Gute Besserung für den Süßen

Manchmal wünscht man sich die Katzis könnten reden, dann wären solche schwierigen Entscheidungen leichter.
Lieben Dank, Dorit.

Ja, wenn er reden könnte, dann könnte er für sich entscheiden. Ach wäre das schön...
Ach Melli, das tut mir alles schrecklich leid

! Hoffentlich kann dem hübschen Schatz geholfen werden ❤!
Auf jeden Fall hat er Glück, dass er bei dir gelandet ist. Da wird er alles bekommen, was er braucht!
...puh...Gott sei Dank darf er im Trockenen sitzen
...
Dir auch lieben Dank.

Ich weiß eben nicht genau, was er braucht und wie wir jetzt weiter vorgehen sollen. Siehe weiter unten.
Die Therapeutin hat mir heute noch erzählt, dass sie neulich eine Katze hatte, die das Unterwasserlaufband super fand. Sie ist aber Zuhause auch mit unter die Dusche gegangen.
Leider baut Feivel ordentlich Muskeln ab, in der Hinterhand. Das hat der
Tierarzt neulich schon gesagt und sie jetzt bestätigt.
Das tut mir leid

Die Ärztin klingt aber super kompetent, das finde ich in so einer Situation schon mal Gold wert wenn man nicht ganz alleine da steht mit allen Entscheidungen.
Lieben Dank, Sylvia.

Ja stimmt, sie hat sich am Telefon wirklich super angehört und am 10.3. habe ich nun einen Termin bei ihr, eben für die Zweitmeinung.
Mein Mann entscheidet und trägt natürlich auch alles mit und wir haben lange darüber gesprochen. Zum Glück, sind wir uns absolut einig.
Ach Melli, so ein Mist, dass Feivi Schmerzen hat.

Aber er ist ja in allerbester liebvollster Obhut und dann findet ihr hoffentlich doch bald eine Linderung für ihn.
Lieben Dank, Maja.

Ich hoffe auch, dass wir ihn bald schmerzfreier bekommen.
Tut mir auch leid, dass er Schmerzen hat.
Würde mir auch so gehen. Aber Du tust doch schon unheimlich viel für ihn. Mehr kann man kaum machen.
Ich drücke die Daumen, dass schon bald Besserung eintritt und Dein Liebling dann nicht mehr so leidet..
Lieben Dank.

Das ist eben die Frage, was wir noch besser, mehr, oder weniger machen sollten oder können.
Ich möchte ihn auch nicht von Pontius zu Pilatus schleppen und ihm hier eine Vollnarkose zumuten und da dann auch.
Was wenn die Goldtherapie nicht ihr Ziel erfüllt?
Dann war die Narkose dafür umsonst und auch der Weg und die Schmerzen.
Was wenn sie im CT sehen würden, dass eine OP gar nicht Frage kommt? Dann waren hier ebenfalls Narkose und Weg umsonst. :-(
Außerdem wird er von jedem Arzt ja auch immer wieder neu untersucht. Natürlich jetzt auch für die Zweitmeinung. Immer und immer wieder wird nachgesehen, wo der Schmerz sitzt....
Er macht dabei immer wieder was mit.

Ich weiß gerade echt nicht was richtig ist. So bleiben, kann es jedoch auch nicht.
Was würdet ihr machen?
Mein lieber Mann war gerade im Keller und hat die "alten Schätze" meiner Schwiegermutter herausgekramt.
Ein Massagegerät mit Wärme, welches ordentlich vibriert und gut warm wird. Feivi hat sich damit sogar berühren lassen bzw ist er eine ganze Weile sitzen geblieben.

Danach gab es noch Rotlicht und massiert habe ich ihn auch. Das hat tatsächlich erstaunlich gut funktioniert.
Die Therapeutin hat mir heute gute Tricks gezeigt.
Ich zeig Euch noch Fotos.
Moment.