, sie hat ihn untersucht, hat sich das Video angesehen, wie er Zuhause läuft und hat mir dringend empfohlen, ihn ins MRT zu schicken.
Klar, man könne auch einfach mit Schmerzmedis weitermachen, aber das halte sie persönlich nicht für sinnvoll, weil nicht auszuschließen ist, dass man ihm mit einer OP helfen kann. Auch erst nach dem MRT, wenn die Neurochirurgen sagen, dass man da nichts operieren kann, würde sie über eine Goldakupunktur nachdenken.
Sie schickt jetzt alle Befunde in die TK Asterlagen, dort hat sie selbst auch ein paar Jahre gearbeitet und deshalb weiß sie, dass dort super Neurochirurgen arbeiten, die solche Operationen, wie einen Wirbelkanal weiten, beinahe tgl durchführen.
Sie glaubt auch, dass es möglich ist, ihn direkt nach dem MRT zu operieren (falls nötig), ihn also direkt in der Narkose lassen.
Außerdem glaubt sie, dass ich für übermorgen schon einen Termin bekommen könnte...
Mein Mann ist noch nicht Zuhause. Ich bespreche das gleich erstmal mit ihm.
Oh man, so ein armer Schatz. :-(