So ich melde mich mit guten Nachrichten. Als ich nach Hause kam, hat sie sich gefreut und ihren Kopf an der Kante der Kiste geschrubbelt und geschnurrt. Hat mir so leid getan ausgerechnet dann sie in die Box packen zu müssen aber ging ja nicht anders. Der
Tierarzt hat sich Augen, Nase und Ohren angesehen - alles gut. Zähne haben minimal Zahnstein aber nix was jetzt gemacht werden müsste und nichts entzündet. Dann hat er sie abgehört und meinte er hört das Geräusch auch, es ist nicht immer da aber zwischendurch alle paar Atemzüge und wenn es zu doll wird endet es im Husten. Da hat sie nicht husten müssen. Er meinte es kann halt vieles und gar nichts sein, das Herz klingt gut aber er würde zur Sicherheit gern ein Röntgenbild machen. Gesagt getan, sie war die ganze Zeit so lieb (gar nicht wie Lena

) und solange sie gekrault wurde lies sie alles machen. Auf dem Röntgenbild sagte er sieht alles super aus, Luftröhre ist gleichmäßig, keine Unebenheiten oder etwas gefüllt. Kein Wasser in der Lunge (das hatte mein Sternchen Mia ja leider), alle Organe sehen gut aus und das Herz auch. Allerdings ist auf den Bronchen ein ganz kleiner heller Fleck der wohl Schleim ist und das rasseln auslöst und was sie dann abhustet. Er vermutet das sie mal eine
Bronchitis hatte die nie ganz geheilt ist. Wir haben Hexasolvon mitbekommen als Schleimlöser für 10 Tage. Ansteckend ist sie also nicht und wenn sie Interesse zeigt darf sie also zu meinen Mädchen. Scheinbar hat sie sich gefreut das sie wieder mit nach Hause durfte, hat sich ganz doll schmusen lassen und ruht sich nun aus. Fressen will sie grade nicht aber ich lasse es ihr mal stehen wenn sie den Schreck verdaut hat mag sie ja vielleicht.
Krallen haben die auch geschnitten, da bin ich zwar kein Fan von aber die waren schon arg lang. Dann lieber einmal etwas kürzen. Da sie überall hängen bleibt sogar im Kittel der Ärzte
Ergänzung ()
Ach ja Fiber gemessen wurde auch, hat sie nicht. Selbst das war kein Problem solange man ihr dabei den Kopf krault

aber wie das so ist wenn Katzi das Thermometer im popo hatte, ist auf der Rückfahrt doch noch ein Maleur passiert huiuiui also zu Hause erstmal Box gewaschen und Decke in die Maschine geworfen