Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Diskutiere Eine dritte Katze? Gedanken dazu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen :) Gestern lief es ähnlich wie Montag, nur das sie etwas länger draußen war. Tagsüber waren wohl alle wieder im Wohnzimmer, auch Cora...
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #161
Guten morgen :)
Gestern lief es ähnlich wie Montag, nur das sie etwas länger draußen war. Tagsüber waren wohl alle wieder im Wohnzimmer, auch Cora auf dem Sofa. Als ich nach Hause kam, war sie noch da, hat mich ganz doll begrüßt und geschmust. Als es Futter gab, hat sie sogar kurz danach miaut, frisst es aber lieber noch in ihrer Kiste. Dann kam sie nochmal kurz gucken, aber da Lena und Emmy getobt haben und dabei meine Alexa umgefallen ist, rannte sie weg und blieb erstmal in der Kiste. Später als ich schlafen wollte, lag sie auf dem Bett und hat sich diesmal auch kurz streicheln lassen, bevor sie weg ging. Emmy scheint sie nicht mehr anzufauchen, sie hat ihr gestern an der Nase und dem Popo kurz gerochen. Lena faucht noch immer, aber da Cora nicht zurückfaucht, sondern dann weg geht, sieht es gut aus :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #162
Wie schon in dem anderen Beitrag erwähnt: wenn Dosi eine neue Küche bekommt, bekommen die Mädchen eine Futterbar 😂
Wow die sieht ja toll aus! Ist die gekauft oder selbst gemacht ?
LG Nadine

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #163
Danke :) Die ist selbst gebaut (bzw. mein Papa hat mir die Löcher ausgesägt, da hab ich mich zu blöd angestellt :D)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #164
Guten morgen :)
Gestern lief es ähnlich wie Montag, nur das sie etwas länger draußen war. Tagsüber waren wohl alle wieder im Wohnzimmer, auch Cora auf dem Sofa. Als ich nach Hause kam, war sie noch da, hat mich ganz doll begrüßt und geschmust. Als es Futter gab, hat sie sogar kurz danach miaut, frisst es aber lieber noch in ihrer Kiste. Dann kam sie nochmal kurz gucken, aber da Lena und Emmy getobt haben und dabei meine Alexa umgefallen ist, rannte sie weg und blieb erstmal in der Kiste. Später als ich schlafen wollte, lag sie auf dem Bett und hat sich diesmal auch kurz streicheln lassen, bevor sie weg ging. Emmy scheint sie nicht mehr anzufauchen, sie hat ihr gestern an der Nase und dem Popo kurz gerochen. Lena faucht noch immer, aber da Cora nicht zurückfaucht, sondern dann weg geht, sieht es gut aus :)
Ihr scheint ja auf einem richtig guten Weg zu sein, jeder Tag bringt weitere Entspannung, das freut mich. 🥰

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #165

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #166
Liebe Grüße, das läuft doch schon prima. Knuddel deine Mäuse mal!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #167
Danke :) Die ist selbst gebaut (bzw. mein Papa hat mir die Löcher ausgesägt, da hab ich mich zu blöd angestellt :D)
Frag mal deinen Papa ob er ob er nicht in Katzenmöbel investieren möchte, ich wär ein guter Kunde😁😁😁

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #168
Danke das mache ich :)
Ja hab ich ihm auch schon vorgeschlagen :D ich hab das bei ebay gesehen für 70€ und dachte ne! Somit Selbstgemacht für ca. 10€ :D

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #169
Cora scheint immer mehr aufzutauen und deine Mädels scheinen sehr freundlich zu sein. :)
Ich freue mich mit!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #170

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #171
So dann möchte ich euch das runde Knutschgesicht nicht weiter vorenthalten 😍 heute konnte ich endlich Bilder machen205639205640205641

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #172
Oooooooooh!
Sie ist aber wirklich extrem niedlich! ♥

Und noch passend zur Bettwäsche ausgesucht! :g020:

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #173
Und zwei Videos, ich hoffe ihr könnt sie sehen 🥰
Anhang anzeigen 4F4956DE-692D-49F7-B389-9833FBAC9D8B.MOV
Anhang anzeigen 0681C07E-12C9-4D5E-847F-AE3FFAEF8672.MOV
Ergänzung ()

😂😂😂 das stimmt sogar

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #174
Eine unglaublich süße Maus. ❣️Und wie sie das Kraulen und Kuscheln genießt, toll 😻
Die Bettwäsche passt wirklich gut😉

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #175
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #176
Danke euch ich freu mich grade echt tierisch 🥰

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #177
Ist die süß! 😍
Eine Schmusemieze. Sie genießt ja wie verrückt ♥️Hach 🥰

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #178
Oh wie toll, oh wie toll 🥰❤️

Die ist einfach zuckersüß!! Und ich finde es nach wie vor klasse, dass du der Omi ein Zuhause gibst!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #179
Danke euch 😊 sie hatte mich ja schon um die Pfote gewickelt bevor sie da war 😂 jetzt versteht es auch meine Mutter

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #180
Ich versteh das auch. So eine süße Omi! :love:

Thema:

Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Eine dritte Katze? Gedanken dazu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten