Eine dritte Katze? Gedanken dazu

  • Autor des Themas Kleine Mia
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
29.003
577
Vielleicht können Deine
Mädels sie ja auch etwas locken. :)
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Ja das ist jetzt meine Hoffnung :) Emmy war bei der ZusaFü mit Lena so arg freundlich und Lena bedrängt eigentlich auch keinen. Ich denke beide würden eher weg rennen als drauf hauen, deswegen mache ich dann morgen mittag die Tür auf und schaue mal. Lena wollte auch erst nichts fressen, aber sie holte sich dann nachts was wenn alles schlief. Das scheint Cora nicht zu machen, also abwarten und schauen was sich morgen bzw. heute abend noch tut :)
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Hier gibt’s tolle Neuigkeiten 🥳 als ich nach Hause kam haben sich alle gefreut und wer guckt mit dem Köpfchen aus der Kiste? Die Cora! Und dann ein Pfötchen und noch eins und schwupp war sie draußen. Hat sich kurz streicheln lassen und schnell wieder weg 😂 dann war Lena kurz im Zimmer, geht auf sie zu, bleibt ca 1m vor ihr stehen und faucht, Cora blinzelt und Lena frisst ein leckerchen und geht wieder raus. Dann gab es Fressen, hab das Nassfutter ganz durchgematscht mit der Gabel, ein Schuss warmes Wasser dazu und hab ihr nur einen kleinen Löffel gegeben. Siehe da aufgefressen im Nu ohne verschlucken! 🥳 dann gab es Löffel für Löffel immer wenig und sie hat super gefressenen. Jetzt machen wir eine kleine Pause damit der Magen nicht zu viel bekommt und sie hinterher noch brechen muss 😂 dann lief sie noch einmal durch das Zimmer und ist jetzt wieder in einer Kiste die ich zur Tür gedreht habe damit alle sich sehen. Ach ich freu mich 👏🏼



Ps: Emmy hat sie gesehen als sie lief und die Tür wieder zu war und es ging Nase an Nase, kein fauchen 😊
 
yodetta

yodetta

Moderator
29.003
577
Oh! Ich mich auch! :D

Das klingt doch wirklich toll!
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.643
95
Oh wie toll 👏🏻 😊 na siehst du, es wird noch!!! Das klingt echt klasse 😊
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Danke 😊 sie ist zwar jetzt wieder nur in der Kiste aber egal sie war draußen das wird noch mehr 😍
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
So die Tür ist jetzt seit ca einer Stunde auf. Emmy hat mal geguckt und ist schnell weg, Lena hat geguckt und in ihr Klo gepullert 😂
Sie ist neugierig und geht immer hin bis auf einen knappen Meter, faucht sie an und geht wieder 🙄 kleine Ziege 😂
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Kann mir mal jemand sagen, warum ich jetzt erst diesen Thread lese? Mir sind ja das ganze Hibbeln und die gesamte Aufregung entgangen. 🙄Aber zumindest bin ich jetzt mit Freude dabei, gerade in dem Moment, wo sich Entspannung abzuzeichnen scheint.
Cora hieß meine dritte Katze, sie war eine so süße Maus.
Wie schön, dass Eure Cora so schmusig ist und in ihrem Alter noch ein so gutes zuhause gefunden hat. Jetzt werde ich alles mitverfolgen. 🥰
Liebe Grüße
Christa
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Hier ist alles total unspektakulär 😂 Emmy geht immer mal gucken und rennt schnell in die Küche weg... geht wieder gucken, rennt wieder weg 😂 jetzt schläft sie das ist ja auch anstrengend 😴
Lena hat grade den Vogel abgeschossen 😂 erst war Cora todesmutig zum ersten Mal aus dem Zimmer, im Schlafzimmer unter dem Bett. Lena geht hin, faucht sie an, aber Cora interessiert das null, sie faucht nicht zurück und guckt Lena nur lieblich an. Dann veranstaltet Lena ein blinzel/fauch Konzert und ist wieder raus aber Cora auch ganz schnell wieder in die Kiste. Kurz drauf war ich bei ihr und hab sie gekuschelt, drehe den Kopf zur Seite und wer lugt mir da über die Schulter? Lena völlig verunsichert warum ich die Fremde da kraule und die auch noch schnurrt. Ich hab so lachen müssen 😂
 
Nelly12

Nelly12

1.862
177
Das ist ja total spannend bei Euch. Wenn ich das lese, überkommt mich auch die Lust zur Drittkatze🙄
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das hier weiter entwickelt 😊 es wäre für alle schön wenn sie sich gut verstehen. Gut gefressen hat sie heute auch. Reconvales nimmt sie auch weiterhin gut an und Bachblüten gegen Angst nimmt sie mit Leberwurst. Also ein vorbildlicher Patient 😂 durch den Husten ist sie wahrscheinlich auch noch mehr zurück gezogen. Falls meine Mädchen sie umbringen wollen könnte sie ja nicht gut kämpfen 🙄 aber das wird alles, zumindest bin ich derzeit ziemlich entspannt. Ich finde Lena nur so gemeint wenn sie auf Cora zugeht und dann faucht. Wenn Cora zu ihr käme okay aber so rum ist das voll fies 😂
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Totenstille, da alles wie gehabt 😂🙈 Cora lebt weiterhin in der Kiste und mag nicht raus und meine Mädels sind so freundlich dann auch zu schlafen. Alle haben gefrühstückt und dösen vor sich hin 😊 ich hoffe sie kommt bald mal raus. Kann doch irgendwie nicht gut sein so lange in der Kiste. Na ja Mini Fortschritte macht sie ja 😊
 
Tinaho

Tinaho

13.636
267
Warte es ab.Irgendwann macht es klick und sie verlässt ihre Kiste.
Justus war wochenlang im Schrank (wenn Sherlock mit bei ihm im Raum war). Obwohl ihm nie etwas Schlimmes passiert ist und der arme Sherlock alles gegeben hat um ihn da raus zu locken. Selbst Leckerli s haben nichts genützt.
Auf einmal hat es klick gemacht und er kam raus als wenn nie etwas gewesen wäre.

Sherlock versucht mit Justus zu flirten, der im Schrank hockt.
20181208_193204.jpg20181206_183455.jpg
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Also ich sag mal so, mir persönlich ist das egal, ich will sie nicht drängen und wenn sie Zeit braucht soll sie die auch haben. Ich frage mich nur ob sie nicht halt auch mal die Beine bewegen muss, Gelenke etc oder ist das zu menschlich gedacht? 🤔 ich bin ja einfach froh das sie frisst das ist das wichtigste! In der Kiste steht sie ja manchmal auf und streckt sich. Einmal hat sie sich auf die Seite gedreht und Yoga Manier ihre Hinterbeine hinter die Ohren gestreckt und sich mal lang gemacht aber ich finde immer liegen ist halt auch nicht gut 🤔
Ergänzung ()

Deine beiden sind auch echt süß 😊
 
Kleine Mia

Kleine Mia

806
21
Hier passiert heute einiges. Ich hab mit Emmy heute vor ihrer Kiste gespielt damit alle entspannt sind. Emmy der Tollpatsch läuft geradewegs zu ihr und will in der Kiste mal hallo sagen 😂🙈 da hat Cora dann gefaucht, aber wie Sonnenschein Emmy halt ist, faucht sie nicht zurück sondern dreht sich um und spielt weiter 😎 dann haben alle geruht und grade wollte ich zu Cora, gehe mit der Hand in die Kiste, keine Cora, okay liegt bestimmt in der anderen Kiste: keine Cora. Oh Freude sie ist raus! Hab mich umgeguckt - keine Cora, schaue unters Bett, auch nicht! Leicht verunsichert umgeguckt, da liegt sie AUF dem Bett 😂 bin auf sie zugegangen ganz langsam da stand sie auf, hat sich kurz streicheln lassen und ist schnell wieder in die Kiste 🙈
 
Tinaho

Tinaho

13.636
267
Siehst du es wird doch.
Das ist erst der Anfang. (y)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen