15.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #21 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Sie lieben sich
15.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #22 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: Sie lieben sich Zum Vergrößern anklicken.... Und wiee sie sich lieben. Simba war gerade mal 2!! Tage bei uns und musste 1 Tag in der Klinik bleiben. Sammy fand das soo doof und hat nach Simba gesucht nach 2 Tagen... wow ❤
Snipferine schrieb: Sie lieben sich Zum Vergrößern anklicken.... Und wiee sie sich lieben. Simba war gerade mal 2!! Tage bei uns und musste 1 Tag in der Klinik bleiben. Sammy fand das soo doof und hat nach Simba gesucht nach 2 Tagen... wow ❤
15.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #23 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 sooooo schön ❤❤❤
16.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut. Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn. Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung.
Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut. Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn. Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung.
16.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #25 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo, Sammy und Simba! Ich hab euch grade hier entdecktGOTT SEI DANK!!!Ihr seid ja zwei gaaanz Süße! Ich freue mich schon, von euch ganz viel zu sehen und zu lesen! Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina @ Ilvy Wie recht du hast, Maja!
Hallo, Sammy und Simba! Ich hab euch grade hier entdecktGOTT SEI DANK!!!Ihr seid ja zwei gaaanz Süße! Ich freue mich schon, von euch ganz viel zu sehen und zu lesen! Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina @ Ilvy Wie recht du hast, Maja!
16.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #26 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Vielen Dank ihr Lieben. Man kann an Sammy sehen, dass er sagt:"siehst du das schwarze Kätzchen? Er gehört MIR" Ach die beiden lieben sich. Ich werde das Bild in dem Thread gegen Einzelhaltung Posten. Ergänzung (16.06.2019) Ilvy schrieb: Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut. Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn. Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es DANKE. Eins Frage ich mich aber trotzdem, WIE können diese Menschen, ihre Arme Einzelkatzen sind glücklich ? Wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben... Die armen Einzelkatzen...
Vielen Dank ihr Lieben. Man kann an Sammy sehen, dass er sagt:"siehst du das schwarze Kätzchen? Er gehört MIR" Ach die beiden lieben sich. Ich werde das Bild in dem Thread gegen Einzelhaltung Posten. Ergänzung (16.06.2019) Ilvy schrieb: Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut. Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn. Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es DANKE. Eins Frage ich mich aber trotzdem, WIE können diese Menschen, ihre Arme Einzelkatzen sind glücklich ? Wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben... Die armen Einzelkatzen...
17.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #27 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 So meine Mama hat für mich morgen einen Termin beim Onkel Doktor gemacht... Hmm Aaaber das Wetter ist heute so schön, ich hab gehört, wir gehen heute spazieren mit Mama
So meine Mama hat für mich morgen einen Termin beim Onkel Doktor gemacht... Hmm Aaaber das Wetter ist heute so schön, ich hab gehört, wir gehen heute spazieren mit Mama
17.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #28 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 So waren heute draußen spazieren. Es war schön warm. Ohh und Sammy war auch mit dabei. Ich gehe dann immer hinter Sammy her, weil ich mich dann sicher fühle Ich bin drin und Sammy ist noch draußen, er möchte noch ein bisschen an der frischen Luft sein. Euer Simba
So waren heute draußen spazieren. Es war schön warm. Ohh und Sammy war auch mit dabei. Ich gehe dann immer hinter Sammy her, weil ich mich dann sicher fühle Ich bin drin und Sammy ist noch draußen, er möchte noch ein bisschen an der frischen Luft sein. Euer Simba
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #29 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Wir gehen in einer Stunde zum Arzt.. das heißt dann wieder Auto... pfff.. Ich werde berichten. Euer Simba
Wir gehen in einer Stunde zum Arzt.. das heißt dann wieder Auto... pfff.. Ich werde berichten. Euer Simba
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #30 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Alles Gute, lieber Simba ❤
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #31 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen drück
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #32 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dankee ihr Lieben ❤ Ich mag meine Box, also bin ich selbständig rein. Gaaanz vorbildlich! ABER ich hasse Autofahren ich miau dann immer Gaaanz viel. Meine Mama meint, wir fahren nur 5 Minuten! Neiin, dass kann doch nicht sein! Das fühlt sich sooo lang an! Dann waren wir da und ich sollte ja geimpft werden. Nö meine TÄ meinte ist nicht nötig, in 2 Wochen reicht. Yippiehh *freu* Und dann kam wieder dieses blöde Autofahren... Ich miaute auch da. Gaaanz laut. Und DANN waren wir endlich zu Hause. Yippiehh und Sammy hat mich sauber gemacht. Er meinte ich rieche nach Tierarzt, dass muss weg. Jetzt rieche ich wieder gut und ich liebe mein zuhause. Euer Simba
Dankee ihr Lieben ❤ Ich mag meine Box, also bin ich selbständig rein. Gaaanz vorbildlich! ABER ich hasse Autofahren ich miau dann immer Gaaanz viel. Meine Mama meint, wir fahren nur 5 Minuten! Neiin, dass kann doch nicht sein! Das fühlt sich sooo lang an! Dann waren wir da und ich sollte ja geimpft werden. Nö meine TÄ meinte ist nicht nötig, in 2 Wochen reicht. Yippiehh *freu* Und dann kam wieder dieses blöde Autofahren... Ich miaute auch da. Gaaanz laut. Und DANN waren wir endlich zu Hause. Yippiehh und Sammy hat mich sauber gemacht. Er meinte ich rieche nach Tierarzt, dass muss weg. Jetzt rieche ich wieder gut und ich liebe mein zuhause. Euer Simba
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #33 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Es ist sooo süß dieses treteln und schnurren von Simba auf seiner Lieblingskuscheldecke, er liiiieebt diese Decke. So unglaublich niedlich ❤
Es ist sooo süß dieses treteln und schnurren von Simba auf seiner Lieblingskuscheldecke, er liiiieebt diese Decke. So unglaublich niedlich ❤
18.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #34 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler ❤
Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler ❤
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #35 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Snipferine schrieb: Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh Jaa und wieee und er ist knapp 2 Monate hier. ❤❤ der kleine Tretler bleibt für immer hier ❤
Snipferine schrieb: Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh Jaa und wieee und er ist knapp 2 Monate hier. ❤❤ der kleine Tretler bleibt für immer hier ❤
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #36 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen, ihr Drei! Liebe Nicole! Ich finds soooo herrlich!, Aus jeder deiner Zeilen kann man so viel Liebe und Begeisterung lesen, die du für Sammy und Simba empfindest! Und das spüren die beiden Süßen natürlich ganz genau! Sollen die beiden Freigänger werden? Liebe Grüße und schöne Zeiten wünschen Gabi mit Tobi und Lina
Guten Morgen, ihr Drei! Liebe Nicole! Ich finds soooo herrlich!, Aus jeder deiner Zeilen kann man so viel Liebe und Begeisterung lesen, die du für Sammy und Simba empfindest! Und das spüren die beiden Süßen natürlich ganz genau! Sollen die beiden Freigänger werden? Liebe Grüße und schöne Zeiten wünschen Gabi mit Tobi und Lina
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #37 walliworld Beiträge 153 Reaktionspunkte 38 Bei der ganzen Euphorie fehlt eins, die FOTOS
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #38 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Und??? Liebe Grüße brüllquietschen Luggi, Ilvy und Rosi
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #39 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 G E N A U !! Die FOTOS FEHLEN!! @ Ilvy Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Liebe Maja, verwöhn dich ein bißchen mit allen Dingen , die Dir Freude machen! Z.B. ️🏖🛍 LG. Gabi
G E N A U !! Die FOTOS FEHLEN!! @ Ilvy Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Liebe Maja, verwöhn dich ein bißchen mit allen Dingen , die Dir Freude machen! Z.B. ️🏖🛍 LG. Gabi
19.06.2019 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #40 Snipferine Beiträge 374 Reaktionspunkte 361 Jaaaaa, Fotos bitte