Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie lieben sich :a066:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #21
Sie lieben sich :a066:

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #22
Und wiee sie sich lieben. Simba war gerade mal 2!! Tage bei uns und musste 1 Tag in der Klinik bleiben. Sammy fand das soo doof und hat nach Simba gesucht 😘😍 nach 2 Tagen... wow 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #23
:e040:sooooo schön ❤❤❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #24
Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut.
Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn.
Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung.

:love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #25
Hallo,
Sammy und Simba!😻😻
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich hab euch grade hier entdeckt👧🏻GOTT SEI DANK!!!🥰🥰Ihr seid ja zwei gaaanz Süße!
Ich freue mich schon, von euch ganz viel zu sehen und zu lesen!

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

@ Ilvy
Wie recht du hast, Maja!👍👍👍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #26
Vielen Dank ihr Lieben.
Man kann an Sammy sehen, dass er sagt:"siehst du das schwarze Kätzchen? Er gehört MIR"
Ach die beiden lieben sich.
Ich werde das Bild in dem Thread gegen Einzelhaltung Posten. :)
Ergänzung ()

Ich hab mir das Bild eben nochmals angeschaut.
Wer da noch denkt, Katzen sind freiwillig allein auch glücklich hat kein Herz und kein Hirn.
Das ist mal wieder eines der tollsten Bilder für mich gegen Einzelhaltung.

:love:
Genau so ist es DANKE. Eins Frage ich mich aber trotzdem, WIE können diese Menschen, ihre Arme Einzelkatzen sind glücklich ? Wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben... 😮🙄
Die armen Einzelkatzen... 😭😑

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #27
So meine Mama hat für mich morgen einen Termin beim Onkel Doktor gemacht... Hmm:(
Aaaber das Wetter ist heute so schön, ich hab gehört, wir gehen heute spazieren mit Mama 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #28
So waren heute draußen spazieren. Es war schön warm. Ohh und Sammy war auch mit dabei.
Ich gehe dann immer hinter Sammy her, weil ich mich dann sicher fühle:)

Ich bin drin und Sammy ist noch draußen, er möchte noch ein bisschen an der frischen Luft sein. :)

Euer Simba:)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #29
Wir gehen in einer Stunde zum Arzt.. das heißt dann wieder Auto... pfff..
Ich werde berichten.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #30
Alles Gute, lieber Simba :f050:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #31
Daumen drück 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #32
Dankee ihr Lieben 💖😍
Ich mag meine Box, also bin ich selbständig rein. Gaaanz vorbildlich! ABER ich hasse Autofahren 🙄😰 ich miau dann immer Gaaanz viel. Meine Mama meint, wir fahren nur 5 Minuten! Neiin, dass kann doch nicht sein! Das fühlt sich sooo lang an!
Dann waren wir da und ich sollte ja geimpft werden. Nö 😂 meine TÄ meinte ist nicht nötig, in 2 Wochen reicht. Yippiehh😝 *freu*

Und dann kam wieder dieses blöde Autofahren...
Ich miaute auch da. Gaaanz laut.
Und DANN waren wir endlich zu Hause. Yippiehh 😊💖 und Sammy hat mich sauber gemacht. Er meinte ich rieche nach Tierarzt, dass muss weg.
Jetzt rieche ich wieder gut und ich liebe mein zuhause.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #33
Es ist sooo süß 😍😍😍 dieses treteln und schnurren von Simba auf seiner Lieblingskuscheldecke, er liiiieebt diese Decke.
So unglaublich niedlich ❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #34
Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat :e040:
Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #35
Gut, dass er jetzt mal den Tierarztbesuch hinter sich hat :e040:
Er scheint sich schon total heimisch und wohl zu fühlen, der kleine, süße Tretler 😍
Ohhh Jaa und wieee und er ist knapp 2 Monate hier. ❤❤ der kleine Tretler bleibt für immer hier ❤😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #36
Guten Morgen, ihr Drei!
Liebe Nicole!

Ich finds soooo herrlich!,😻😻
Aus jeder deiner Zeilen kann man so viel Liebe und Begeisterung lesen, die du für Sammy und Simba empfindest! ❤️❤️
Und das spüren die beiden Süßen natürlich ganz genau!
Sollen die beiden Freigänger werden?
Liebe Grüße und schöne Zeiten wünschen Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #37
Bei der ganzen Euphorie fehlt eins, die FOTOS ;)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #38
Und???
Liebe Grüße brüllquietschen Luggi, Ilvy und Rosi

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #39
🥰G E N A U !!🥰

Die FOTOS FEHLEN!!

@ Ilvy
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌞
Liebe Maja, verwöhn dich ein bißchen mit allen Dingen , die Dir Freude machen!
Z.B. 🥐☕🍦🍧🍰🍕🍸🏊‍♀️🎢🏖📞🛍

LG. Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #40
Jaaaaa, Fotos bitte
:f040: :f040: :f040:

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten