Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gerade etwas gelesen: Wünsche mir besuchszeiten im Himmel, auch nur ganz kurz... Jaaaaa, und wie ich mir das wünsche... Dann würde ich...
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #61
Ich habe gerade etwas gelesen: Wünsche mir besuchszeiten im Himmel, auch nur ganz kurz...
Jaaaaa, und wie ich mir das wünsche... Dann würde ich meinen Jacky besuchen. Ihn an mich drücken, einfach nur drücken und streicheln und streicheln und sagen, wie lieb ich ihn doch habe. Und das wir uns sehen werden irgendwann.
Er würde miauend auf mich zu laufen. Ach mein Engel... es tut gerade ziemlich wehh. So wehh... ❤😭😭
Ergänzung ()

Ich habe gerade etwas gelesen: Wünsche mir besuchszeiten im Himmel, auch nur ganz kurz...
Jaaaaa, und wie ich mir das wünsche... Dann würde ich meinen Jacky besuchen. Ihn an mich drücken, einfach nur drücken und streicheln und streicheln und sagen, wie lieb ich ihn doch habe. Und das wir uns sehen werden irgendwann.
Er würde miauend auf mich zu laufen. Ach mein Engel... es tut gerade ziemlich wehh. So wehh... ❤😭😭
Es tut so unglaublich weh, so unglaublich..
Manchmal sind es eben die Momente, wo ich an ihn denken muss und nicht anders kann, als zu weinen. Es tut wehhh 😭😭😭 ich möchte dich doch nur einmal streichen... bitte... einmal... dieser Schmerz ist so groß, so unglaublich groß 😭

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #62
Du, da möchte ich auch mitkommen! ❤️

Mein geliebtes Felchen wieder in den Arm nehmen, streicheln! Ich kann dich soo gut verstehen!
Aber weißt du, dann kommt wieder der Abschied😢
NEIN! nicht noch einmal! Weil es sooo weh tut! 😩

Schlaf gut🌜⭐⭐

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #63
Du, da möchte ich auch mitkommen! ❤

Mein geliebtes Felchen wieder in den Arm nehmen, streicheln! Ich kann dich soo gut verstehen!
Aber weißt du, dann kommt wieder der Abschied😢
NEIN! nicht noch einmal! Weil es sooo weh tut! 😩

Schlaf gut🌜⭐⭐
Und wie recht du hast... DEN Abschied noch einmal das schaffe ich nicht.... freuen wir uns, dass es unseren süßen dort oben gut geht. ❤

Schlaf du auch gut 👍🏻😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #64
Alles Liebe..
ich verstehe das so gut!

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #65
Ich danke dir :(
Manchmal kommen eben diese Momente, wo ich an ihn denken muss und nicht anders kann, als zu weinen:( ach man...

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #66
Nun habe ich gestern das Tagebuch von beiden mit Trauer überflutet. Aber wenn ich über diese Momente schreibe, dann geht es mir besser ☺😶

Und als ich heute morgen den beiden guten Morgen wünschte, war all die Trauer verblasst, nicht mehr zu spüren. Die beiden tun einem sooo gut! Ich könnte Ihnen den ganzen Tag zugucken, wie sie spielen, raufen, kuscheln. Ich liebe meine beiden. Sagt mal, macht ihr das auch? Euren süßen guten Morgen und gute Nacht wünschen? 😁. Ich Rede auch gerne mit meinen beiden. 😍😊

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #67
Klar wünsch ich meinen Mäusen auch guten Morgen und gute Nacht ;)

Und wenn ich weggehe, verabschiede ich mich auch immer von ihnen :f050:

Ich habe auch das Gefühl, dass sie sehr viel verstehen, wenn ich mit ihnen rede, auch wenn das Viele komisch finden, das ist mir egal :c035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #68
Wir quasseln ohne Ende mit unseren Süßen.
Und sie mit uns.
Familie eben. Sie gehören dazu.
Luggi kann sogar Pieps-Töne rausbringen, wenn er sich freut.
( obwohl man wohl etwas an seinen Stimmbändern gemacht hat; das meinte die PS..
:devilish: ; Schei.... Vermehrer)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #69

Ich habe auch das Gefühl, dass sie sehr viel verstehen, wenn ich mit ihnen rede, auch wenn das Viele komisch finden, das ist mir egal :c035:
Ich Rede auch immer mit meinen Süßen 😁😁😍
Ergänzung ()

Und sie mit uns.
Meine waren nie gesprächig... Nur manchmal 👍😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #70

Das muß uns egal sein!

Beiuns sind das echte Rituale! Das Guten Morgen sagen
Guten Morgen Tobi
Guten Morgen Lina
Haben die Muckis gut geschlafen?
Meine Muckis, meine Schnuckis!

Während dessen ziehe ich den Rollo im WZ. hoch und sie stürmen in den Garten! Einmal geschaut, ob alles in Ordnung ist, kommen sie direkt wieder rein und es gibt Frühstück für sie.Dann geht’s wieder ab.
Abends dann inkl. Streicheln, Kuscheln:
Gute Nacht Tobi,
Gute Nacht Lina
Schön muckele,
meine Schatzis, muckele, muckele.
Bis morgen!

Ja, dann bin ich halt verrückt!🤒

@Ilvy

Und sie mit uns.

Liebe Maja!

Allein für diese Anmerkung könnte ich dich knutschen🥰:
❤FAMILIE EBEN. SIE GEHÖREN DAZU!❤
Das isses doch. Es sind nicht irgendwelche toten Gegenstände!
Es sind Lebensgefährten oder unsere Kinder,
Sie sind Leben!
Sie haben Gefühle, Ängste.
Ich weiß, das hab ich heut schon mal geschrieben!

Und da bin ich gleich wieder am sentimental werden!😭

LG. Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #71
Das muß uns egal sein!

Beiuns sind das echte Rituale! Das Guten Morgen sagen
Guten Morgen Tobi
Guten Morgen Lina
Haben die Muckis gut geschlafen?
Meine Muckis, meine Schnuckis!

Während dessen ziehe ich den Rollo im WZ. hoch und sie stürmen in den Garten! Einmal geschaut, ob alles in Ordnung ist, kommen sie direkt wieder rein und es gibt Frühstück für sie.Dann geht’s wieder ab.
Abends dann inkl. Streicheln, Kuscheln:
Gute Nacht Tobi,
Gute Nacht Lina
Schön muckele,
meine Schatzis, muckele, muckele.
Bis morgen!

Ja, dann bin ich halt verrückt!🤒

@Ilvy

Liebe Maja!

Allein für diese Anmerkung könnte ich dich knutschen🥰:
❤FAMILIE EBEN. SIE GEHÖREN DAZU!❤
Das isses doch. Es sind nicht irgendwelche toten Gegenstände!
Es sind Lebensgefährten oder unsere Kinder,
Sie sind Leben!
Sie haben Gefühle, Ängste.
Ich weiß, das hab ich heut schon mal geschrieben!

Und da bin ich gleich wieder am sentimental werden!😭

LG. Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
Genau so ist es 😅😍sie sind Familie und sind uns sehr sehr wichtig ❤ 🐱🐱
Ergänzung ()

Auf türkisch gibt es ein Sprichwort: Kedi sahibini kendine aşık eder. Heißt so viel wie. Die Katze sorgt dafür, dass sich der Besitzer in sie verliebt ❤

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #72
206875
Ratet mal, wo der kleine Simba ist 😂
Ergänzung ()

206876
Müde. Ich glaube es einfach nicht, wie Sammy aufgeblüht ist, seitdem Simba da ist 😍 sie spielen den ganzen Tag zusammen und reden sogar miteinander. Wie sehr er doch einen Kumpel gebraucht hst... zu Jacky gab es kaum Kontakt, denn er bekam Panik zu Hause, auch ohne Sammy zu sehen, nur sein Geruch hat ausgereicht, um Jacky in Panik zu versetzen.. So hatten wir locker 6 Monate eine dauerhafte Trennung, die Zeit war schwierig. 2 Wochen vor seinem Tod kam er aber jeden Tag nachhause und war entspannt. Und dafür bin ich so dankbar. ❤

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #73
Muss euch was erzählen 😁

Ich habe von meinem Jacky geträumt. Es war wunderschön 😍 er war seehr glücklich. Hat mit mir sehr viel gekuschelt. Und er mochte Simba sehr! Es war wunderschön 😍😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #74
Was für ein wunderschöner Traum :e040:
ein Zeichen von Jacky :g035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #75
Was für ein wunderschöner Traum :e040:
ein Zeichen von Jacky :g035:
Ohhh Jaa, ich glaube, er ist auch oben im Himmel sehr glücklich ist ❤ ich glaube, dass das Kuscheln mit mir bedeutet, dass er mich immer noch liebt. So wie ich ihn 😘

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #78
Natürlich liebt dich dein Jacky immer noch! Und er freut sich bestimmt, daß du nun Simba eine Heimat gibst und ihn und Sammy lieb hast!😻😻

Ich empfinde es immer als gutes Zeichen, wenn man von seinem Sternchen träumt.
Es war so traurig, weil ich anfangs nur von ihrer schlimmen Zeit träumte und ihrem Sterben.
Eines Tages war ein wunderschöner Regenbogen in meinem Traum und Feli saß da und sah mich an, mit diesem ganz bestimmten Blick in meine Seele. Von da an hatte ich das Gefühl, daß es ihr gut geht, daß sie gut angekommen ist.

Sie ist ja in unserem Garten begraben, wo ich täglich gehe und stehe! Trotzdem glaube ich , daß sie irgendwo oben auf uns schaut und vielleicht lächelt, wenn mir an ihrem Grab die Tränen kommen! Hab sie immer noch so sehr lieb!❤
Und sofort ist der Schmerz wieder da!😢

Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #79
Natürlich liebt dich dein Jacky immer noch! Und er freut sich bestimmt, daß du nun Simba eine Heimat gibst und ihn und Sammy lieb hast!😻😻

Ich empfinde es immer als gutes Zeichen, wenn man von seinem Sternchen träumt.
Es war so traurig, weil ich anfangs nur von ihrer schlimmen Zeit träumte und ihrem Sterben.
Eines Tages war ein wunderschöner Regenbogen in meinem Traum und Feli saß da und sah mich an, mit diesem ganz bestimmten Blick in meine Seele. Von da an hatte ich das Gefühl, daß es ihr gut geht, daß sie gut angekommen ist.

Sie ist ja in unserem Garten begraben, wo ich täglich gehe und stehe! Trotzdem glaube ich , daß sie irgendwo oben auf uns schaut und vielleicht lächelt, wenn mir an ihrem Grab die Tränen kommen! Hab sie immer noch so sehr lieb!❤
Und sofort ist der Schmerz wieder da!😢

Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

Und dieser Schmerz wird nie konplett verschwinden, sondern immer ein Teil von uns bleiben. Unseren süßen geht es oben gut, da bin ich mir ganz sicher 😘👍🏻
Fühl dich gedrückt...
Der Verlust eines geliebten Haustieres ist immer sehr schmerzhaft... manchmal sogar mehr, als die eines Menschen... Das gibt es durchaus.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #80
🌺Genau so ist es!🌺
💞Ich drück dich zurück💞

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten