Eine dritte Katze? Gedanken dazu

  • Autor des Themas Kleine Mia
  • Erstellungsdatum
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Guten morgen :)
Gestern lief es ähnlich wie Montag, nur das sie etwas länger draußen war. Tagsüber waren wohl alle wieder im Wohnzimmer, auch Cora auf dem Sofa. Als ich nach Hause kam, war sie noch da, hat
mich ganz doll begrüßt und geschmust. Als es Futter gab, hat sie sogar kurz danach miaut, frisst es aber lieber noch in ihrer Kiste. Dann kam sie nochmal kurz gucken, aber da Lena und Emmy getobt haben und dabei meine Alexa umgefallen ist, rannte sie weg und blieb erstmal in der Kiste. Später als ich schlafen wollte, lag sie auf dem Bett und hat sich diesmal auch kurz streicheln lassen, bevor sie weg ging. Emmy scheint sie nicht mehr anzufauchen, sie hat ihr gestern an der Nase und dem Popo kurz gerochen. Lena faucht noch immer, aber da Cora nicht zurückfaucht, sondern dann weg geht, sieht es gut aus :)
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Danke :) Die ist selbst gebaut (bzw. mein Papa hat mir die Löcher ausgesägt, da hab ich mich zu blöd angestellt :D)
 
Nelly12

Nelly12

2.162
214
Guten morgen :)
Gestern lief es ähnlich wie Montag, nur das sie etwas länger draußen war. Tagsüber waren wohl alle wieder im Wohnzimmer, auch Cora auf dem Sofa. Als ich nach Hause kam, war sie noch da, hat mich ganz doll begrüßt und geschmust. Als es Futter gab, hat sie sogar kurz danach miaut, frisst es aber lieber noch in ihrer Kiste. Dann kam sie nochmal kurz gucken, aber da Lena und Emmy getobt haben und dabei meine Alexa umgefallen ist, rannte sie weg und blieb erstmal in der Kiste. Später als ich schlafen wollte, lag sie auf dem Bett und hat sich diesmal auch kurz streicheln lassen, bevor sie weg ging. Emmy scheint sie nicht mehr anzufauchen, sie hat ihr gestern an der Nase und dem Popo kurz gerochen. Lena faucht noch immer, aber da Cora nicht zurückfaucht, sondern dann weg geht, sieht es gut aus :)
Ihr scheint ja auf einem richtig guten Weg zu sein, jeder Tag bringt weitere Entspannung, das freut mich. 🥰
 
Ilvy

Ilvy

7.450
257
Liebe Grüße, das läuft doch schon prima. Knuddel deine Mäuse mal!
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Danke das mache ich :)
Ja hab ich ihm auch schon vorgeschlagen :D ich hab das bei ebay gesehen für 70€ und dachte ne! Somit Selbstgemacht für ca. 10€ :D
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.298
601
Cora scheint immer mehr aufzutauen und deine Mädels scheinen sehr freundlich zu sein. :)
Ich freue mich mit!
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
So dann möchte ich euch das runde Knutschgesicht nicht weiter vorenthalten 😍 heute konnte ich endlich Bilder machen205639205640205641
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.298
601
Oooooooooh!
Sie ist aber wirklich extrem niedlich! ♥

Und noch passend zur Bettwäsche ausgesucht! :g020:
 
Nelly12

Nelly12

2.162
214
Eine unglaublich süße Maus. ❣Und wie sie das Kraulen und Kuscheln genießt, toll 😻
Die Bettwäsche passt wirklich gut😉
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.287
479
Ist die süß! 😍
Eine Schmusemieze. Sie genießt ja wie verrückt ♥Hach 🥰
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.853
98
Oh wie toll, oh wie toll 🥰❤

Die ist einfach zuckersüß!! Und ich finde es nach wie vor klasse, dass du der Omi ein Zuhause gibst!
 
Kleine Mia

Kleine Mia

866
22
Danke euch 😊 sie hatte mich ja schon um die Pfote gewickelt bevor sie da war 😂 jetzt versteht es auch meine Mutter
 
Vitellia

Vitellia

255
26
Ich versteh das auch. So eine süße Omi! :love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen